>

Trainings-Krümel 5.12.

#
Nix aufregendes heute im Abschlußtraining.

Bißchen Aufwärmen, bißchen Ballhochhalten, bißchen Gammeleck.

Dann Flankenüben, flache, halbhohe und hohe, mit Verwandeln...oder eher nicht.

Abschließend Trainingsspielchen neun gegen neun über´s Querfeld.

Aus der Leibchenverteilung war wenig zu schließen. Die gemeinten Leute waren verteilt, Fink in der einen, Inamoto in der anderen Mannschaft. Fenin und Caio spielten zusammen, auf der anderen Seite Libero und Steinhöfer. Da Galindo verletzt fehlt, gibt es auch in der Abwehr keine Spekulationen. Ochs-Russ-Bellaid-Köhler auf Linie.

Auffallend für den häufigen Trainingsgänger: Frank Leicht beobachtete das Training für ´ne halbe Stunde. Er stand an der Seitenlinie, im Gespräch mit Physio Thomas Kühn. War mir irgendwie merkwürdig, den nach seinem Interview heute dort zu sehen. Ist das Spekulatius zum Nikolaus?

Ganz auffallend und bemerkenswert:  Bajramovic hat das gesamte Training mitgemacht, also auch Torschußübungen und das Trainingsspiel. Sah sehr ordentlich aus. Scheint ein guter Typ zu sein...man hat den Eindruck, er wär´ schon immer dabei. Muß offenbar überhaupt nicht integriert werden, sondern ist es schon...ganz easy. Im Gegenteil, er ist selbst integrativ: hat einzweimal Caio für gelungene Aktionen belobigt !  Ist vielleicht noch etwas früh...aber man meint schon eine gewisse leadership zu erkennen.

Euch allen ein erfolgreiches Spiel morgen

uaa
#
upandaway schrieb:
Nix aufregendes heute im Abschlußtraining.

Klingt mir aber doch so.

@Bajramovic: Wenn das keine guten Nachrichten sind.

@Frank Leicht: mmh. Siehe SAW-Gebabbel-Fred.

Euch allen ein erfolgreiches Spiel morgen

uaa

[/quote]

Dir doch hoffentlich auch.

Danke.
#
schön schön, hört sich doch gut an, wenn fenin und caio in einer mannschaft zum abschluß trainieren und bajramovic alles mit macht. die frage is wie lange er power hat durchzuspielen. ich geh mal von ner halben stunde fürn anfang aus. super sache das er sofort dabei is als wenn er immer schon dazugehört hat.
#
Solche Nachrichten (Bajramovics Auftreten) sind genau das richtige für meine "Lernpause".
Danke, upandaway!  
#
Al_Baker schrieb:
schön schön, hört sich doch gut an, wenn fenin und caio in einer mannschaft zum abschluß trainieren und bajramovic alles mit macht. die frage is wie lange er power hat durchzuspielen. ich geh mal von ner halben stunde fürn anfang aus. super sache das er sofort dabei is als wenn er immer schon dazugehört hat.

Naja im Kader wird er dieses Jahr wohl nicht mehr stehen, aber für die Rückrunde bin ich da schon sehr optimistisch.
#
Danke, danke. für den Bericht.

Schön, dass Bajamovic jetzt sogar voll mitmachen kann.
Klar ist das ein toller Typ, geht ja auch zur U 23 + lässt sich von mir dort fotografieren...  
Den Frank Leicht habe ich aber schon öfters  beim Training der Profis gesehen.
Auch den Armin Kraaz + den Alex Schur....
#
*lach* jaja Bajramovic ^^ ein jahr verletzt und nach einem training spielt er bestimmt schon durch ^^ nen tollen typ haben wir da

Mit glück spielt er 5min in hamburg
#
Riedadler schrieb:
Al_Baker schrieb:

Naja im Kader wird er dieses Jahr wohl nicht mehr stehen, aber für die Rückrunde bin ich da schon sehr optimistisch.

hmh, schade, 18 europacup spiele und 4 em-qualis sind eine gute erfahrung, aber wenn das risiko zu groß is ihn jetzt schon zu bringen, aba immahin dann wissen wir ja schonmal das in der rückrunde ein erhoffter leistungsträger endlich soweit is. wie jesagt, schön schön
#
Das sinfd ja mal gute Nachrichten.
Ich träum ja schon von einer Defensive mit Ochs, Chris und Bajramovic, das wär mal was!

