Also am Mainufer wird es keine geben soweit ich weiss. Aber es ist eine Leinwand am Goetheplatz vorgesehen,ob das allerdings so sein wird weiss ich nicht.
diggär schrieb: Also am Mainufer wird es keine geben soweit ich weiss. Aber es ist eine Leinwand am Goetheplatz vorgesehen,ob das allerdings so sein wird weiss ich nicht.
Grüße diggär
Hoffentlich kommt in dem Monat kein Sperrmüll vorbei & nimmt den Fernseher mit ,-)
rhein-main.net schrieb: Die EM-Begeisterung lässt noch auf sich warten
Gott sei Dank!
Ich werde, wie immer bei einem solchen Turnier, die Spiele wunderbar mit meinen Kumpels in ner Kellerbar verfolgen...ohne dieses ganze MedienFanMeilenEventGedöns...einfach nur das Spiel verfolgen, paar Bierchen zischen und fertig hat sichs...
rhein-main.net schrieb: Die EM-Begeisterung lässt noch auf sich warten
Gott sei Dank!
Ich werde, wie immer bei einem solchen Turnier, die Spiele wunderbar mit meinen Kumpels in ner Kellerbar verfolgen...ohne dieses ganze MedienFanMeilenEventGedöns...einfach nur das Spiel verfolgen, paar Bierchen zischen und fertig hat sichs...
Na, bei dir hat wohl das ganze Sommermärchen-Programm noch nicht so angeschlagen, was? Fussball im Keller, mit Freunden und Bier, tststs, wo gibt´s denn sowas... ,-)
PS - Andererseits ist das vielleicht die letzte Gelegenheit, bevor FIFA und UEFA bei den grossen Turnieren Razzien durchführen, um sicherzustellen, dass auch in Privaträumen nur offiziele Sponsoren-Getränke konsumiert werden...
PS - Andererseits ist das vielleicht die letzte Gelegenheit, bevor FIFA und UEFA bei den grossen Turnieren Razzien durchführen, um sicherzustellen, dass auch in Privaträumen nur offizielle Sponsoren-Getränke konsumiert werden...
Lieber dritter, als petze
Aber es ist eine Leinwand am Goetheplatz vorgesehen,ob das allerdings so sein wird weiss ich nicht.
Grüße
diggär
Hoffentlich kommt in dem Monat kein Sperrmüll vorbei & nimmt den Fernseher mit ,-)
*klick*
oder auch:
*klick*
Gott sei Dank!
Na, bei dir hat wohl das ganze Sommermärchen-Programm noch nicht so angeschlagen, was? Fussball im Keller, mit Freunden und Bier, tststs, wo gibt´s denn sowas... ,-)
PS - Andererseits ist das vielleicht die letzte Gelegenheit, bevor FIFA und UEFA bei den grossen Turnieren Razzien durchführen, um sicherzustellen, dass auch in Privaträumen nur offiziele Sponsoren-Getränke konsumiert werden...