>

BamS EM Fußball Klassikersammlung auf DVD

#
Am 18. Mai startet BILD am SONNTAG die EM-Fußball-Klassiker-Sammlung.

Mit einem Spiel, das von der spielerischen Klasse als legendär gilt: dem 3:1-Sieg im Viertelfinale der EM 1972 gegen England in Wembley. Damals wurde der Begriff „Rambazamba“ geprägt. Er stand für das großartige Zusammenspiel zwischen Franz Beckenbauer und Günter Netzer.

Der Clou: Die DVD mit dem Spiel in voller Länge sowie einem 24-seitigen Magazin mit allen Informationen zu diesem Gala-Auftritt wird BILD am SONNTAG kostenlos beiliegen.

In den folgenden Wochen erscheint dann jeweils montags eine neue Folge aus der EM-Klassiker-Reihe am Kiosk. Dank BILD am SONNTAG können wir die Triumphe wie den EM-Sieg 1996 über Tschechien (mit dem Golden Goal von Oliver Bierhoff) oder den EM-Gewinn 1980 über Belgien (zwei Tore von Horst Hrubesch) noch einmal miterleben.

In die EM startet BamS schon am 20. April. Dann liegt das Panini-EM-Album bei. Weitere Bögen mit Stickern findet man dann – natürlich ebenfalls kostenlos – in den folgenden Ausgaben.
#
Achtung! Das ist keine Werbung für die BILD am Sonntag - nur ein weiterer Hinweis

Gratis-DVD von BILD am Sonntag
Netzer: Mein größtes Spiel
[font=Arial Black]Der Triumph von Wembley[/font]

Nächsten Sonntag (18.05.08) gibt es zur BILD am SONNTAG die Gratis-DVD vom 3:1-Triumph der deutschen Nationalelf über England im EM-Viertelfinale 1972 in Wembley.

Günter Netzer führte damals Regie – und erinnert sich: „Wir hatten eigentlich wenig Hoffnungen, die Engländer zu besiegen. Aber das Spiel lief von der ersten Sekunde an. Die Pässe kamen, wir gewannen die Zweikämpfe – am Ende war es ein beinahe perfektes Fußballspiel. Diese 90 Minuten haben deutsche Fußball-Geschichte geschrieben. Toll, dass die BamS-Leser diese Partie geschenkt bekommen.“
#
http://www.bams-fussballklassiker.de/die_sammlung.php

AUSGABE 1
Viertelfinale 1972 England - Deutschland 1:3
Kommentar: Werner Schneider
Erscheinungstermin: 18.05.2008

AUSGABE 2
Finale 1996 Deutschland - Tschechien 2:1 n.V.
Kommentar: Bela Rethy
Erscheinungstermin: 26.05.2008

AUSGABE 3
Finale 1980 Deutschland - Belgien 2:1
Kommentar: Dieter Kürten
Erscheinungstermin: 02.06.2008

AUSGABE 4
Finale 1972 Deutschland - UdSSR 3:0
Kommentar: Günter-Peter Ploog
Erscheinungstermin: 09.06.2008

AUSGABE 5
Halbfinale 1996 Deutschland - England 7:6 n.E.
Kommentar: Gerd Rubenbauer
Erscheinungstermin: 16.06.2008

AUSGABE 6
Vorrunde 1980 Deutschland - Niederlande 3:2
Kommentar: Rolf Cramer
Erscheinungstermin: 23.06.2008

AUSGABE 7
Finale 1976 CSSR - Deutschland 7:5 n.E.
Kommentar: Ernst Huberty
Erscheinungstermin: 30.06.2008

AUSGABE 8
Halbfinale 1992 Deutschland - Schweden 3:2
Kommentar: Gerd Rubenbauer
Erscheinungstermin: 07.07.2008

AUSGABE 9
Halbfinale 1988 Niederlande - Deutschland 2:1
Kommentar: Wilfried Luchtenberg
Erscheinungstermin: 14.07.2008
#
Damit Du nicht Alleinunterhalter in diesem Thread bist, melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich habe mir eben das Paket bestellt.

Wenn man die Wm Sammlung hat, darf die EM Sammlung nicht fehlen. Aber aber erst ein Spiel gesehen. LOL

Teilen