>

Die fiese Eintracht?

#
http://www.11freunde.de/newsticker/116264

Wie fies ist denn die Mannschaft? Siehe Interview Effenberg:

Der langjährige Mittelfeld-Star betonte, dass sich an der Tabellenspitze allmählich der Kreis derer schließe, die wirklich Meister werden können. `Hoffenheim zählt dazu. Weil sie wissen, wie man große Teams ärgern und diese, ich sag mal fiesen, Spiele wie etwa gegen Frankfurt oder Bielefeld siegreich gestalten kann´, sagte Effenberg. Letzteres sei der Schlüssel zum Titelgewinn.

Wieso steht denn die Eintracht bei der Fairness - Tabelle immer weit oben, wenn es um "fiese Mannschaften" geht. Sind die Bauern nicht viel fieser?

fragt sich zum Nikolaus
Floridaadler  

P.S.: Mods, falls es so einen Thread schon gibt, dann macht meinen eben zu...
#
Ich denke er meint es sei "fies" in Frankfurt zu spielen aufgrund unserer Kampfeslust, Moral und des Fansupports. Da kann man als Spitzenteam nicht einfach im Vorbeigehen drei Punkte einheimsen sondern muss auch als spielstarke Mannschaft den Kampf annehmen.

Fies sind wir nicht, nur schwer zu Hause zu schlagen.

So meint er das, denke ich.
#

Wieso steht denn die Eintracht bei der Fairness - Tabelle immer weit oben, wenn es um "fiese Mannschaften" geht. Sind die Bauern nicht viel fieser?

Antwort:
Er meint damit unsere Fred Furunkel Taktik.
Wobei ich sagen muss, dass die Eintracht in Hoffenheim doch recht offensiv gespielt hat (im Vergleich zu Schlake oder ähnlichen Teams)  
#
GreatYeboah schrieb:

Antwort:
Er meint damit unsere Fred Furunkel Taktik.
Wobei ich sagen muss, dass die Eintracht in Hoffenheim doch recht offensiv gespielt hat (im Vergleich zu Schlake oder ähnlichen Teams)  

stimmt! wir haben nur mit 6 verteidigern gespielt! ,-)
#
Kann mich nicht erinnern dass wir jemals in Hoffenheim gespielt haben, und ich glaube das werden wir auch niemals tun.  
*klugscheiss*
#
ich sehe da gar nichts von" fieser Mannschaft" sondern nur von "fiesen Spielen", unangenehm halt, ja das wollen wir doch hoffentlich auch sein, oder?
#
Ruhig durchatmen. Erst lesen und dann aufregen. Das Wort "fies" bezieht sich doch nicht auf die Eintracht (nicht einmal auf die Taktik von FF), sondern es bezieht sich auf die Leistung der Hoffenheimer an diesem Tag. Da war ihre Leistung aus seiner Sicht  einfach fies. Bin kein Freund von Effe, aber er hat sich auf Premiere gelegentlich auch schon mal positiv über die Eintracht geäußert.
Also nicht immer gleich Verschwörungstheorien aufstellen. Auch wenn man das im Zusammenhang mit dem DFB gelegentlich schon mal tun kann...
#
Weizenpete schrieb:
Ich denke er meint es sei "fies" in Frankfurt zu spielen aufgrund unserer Kampfeslust, Moral und des Fansupports. Da kann man als Spitzenteam nicht einfach im Vorbeigehen drei Punkte einheimsen sondern muss auch als spielstarke Mannschaft den Kampf annehmen.

Weilwir fast nur hinten drin stehe und mauern. So meint er das. Macht Euch da nix vor. Zumindest gegen die Großen spielt Funkel doch ausschließlich Mauerfußball ala Bielefeld.
#
Florentius schrieb:
Weizenpete schrieb:

Weilwir fast nur hinten drin stehe und mauern. So meint er das. Macht Euch da nix vor. Zumindest gegen die Großen spielt Funkel doch ausschließlich Mauerfußball ala Bielefeld.

Nein, Bielefeld steht ein bisschen offensiver und kontert schneller. und Wichniarek macht keine Defensivarbeit.
#
In acht Posts zum Funkel-Thread, respekt  
#
miniadler1 schrieb:
In acht Posts zum Funkel-Thread, respekt    

eigentlich vier...

Teilen