>

U23 am 05.09.2010 gegen KSC II!

#
Moin Leute,

am 05.09. spielt unsere "kleine" Eintracht gegen die Schweine vom KSC II.

"Karlsruuuuuh Karlsruuuuuh wir scheißen euch zu!"

Wer ist dabei?
#
bin wieder dabei, bin gespnnt werden ebstimmt einige ksc leute kommen
#
Bin mit paar kollegas auch dabei
#
bin auch mit nem kumpel und vielleicht mein cousin dabei.
denkt ihr es kommen viele leute von uns?
PS: sonntag, 2 uhr bornheimer hang oder?
#
ja kann mir sogar vorstellen das es von den ultras noch en aufruf gibt, je nachdem was die karlsruher geplant habenjavascript  
#
eintrachtfenin17 schrieb:
bin auch mit nem kumpel und vielleicht mein cousin dabei.
denkt ihr es kommen viele leute von uns?
PS: sonntag, 2 uhr bornheimer hang oder?  


Jo, Zeit und Ort stimmt.
Bestimmt 50-100 denke ich minimum

gelnhausen schrieb:
ja kann mir sogar vorstellen das es von den ultras noch en aufruf gibt, je nachdem was die karlsruher geplant habenjavascript    


Denke auch, dass da noch etwas kommen wird.
#
Bin auch 100% am Start und hab noch 3 Kollegen im Gepäck
Nieder mit dem KSC - Nur die SGE !!!
#
Ja ja aufeinmal willst du unbedingt hingehen, gestern sagtest du noch ,Ich weiß nicht´

Denk ma so viele wie gegen Ulm werden kommen kommt drauf an, gern auch mehr so wie gegen Kassel!!!

Also alle zum Hang!
#
IronMaik_SGE schrieb:
Ja ja aufeinmal willst du unbedingt hingehen, gestern sagtest du noch ,Ich weiß nicht´

Denk ma so viele wie gegen Ulm werden kommen kommt drauf an, gern auch mehr so wie gegen Kassel!!!

Also alle zum Hang!  


zu eintrachtfenin17  ,-)
#
gelnhausen schrieb:
ja kann mir sogar vorstellen das es von den ultras noch en aufruf gibt, je nachdem was die karlsruher geplant habenjavascript    


,es waren noch nie Karlsruher Ultras bei einem U23 Spiel in FFM,warum sollte es diesmal anders sein???
#
weilö sosnt oft parallel gespielt wurde
#
Wahrscheinlich auch zu 3. am start
#
Sehr geil, dass es bereits jetzt schon so viele Zusagen gibt. Werde natürlich auch mit einigen Kumpanen am Start sein, weiß einer was über den Vorverkauf? Gibts da Tickets im offiziellen Fanshop (wo ich wegen den Pokal-Karten eh noch hingehe diese Woche...) oder gab es welche am Container gegen den H!V?
#
fifa_freak schrieb:
Sehr geil, dass es bereits jetzt schon so viele Zusagen gibt. Werde natürlich auch mit einigen Kumpanen am Start sein, weiß einer was über den Vorverkauf? Gibts da Tickets im offiziellen Fanshop (wo ich wegen den Pokal-Karten eh noch hingehe diese Woche...) oder gab es welche am Container gegen den H!V?


Tageskasse reicht aus
#
Enkheimer_Adler schrieb:
fifa_freak schrieb:
Sehr geil, dass es bereits jetzt schon so viele Zusagen gibt. Werde natürlich auch mit einigen Kumpanen am Start sein, weiß einer was über den Vorverkauf? Gibts da Tickets im offiziellen Fanshop (wo ich wegen den Pokal-Karten eh noch hingehe diese Woche...) oder gab es welche am Container gegen den H!V?


Tageskasse reicht aus


Ich weiß, dass es da noch genügend Karten gibt, aber im VVK sind die meist um 2 € billiger, war zumindest gegen Kassel letzte Saison so.
#
eintrachtfenin17 schrieb:
bin auch mit nem kumpel und vielleicht mein cousin dabei.
denkt ihr es kommen viele leute von uns?
PS: sonntag, 2 uhr bornheimer hang oder?  


Um die Zeit schlafe ich noch

Ich komme dann um 14 Uhr  
#
AirHarry schrieb:
eintrachtfenin17 schrieb:
bin auch mit nem kumpel und vielleicht mein cousin dabei.
denkt ihr es kommen viele leute von uns?
PS: sonntag, 2 uhr bornheimer hang oder?  


Um die Zeit schlafe ich noch

Ich komme dann um 14 Uhr  



ich warte dann 12 stunden auf euch  
#
Wir sind auch mind. zu zweit aber  kommt auch alle hier wird ja öfters ma gelabert -.- naja wird schon
#
wunderhesse schrieb:
Wir sind auch mind. zu zweit aber  kommt auch alle hier wird ja öfters ma gelabert -.- naja wird schon


Ja, leider, aber ich denke die, die bisher hier zugesagt haben, kann man auch als zuverlässig einstufen meiner Meinung nach.
#
erst ma alle nach kassel und dort uns warm singen gegen den ksc


Teilen