>

Alle nach Kassel

#
so noch knapp sieben Stunden bis zum Anpfiff. Finde es sehr gut, dass die Ultras das Ganze aus Frankfurt organisieren und vielen Leuten kommen! Finde aber auch, dass alle Eintrachtfans v.a. aus dem Umkreis, die nicht der Ultraszene angehören, sich mal in den Allerwertesten treten können und gerade während der Länderspielpause unsere U23 unterstützen.  
#
19Dennis90 schrieb:
um wie viel uhr fahrt ihr morgen nach kassel und gibt es in kassel ein treffpunkt oder so ???

Wir fahren so gegen 15 Uhr in Darmstadt los. Sollte nicht zu spät sein, oder?
Wie sieht es mit Parkplätzen am Stadion aus? Am besten nicht direkt dort, wo die Kasserler alle vorbei kommen. Auf Kratzer und mehr hab ich keine große Lust.
#
Suche noch eine MFG ab Fulda!
#
das müsste reichen solange ihr vor Stau verschont bleibt! Parkplätze gibt es direkt am Stadion oder in den Seitenstraßen. Das Gute ist, dass das Stadion direkt an der Autobahnausfahrt liegt (Aus Richtung Süden (Frankfurt) über die A 7 bis Kassel Mitte, dort auf die A49 Richtung Stadtmitte bis zur Abfahrt Kassel Auestadion).
Parken: Parken kann man sowohl auf den Parkplätzen neben der Eissporthalle, als auch auf den Parkplätzen an der Damaschkestraße. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, sein Fahrzeug am Straßenrand der Frankfurter Straße, Haydnstraße, Damaschkestraße und Beethovenstraße zu stellen. Weitere Parkplätze gibt es in der Menzelstraße. All diese genannten Straßen befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Stadion. Die Parkplätze an diesen genannten Orten sind kostenlos.
Falls Ihr Navi habt einfach eine dieser Straßen eingeben.
Stress sollte es mit den Kasseler Fans nicht geben. Es gibt zwar noch eine kleine antike Gruppe Hools aber es werden genügend Aufpasser da sein und der Rest ist friedlich. Ich hatte als regelmäßiger Besucher der Spiele mit HG und F Kennzeichen nie Kratzer am Auto. Aber 100% Garantie gibt´s nie...
#
ich ab dillenburg!?
#
Danke, Adlerkassel.
#
Eintracht23 schrieb:
Bin ja mal gespannt wer da morgen so alles auf dem Platz steht. Die 1. Mannschaft bestreitet 2 Spiele und die Nationalspieler sind weg.

Info vom Trainingsbesuch eben: Rössl, Alvarez, Tosun, Titsch-Rivero und Heller sind in Kassel dabei.
#
praktikant schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bin ja mal gespannt wer da morgen so alles auf dem Platz steht. Die 1. Mannschaft bestreitet 2 Spiele und die Nationalspieler sind weg.

Info vom Trainingsbesuch eben: Rössl, Alvarez, Tosun, Titsch-Rivero und Heller sind in Kassel dabei.
Hätte noch Steinhöfer und Korkmaz erwartet, aber gut, auch mit dieser Truppe sollte ein knappes Spiel vorprogrammiert sein. Wird sicher gut heute, ich freu' mich schon drauf.
#
korkmaz10 schrieb:
#
schnell duschen dan nach kassel von ffm aus
#
Joker_1988 schrieb:
praktikant schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Hätte noch Steinhöfer und Korkmaz erwartet, aber gut, auch mit dieser Truppe sollte ein knappes Spiel vorprogrammiert sein. Wird sicher gut heute, ich freu' mich schon drauf.

Okay, danke. Ist Sonny vielleicht auch dabei oder habe ich den Namen bein Trainingbericht überlesen?
#
korkmaz10 schrieb:
korkmaz10 schrieb:

jetzt is wohl zu spät
#
hessen kassel ticker schreibt 100 supporter aus frankfurt
#
1:0
#
tor alvarez nach vorlage heller
#
1:1  
#

#
Alvarez wurde umgetreten  
#
alvarez verletzt  
#
bist du doch da, gelnhausen?
oder gibt es irgendwo einen ordentlichen ticker?

Teilen