>

Alle nach Kassel

#
Mittwochabend 01.09.2010

19:00 Uhr Auestadion
#
#
erstmal am sonntag an den hang
#
Ach.. *gäähn*.. ja und dann sitzen wieder 30 Hansel und 60 Pozilisten im Block. Ich glaub dieses Jahr komm ich eher nicht... unteranderem auch da es unter der Woche ist.
#
ich bin dabei!
#
ich auch!
#
kommt aber auch am sonnatg
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ach.. *gäähn*.. ja und dann sitzen wieder 30 Hansel und 60 Pozilisten im Block. Ich glaub dieses Jahr komm ich eher nicht... unteranderem auch da es unter der Woche ist.  


Die letzten Male war es allerdings zeitgleich mit den profis (weshalb es auch keinen Aufruf gab).
Soll nicht heißen, dass sich die U23 nur lohnt, wenn es einen Aufruf von der UF gibt, aber zumind. 30 Leute halte ich für untertrieben
#
fahrt Ihr mit dem Zug?
#
korkmaz10 schrieb:
fahrt Ihr mit dem Zug?


Ich denke das Du da drauf hier keine Antwort bekommst  
#
Maxfanatic schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ach.. *gäähn*.. ja und dann sitzen wieder 30 Hansel und 60 Pozilisten im Block. Ich glaub dieses Jahr komm ich eher nicht... unteranderem auch da es unter der Woche ist.  


Die letzten Male war es allerdings zeitgleich mit den profis (weshalb es auch keinen Aufruf gab).
Soll nicht heißen, dass sich die U23 nur lohnt, wenn es einen Aufruf von der UF gibt, aber zumind. 30 Leute halte ich für untertrieben


Also vor 2 Jahren... wenns überhaupt 30 waren. Letztes Jahr können es meinet wegen auch 50 gewesen sein.  
#
Ich hoffe, es wird seitens der UF auch wie nach Darmstadt eine offizielle Fahrt
#
Erinnere mich an ein Spiel in der ehemaligen Oberliga Hessen, so vor fünf, sechs Jahren. Da waren ca. 500 SGE-Fans im Auestadion. Wäre super wenn das wieder klappt. So weit ist Kassel auch nicht weg! Fahre regelmäßig in 1,5 Stunden ins Waldstadion.
Hoffe auf einen guten Support! Gruß aus dem Norden!
#
Fantastisch! Endlich mal nicht zeitgleich mit der 1.Mannschaft, also kann man auch mal anreisen!
#
Endlich mal mehr als die letzten 3 Jahre...ick freu mir

Und in KS scheißen sich jetzt einige verantwortliche sicher in die Hose, weil die Kassler jetzt auch am Rad drehen werden...

aber endlich mal Stimmung im Stadion
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ach.. *gäähn*.. ja und dann sitzen wieder 30 Hansel und 60 Pozilisten im Block. Ich glaub dieses Jahr komm ich eher nicht... unteranderem auch da es unter der Woche ist.  


Ich lasse es diesmal auch bleiben, hoffe aber daß der Eintrachtmob den Spieß vom letzten Mal umdreht und die Kassler Asis jagt. So ein schäbiges Mistpack. Zig erwachsene Leute die ein paar Teenies jagen und sich toll vorkommen.  
#
flow8 schrieb:
Endlich mal mehr als die letzten 3 Jahre...ick freu mir

Und in KS scheißen sich jetzt einige verantwortliche sicher in die Hose, weil die Kassler jetzt auch am Rad drehen werden...

aber endlich mal Stimmung im Stadion

Nur mal so nebenbei, in Kassel herrscht sehr wohl gute Stimmung - auch ohne SGE Fans. Ich gucke mir aufgrund der Nähe regelmäßig Spiele im Auestadion an. Da müssen schon mal mehr als 50 Mann kommen, um dagegenzuhalten . Ich werde auch vor Ort sein...das lasse ich mir natürlich nicht entgehen, wenn meine große Liebe, die Eintracht, mal nach Nordhessen kommt und die Profis nicht zeitgleich spielen .
#
Joker_1988 schrieb:
Nur mal so nebenbei, in Kassel herrscht sehr wohl gute Stimmung - auch ohne SGE Fans.


Allerdings. Trotz der Niederlage nächsten Mi wirds Zeit, das der KSV aufsteigt. Dann ist locker Potential da für nen Zuschauerschnitt um die 10.000, gibt ja im Umkreis von 100 km net einen Profiverein.  
#
Bloß kein Aufstieg für die Oxxen des Nordens! Die sollen in den unteren Ligen verschimmeln. Da passsen sie hin.
#
Ich mein das garnicht so negativ mit der Stimmung, wie es glaube rüber gekommen ist. Kassel hat sicher ne sehr aktive Szene, die sich auch lautstark und farbenfroh in Szene setzt.

Ich spiel eher darauf an, wann es das letzte mal einen wirklich guten und lautstarken Gästeblock im Auestadion gab, der dazu beigetragen hat, das sich die Fans beider Vereine stimmungstechnisch "hochschaukeln"???

Die Hessen haben selten "Gegner" und können ihr Potenzial daher kaum zeigen. Ich denke die Stimmung der Kasseler wird durch die Anwesenheit eines starken "Gegners" im Gästeblock zusätzlich gepusht.


Teilen