>

Trainings-Krümel 5.12.

#
Bajramovic positiv.
Ein Spieler(Typ), von dem ich sehr viel halte.
Mit dem jetzt schon "Leader" im Training einwandfrei,denn er gehört auf jeden Fall in ne Leaderposition aufm Feld.
Muss man hoffen das er trotz 1 Jahr ohne Fussball in der Rückrunde schnell in Form kommt,dann auf jeden Fall ein ganz wichtiger Spieler.
#
sotirios005 schrieb:
sCarecrow schrieb:
sotirios005 schrieb:
Super, dass Frank Leicht öfter beim Profitraining vorbeischaut!
Da kann er sich Sachen abgucken, die er bei der Zweiten gut einsetzen kann.

Und umgekehrt kann Leicht in der Gesprächsrunde mit FF Ideen einbringen, wie FF das Profitraining NOCH BESSER machen kann, als es ohnehin bereits ist!    

Was, das geht???

Ok, ok, ich bin schon wech!  ,-)

Ich habe das mal so formuliert, um hier keine Breitseiten zu bekommen, ich sei ein FF-Basher!

Der Sack Kreide, den Du gefuttert hast, war kaum zu übersehen.

Programmierer
#
Ich bezweifle, dass Bajramovic eine qualitative Verstärkung ist, sofern Inamoto und Chris in guter Form und gesund sind und ein Duo abgeben.
Ich sehe da Fink und B. eher als hinterbänkler/ Herausforderer. Aber das mal alle gesund wären kommt ja selten vor.
#
Wenn Bajramovic wieder zur alter Stärke findet wovon ich ausgehe, ist er meiner Meinung nach der beste und kompletteste Spieler in unserer Mannschaft. Ein Fink oder Inamoto werde es sehr schwer haben sich gegen Zlatan durchzusetzen.

Ich freue mich riesig auf das Mittelfeld mit

Chris und Zlatan als 6er und davor

Steinhöfer und Ümit oder Meier

das wird ein Traum
#
Herzlichen Dank für den Bericht @uaa. Da bist Du wirklich bei dem Sauwetter raus!

Wie freue ich mich über Deine Berichte bezüglich Baja... (womitsch). Leider lassen mich ungute Gefühle nicht mehr los. Nun ist es Galindo, Knie. Lt. Presse OP nicht ausgeschlossen. Das ist doch alles nicht mehr wahr. Gerne hätte ich ihn zumindest auf der Banlk gesehen.
#
... auf der Bank ... -

Teilen