Wenn alle Verletzten (toitoitoi) endlich mal zusammen fit wären, ja, das wäre natürlich ein Traum...
#
Danke für den Spekulatius ,-)
#
Super, dass Frank Leicht öfter beim Profitraining vorbeischaut!
Da kann er sich Sachen abgucken, die er bei der Zweiten gut einsetzen kann.

Und umgekehrt kann Leicht in der Gesprächsrunde mit FF Ideen einbringen, wie FF das Profitraining NOCH BESSER machen kann, als es ohnehin bereits ist!  
#
sotirios005 schrieb:

Und umgekehrt kann Leicht in der Gesprächsrunde mit FF Ideen einbringen, wie FF das Profitraining NOCH BESSER machen kann, als es ohnehin bereits ist!    

Was, das geht???

Ok, ok, ich bin schon wech!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:

Was, das geht???

Ich habe das mal so formuliert, um hier keine Breitseiten zu bekommen, ich sei ein FF-Basher!
#
Ich hab heute auch mal beim Training vorbeigeschaut...
Muß hierbei meinen Vorredner recht geben, Bajramovic spielte mit als hätte er nie gefehlt... er sprühte nur so vor Spiellust und Eifer!!
Der Junge wird für uns, solange er verletzungsfrei bleibt, noch ein ganz ganz wichtiger Spieler... das hab ich im Gefühl ,-)
Außerdem loben möchte ich Caio, unser Brasilianer scheint mittlerweile vollends integriert zu sein... versteht sich super mit seinen Mitspielern und wirkte insgesamt recht gut gelaunt! Von Lustlosigkeit und Trainingsfaulheit hab ich da weit und breit nix gesehen... von den Trainingseindrücken her denke ich mal das Caio morgen von Beginn an spielen wird!
Es sei denn Toski ist morgen doch im Kader, er machte heute das volle Training mit und wirkt gut erholt von seinem Magen-Darm-Infekt... schaun mer mal ,-)
#
sotirios005 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:

Was, das geht???

Ich habe das mal so formuliert, um hier keine Breitseiten zu bekommen, ich sei ein FF-Basher!

Der Sarkasmus kam aber sehr gut durch.............
#
Da keiner darauf eingeht, ists vielleicht schon allen klar und nur ich raffs überhaupt nicht, aber Galindo fehlt verletzt? Was hat er denn? ich dachte er wäre ein  Alternative für Bochum. (Obwohl ich doch lieber Bellaid sehe)
#
Schon am Mittwoch hatte Zlatan mit Fabacher einige Schussübungen gemacht, nachdem er vorher nur munter den Platz umjoggen durfte. Freut mich, dass er heute mit der Mannschaft mittrainieren konnte.
Danke übrigens auch für die "Trainings-Krümel"! Leider fehlt mir nach Trainingsbesuchen meist die Zeit, Trainings-Krümel oder gar -berichte zu schreiben... Umso lobenswerter sind alle die, die sich die Mühe machen!
#
womeninblack schrieb:
sotirios005 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:

Was, das geht???

Der Sarkasmus kam aber sehr gut durch.............

Wenn ich das Thema wieder auf die ganz sachliche Art runterhole:
Wenn Frank Leicht einige Ideen eines jungen und "unverbrauchten" Trainers in den Gesprächen mit FF + Reutershan einbringt - und dazu halte ich Leicht für selbstbewusst genug - bin ich überzeugt, dass diese das genau überlegen, was sie übernehmen könnten.
Aber zuvorderst denke ich doch, dass Leicht auch "seine" Spieler beobachten will, wie diese sich im Kreis der Profis so verhalten, um für "seine" Spieler Rückschlüsse zu ziehen.
#
Super die ganzen Eindrücke hier, vielen Dank

Das mit Bajramovic und Caio liest sich doch super!  ,-)  ,-)  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Super die ganzen Eindrücke hier, vielen Dank

Das mit Bajramovic und Caio liest sich doch super!  ,-)  ,-)  ,-)  

Hört sich alles gut an. Schaun wir mal. Danke.

Teilen