Fremder gibt sich als Ordnungsamt Mitarbeiter aus
#
CAIOtisch
Hi Leute habe ein Problem much haben 2 Personen angesprochen angeblich vom ordnungsamt weil ich mein müll nicht rechtmäßig entsorgt haben ich war nervös und gab ihnen mein Personalausweis sie erfassten meine Daten und sagten es bleibt bei einer Ermahnung später ist mir dann klar geworden er hat mir nur ein Brief vom Ordnungsamt vorgehalten kein gültigen Ausweis ich habe mich ans Ordnungsamt gewendet das Kennzeichen durchgegeben die sagen die kennen das Auto nicht dann hab ich mich an die Polizei gewendet die untersuchen das ganze jetzt. Was könnten die Typen mit mein Personalien wollen mir geht's grad echt beschissen bitte helft mir
#
Libero1975™
vielleicht wirst du angezeigt wegen unrechtmässiger Müllentsorgung. Ich weiß aber nicht, ob ich dich richtig verstanden habe. Ist auch echt schwierig, wenn man auf Interpunktion so gar keinen Wert legt.
#
CAIOtisch
Die Personen, waren zivil unterwegs, konnten sich nicht richtig ausweisen, und waren der Ordnungsamt Dienststelle nicht bekannt,als ich ihnen das Kennzeichen der den Personen durchgab