>

Unabsteigbar auf und nieder - der VFL Bochum

#
Hast du Worte?

Weltklasse

na welches Tor von welchem Spieler der Eintracht wurde so ähnlich kommentiert?
#
Ja die Bochumer...
Koller und davor auch Kuntz machen dort ein riesen Job.
Man hatte mal wieder Geld zum ausgeben und das sieht man.
Bochum ist stärker als der Tabellenplatz .
Unter Wert geschlagen ist absolut richtig.
"Koller Raus" in Bochum,dieser Trainer hatte diese Saison einfach noch nicht das nötige Glück mit den Ergebnissen.
Hoffentlich bleibt das auch so am Samstag
#
adlerkadabra schrieb:

Die Dame marschiert voran, und zwar formidabel.

Der Kazzemann hat seinen Einsatz verpennt.

Und:

Wo ist Petermann  

Jaja, inzwischen hab's selbst ich gemerkt ...
#
schrieb:

Pokalfinale – 1968 und (s.o.) 1988, im Jahr 1997 erreichte der VFL mit Platz 5 (Trainer war Klaus Toppmöller) seine beste Bundesligaplatzierung ever und qualifizierte sich für den UEFA-Cup, das gleiche Kunststück gelang im Jahr 2004 mit Peter Neururer und Platz 6 noch einmal. Nicht fehlen in der Bilanz darf der achte Platz, den die Bochum in der Saison 2006/2007 – jetzt bereits mit Marcel Koller -  das war’s dann aber auch schon mit den Erfolgen.

So ein Werk verbessere ich nur ungern, aber einen kleinen Schönheitsfehler gibt es:  
Neururer wiederholte das Kunststück nicht mit Platz 6 sondern wieder mit Platz 5.
#
Das ist ja der absolute Wahnsinn.
Deine Vorberichte werden von Mal zu Mal besser.
Vielen tausend Dank.

Nur, wie kann mensch Bob Dylan der Eintracht vorziehen?  

Und den Mimoun Azouagh wollte ich auch gerne bei der Eintracht sehen.
Das einzige was meinen Wunsch dann doch etwas gedämpft hat ist, dass er ein guter Kumpel von NadW ist.
#
rotundschwarz schrieb:
„There must be some way out of here…“

Herzlichen Dank für die großartige Einstimmung!

Als alter Dylan- und Hendrix- Fan (und notorischer Kluuchschisser   ) wollte ich mich gerade auf die zitierte Eingangszeile von "All Along the Watchtower" stürzen und ein "kind of" als Ergänzung anbieten. Zum Glück habe ich sicherheitshalber nochmal auf der Seite des Meisters himself nachgesehen und festgestellt, dass Du tatsächlich recht hast. „There must be some kind of way out of here…“ war Hendrix' Version, die ich natürlich viel öfter gehört hatte.
#
weltklasse geschrieben....ich hoffe das du einmal ein buch über die sge rausbringst, mit so vielen erzählungen und geschichten wies nur geht! respekt!
#
@all: Vielen Dank fürs Mitlesen, Kommentieren und Ergänzen.

@Zaphod:   Das ist echt merkwüdig, warum einem manche Spiele so stark in Erinnerung sind – und oft sind es gar nicht die besonders „wichtigen“.
@gereizt: Wie schon gesagt: Nix da. Von absteigen ist dieses Jahr keine Rede. Aber auch gar keine. Und morgen wird (trotzdem) gewonnen!
@horstihorsti: Also 2x5. Ok Danke!
@riederwäldsche: Zwei Herzen in der Brust?
@Swartzyn: …mmh….*grübel*… Komm net drauf. Welches????
@Roaremer e.a: Jetzt weiß ich: Bob ist überall (@wib: ..naja, fast)

PS: Hab grad mal das Bochumer Forum angeklickt: 76% glauben tatsächlich, dass der VFL morgen bei uns gewinnt.

Nix da! Keine Chance. Keine!
#
rotundschwarz schrieb:
Jetzt weiß ich: Bob ist überall (@wib: ..naja, fast)

Aber net vor der Eintracht..
rotundschwarz schrieb:

PS: Hab grad mal das Bochumer Forum angeklickt: 76% glauben tatsächlich, dass der VFL morgen bei uns gewinnt.

Nix da! Keine Chance. Keine!

Das wären ja auch schlechte Fans, wenn die das net glauben würden, oder?
Ich tippe auch immer (bis auf ein paar Unentschieden   ) auf Sieg für uns..
Aber egal, was die glauben, wichtig is uffm Platz + da gewinnen wir.  
#
Echt klasse dieser Vorbericht!

Muss zugeben dass ich schon eine gewisse Sympathie für den Vfl habe. Ein gut geführter Verein der eigentlich das beste aus seiner Situation macht, und sich dabei nicht wie manch anderer Verein irgendwie versucht als "kultig" darzustellen oder sonstwas...

Aber morgen gibts für die ne Packung!

Wenn man dem Gesetzt der Serie der letzten 3 Spieltage vertrauen darf, wird es ein 5-0! Ich für meinen Teil vertraue da mal einfach drauf...  
#
Unglaublich!
Was hast du dir da ne Arbeit gemacht.
Super Informationen!

Das hat einen Sieg verdient        

Gruss Afrigaaner
#
Deine Vorberichte sind wirklich Klasse. Es ist schon fast schade, dass ein Caio Thread 10.000 Replys hat und dieser hier nur 30.

Mach weiter so, ich hoffe das wird zu einer Art Forums-Tradition.

Teilen