>

+++EILMELDUNG ! +++ Paadie beim Poolhüpper!+++EILMELDUNG ! +++

#
Der Poolhüpper werd zwaaunfuffzisch!

Des hadder schon gestern unnerm Vorwand diverser "Spielausgangswünsche" kundgetan (was ich mir wünsche...), had dadebei abber unnerschlaache, das mer alle eingelade sinn, in sein Pool zu hippe ! Saufe un fresse satt, Laif-Mussig vom Flat Stanley un de schönste Mädscher von Cape-town als Deko! Des derfe mer net verpasse! Da müsse mer hin! Un desderweesche....

-KLATSCH- Ahäm!

Lieber Ralf!

Ich möchte mich für die unpassenden, anmaßenden Worte meines Unterbewußtseins entschuldigen, aber zu vorgerückter Stunde habe ich mich, insbesondere unter dem Eindruck des heutigen Spieltags, nicht mehr ganz unter Kontrolle.
Ich möchte Dir aus vollem Herzen Alles gute zu deinem Wiegenfest wünschen und dass Du auch weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Eintracht "Baden gehen" mögest. In diesem Sinne wünsche ich Dir immer eine Handbreit Wasser unterm' Steiß, und dass Dir die eine oder andere angenehme Überraschung in Deinem weiteren Lebenswege wiederfahren möge....


aaahraaaghh!


....un desderweesche, verrät Diä jetz mei Unnerbewußtsain, habbe mer schon vor Woche en Fliescher geschartert! Mir sin grad übbern Äquator drübber, gesche 8 Uhr morschens schlaache mir bei Diä uff!
Stell de Rotwein handwarm un sieh zu, das de 6-8 Schpringböck an de Spieß mondierst! Net, dass mer noch e Zebra mit der Hand fange müsse! Bis dann, die annern Hundertfuffzisch hiä im Fliescher gratuliern Diä dann, sobald se wach sinn ! Guude, Nacht!
#
Alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
#
Bin froh, dass der Funkenflug keinen Quatsch gemacht hat. In diesem Sinne: alles Gute!

ak / Matthias
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Bist´n Guter!  
#
Viele Glückwunsche auch aus der Deutschen Demokratischen Republik !
#
Hallo Ralf,

auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!  

Liebe Grüße

Michael
#
Lieber Ralf!

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, einen schönen Tag und das Allerbeste für die Zukunft.

LG Joh.
#
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus dem sonnigen Mainz
#
Herzlichen Glückwunsch und immer schön weiter baden!
#
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß aus dem sonnigen Mainz
#
Alles gute
#
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Afrigaaner.

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich wetten, Du wärst gestern ein paar Minuten zu früh aus Deinem Pool gehüpft.

Lass Dir heute ein paar ganz besonders edle Tropfen munden und feier Dich selbst.

Und immer dran denken, nicht alle Eier soll man färben

Beste Grüße nach Kapstadt
Arndt
#
Alles alles gute lieber Afrigaaner!

Ich wünsche dir einen weiterhin erfrischenden Pool, nur das Beste und Gesundheit für dich und deine Familie.  
#
Happy Birthday, feier schön
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
#
Hallo Ralf,

auch in diesem Tread noch einmal meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem 52. Geburtstag du junger Hüpper.

Viele Glück und Gesundheit wünsche ich Dir, verbunden mit der Hoffnung das unsere Eintracht uns noch ein nachträgliches Geschnek mit dem Klassenerhalt beschert.

Lass es krachen und feier diesen Tag in der Sonne Afrikas.

Viele Grüße aus de Palz

Robert
#
Auch von mir natürlich die herzlichsten Glückwünsche ans Kap der guten Hoffnung!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Der Poolhüpper werd zwaaunfuffzisch!

Des hadder schon gestern unnerm Vorwand diverser "Spielausgangswünsche" kundgetan (was ich mir wünsche...), had dadebei abber unnerschlaache, das mer alle eingelade sinn, in sein Pool zu hippe ! Saufe un fresse satt, Laif-Mussig vom Flat Stanley un de schönste Mädscher von Cape-town als Deko! Des derfe mer net verpasse! Da müsse mer hin! Un desderweesche....

-KLATSCH- Ahäm!

Lieber Ralf!

Ich möchte mich für die unpassenden, anmaßenden Worte meines Unterbewußtseins entschuldigen, aber zu vorgerückter Stunde habe ich mich, insbesondere unter dem Eindruck des heutigen Spieltags, nicht mehr ganz unter Kontrolle.
Ich möchte Dir aus vollem Herzen Alles gute zu deinem Wiegenfest wünschen und dass Du auch weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Eintracht "Baden gehen" mögest. In diesem Sinne wünsche ich Dir immer eine Handbreit Wasser unterm' Steiß, und dass Dir die eine oder andere angenehme Überraschung in Deinem weiteren Lebenswege wiederfahren möge....


aaahraaaghh!


....un desderweesche, verrät Diä jetz mei Unnerbewußtsain, habbe mer schon vor Woche en Fliescher geschartert! Mir sin grad übbern Äquator drübber, gesche 8 Uhr morschens schlaache mir bei Diä uff!
Stell de Rotwein handwarm un sieh zu, das de 6-8 Schpringböck an de Spieß mondierst! Net, dass mer noch e Zebra mit der Hand fange müsse! Bis dann, die annern Hundertfuffzisch hiä im Fliescher gratuliern Diä dann, sobald se wach sinn ! Guude, Nacht!



Erstmal vielen Dank.

Hat man das so gemerkt, dass ich das Forum, an dieses für die Menschheit so wichtiges Datum erinnern wollte.  ,-)

Ich steh hier am Flughafen - das (den) Laptop in der Hand - Wo bist du - würde Maffay jetzt singen.

LG
Ralf
#
Mögest du immer genügend Wasser im Haus haben, vor allem zum Planschen und zum Löschen.

Gruß nach SA.  ,-)


Teilen