>

Alle nach Kassel

#
na toll tosun fehlt am sonntag
#
3:2 verloren
#
hendrik9 schrieb:
3:2 verloren


Und Alvarez verletzt worden durch Foul eines Gegenspielers, Tosun mit gelb-rot runter, wir sind dort geschunden und gequält worden.
#
sotirios005 schrieb:
hendrik9 schrieb:
3:2 verloren


Und Alvarez verletzt worden durch Foul eines Gegenspielers



Soll im Fußball vorkommen...

sotirios005 schrieb:
Tosun mit gelb-rot runter




Auch das soll vorkommen...

sotirios005 schrieb:
wir sind dort geschunden und gequält worden.




Wieso? Warst du vor Ort!

War es wirklich so? Bitte um Infos!
#
RobinAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
hendrik9 schrieb:
3:2 verloren


Und Alvarez verletzt worden durch Foul eines Gegenspielers



Soll im Fußball vorkommen...

sotirios005 schrieb:
Tosun mit gelb-rot runter




Auch das soll vorkommen...

sotirios005 schrieb:
wir sind dort geschunden und gequält worden.




Wieso? Warst du vor Ort!

War es wirklich so? Bitte um Infos!


Die Interpretation des Hessen-Kassel-Tickers lässt diesen Rückschluss zu, die Beschreibung von Fouls und die Tatsache, dass zwei Elfer innerhalb von wenigen Minuten gegen uns verhängt wurden, lassen - vor dem Hintergrund hitziger Spiele der Vergangenheit in Kassel, das ist halt eine gewisse leidvolle Erfahrung - nur einen Schluss zu: Wir sind in Kassel als Gast mal wieder schlecht behandelt worden. In verschiedenen Belangen.
#
sotirios005 schrieb:
hendrik9 schrieb:
3:2 verloren


Und Alvarez verletzt worden durch Foul eines Gegenspielers, Tosun mit gelb-rot runter, wir sind dort geschunden und gequält worden.




War ein wirklich böser Tritt. Sah aus als wollt er ihm das Bein brechen
#
gelnhausen schrieb:
hessen kassel ticker schreibt 100 supporter aus frankfurt


Also diese Zahl stimmt definitiv nicht. Würde tippen auf knapp das dreifache. Lasse mich aber korrigieren.
#
kann man schon was sagen von der schwere der verletzung konnte er selbst wieder laufen?
hoffentlich is er bis sonntag fit, wer soll da das tor schießen?
#
gelnhausen schrieb:
kann man schon was sagen von der schwere der verletzung konnte er selbst wieder laufen?
hoffentlich is er bis sonntag fit, wer soll da das tor schießen?



Keine Ahnung. Bin kein Arzt. Er ist aber definitiv humpelnd vom Platz.
#
er und sein familie wurden zusammengeschlagen wtf
#
gelnhausen schrieb:
er und sein familie wurden zusammengeschlagen wtf
Dacht erst das wäre ein Scherz! Feiges Pack, aber die kommen ja auch mal wieder nach FFM!
#
hoffentlich bleiebn unsere fans jetzt friedlich, wenn die davon mitbekommen
#
Also mehr wie 100 waren es auf jeden Fall.


Denke so zwischen 200 und 300 Adler.........

Stimmung war recht ansprechend.
#
ausem ksv forum:
machst du witze? das war jawohl mit abstand der beste auswärtsblock den wir in der rl gesehen haben!
von den darmstädtern kam nie wirklich was bzw man konnte es zu 99% nicht hören..die frankfurter waren da wesentlich lauter und ausdauernder, die böller waren natürlich komplett daneben

zu böller
#
also ich kann mich ja vom letzten heimspiel gegen kassel auch an so die ein oder andere peinliche aktion von denen im zsmhang mit böllern erinnern  :neutral-face
#
wunderhesse schrieb:
also ich kann mich ja vom letzten heimspiel gegen kassel auch an so die ein oder andere peinliche aktion von denen im zsmhang mit böllern erinnern  :neutral-face  


Scheiss auf die Böller, wenn die den Alva+Family angegriffen haben   ...
#
So, wieder zurück.

Ansehendes Spiel, leider unglücklich verloren, erbärmliche Schiedsrichterleistung

Stimmung war teilweise recht gut...
#
Ich bin gerade nach Hause gekommen, es hat an sich Spaß gemacht, die Stimmung war recht gut, leider verloren.
#
RobinAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
wir sind dort geschunden und gequält worden.


Wieso?


Ich war nicht vor Ort, aber ich habe keine Schwierigkeiten mir das vorzustellen.

Die Nordhessen mögen die Südhessen nicht, um es mal äußerst zurückhaltend zu sagen. Das sind seit Jahrzehnten bestehende Komplexe, weil der Süden immer besser dasteht und bevorzugt wird.
Da prostituiert man sich lieber für Bayern oder Schalke, bevor man Frankfurt auch nur für 1 Cent was Gutes wünscht.

Ich war vor ca. 3 Jahren bei einem Freundschaftsspiel der Eintracht dort, da wurden die Frankfurter auch bepöbelt und verhöhnt.

Ich wohne ja in Nordhessen, ich weiß wie die hier ticken.


Teilen