>

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Aufstellung und Tipp gegen Bochum

#
Aineias schrieb:

Ja, ja, alles hängt mal wieder vom Messias ab.   Abgesehen davon stellt FF so garantiert nicht auf.  


Drum heißt er ja auch so. Cesar alves dos messias santos.  ,-)  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aineias schrieb:

Ja, ja, alles hängt mal wieder vom Messias ab.   Abgesehen davon stellt FF so garantiert nicht auf.  


Drum heißt er ja auch so. Cesar alves dos messias santos.  ,-)  


Na dann wollen wir mal hoffen, dass er hält, was er verspricht
#
AigleGenevois schrieb:

Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Steinhöfer
Fink - Liberopoulos - Caio - Köhler
Fenin - Tsoumou


Anmerkung:
Tsoumou wird damit sicher nicht verheizt, sondern bekommt mal eine richtige Chance zu zeigen, was er kann.



Das gefällt mir, nur ich würde lieber wollen, dass Köhler mit Steini tauscht, und Steini dann mit Fink. Aber am besten an Vasoskis Stelle Galindo und Vasi dann in der 70. einwechseln oder so. Ich denke nämlich das Vasi sich erst noch ein wenig schonen sollte. Galindo wird seine Fehler aus den letzten Wochen bestimmt wieder gut machen wollen. Also so:

-----------------------Pröll--------------------------
------------------------------------------------------
----Ochs-------Russ------Galindo----Köhler------
------------------------------------------------------
----Steini------Libero---------Caio-------Fink-----
------------------------------------------------------
---------------Fenin---------Tsoumou--------------
#
Schiest diese Thekenmannschaft ausm Stadion!!!!!!!!!!!!!

EINTRACHT LETS GO EINTRACHT!!!!!!
#
Pröll
Mahdavikia - Russ - Galindo - Ochs
Fink - Köhler
Caio - Liberopolous - Steinhöfer
Fenin
#
will auch mal meine Meinung dazu abgeben.


FF wird folgendermassen spielen.

----Pröll----
Ochs- Russ- Bellaid- Köhler
Steinhöfer-Inamoto-Fink-Toski
Fenin-- Liberopolus


Ich persönlich würde das Team komplett verändern-

---- Zimmermann---
Steinhöfer--Russ--Bellaid-Ochs
------------Inamoto-----------
Fink-------------Köhler--------  Fenin
           Caio
                    Juhvel

Steinhöfer und Fink machen die rechte Seite zu, Ochs und Fenin die linke und Inamoto und Köhler die Mitte. Würde liberopolus mal eine Pause gebe und ihn dann nach 65 Minuten beim Stande von 3:1 bringen.

Hoffe auf ein 4:1. denke aber mit der FF-Taktik auf ein 1:2.
#
oder so:Pröll
Mahdavikia - Russ - Galindo - Ochs
Steinhöfer - Fink - Köhler
Caio - Liberopolous - Fenin
#
----------------------------------------Pröll---------------------------------------------
-----Ochs------------------Russ-------------Vasoski---------------------Krück------
----------------------------------Inamoto---------------------------------------------
---------------------------------------------------Fink---------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------
---------------------Steinhöfer--------------------------------------------------------
-----------------------------------------Caio------------------------------------------
---------------------------------Fenin---------Libero----------------------------------

Laut Eintracht.de wird wohl nicht Ina sonder Mahada Spielen und Statt Krück Köhler.


Tipp: Mit meiner Aufstellung: 5:1.
Tipp: Funkels Aufstellung: 1:1
#
Unser Neuzugang aus Emden heisst Alexander Krük  

------------------------------Pröll-----------------------------------
----Ochs-----------Galindo----------Russ-----------Köhler-------
----------------------------------------------------------------------
---------------------Fink--------------Ina---------------------------
----------------------------------------------------------------------
---------Caio----------------------------------Steini----------------
-------------------Fenin------------Libero--------------------------

Schätze mal das Caio ähnlich wie gegen Hannover eher über rechts kommen wird.

Tipp:   3:1
#
Siegen egal wie!! 90 min ***** aufreißen, es geht um sehr viel!!
Also Jungs, gebt noch mal alles!!!!!!!!
#
Aineias schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aineias schrieb:

Ja, ja, alles hängt mal wieder vom Messias ab.   Abgesehen davon stellt FF so garantiert nicht auf.  


Drum heißt er ja auch so. Cesar alves dos messias santos.  ,-)  


Na dann wollen wir mal hoffen, dass er hält, was er verspricht  


Genau  erh hält jetze was er verspricht    nach gut langer Zeit wird auch langsam Zeit das  wir ihm das vetrauen schenken  ,-)

CESAR ALVES  MEEESIAAAS DOS SANTOS Forever  
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Galindo
Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Liberopoulos
#
2:1 für uns...

Siegtreffer 89. Minute Benni Köhler


Forza SGE
#
der Funkelige hat ja etwas durchblicken lassen... tippe mal auf folgendes


Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Fenin - Caio - Steinhöfer
Liberopoulos

#
ich mag den benny weiler sich meist voll reinhaut und zug nach vorne hat,nur ist er meines erachtens kein verteidiger,genausowenig wie er noch ein knipser wird,er gehört ins mittelfeld und da je nach bedarf offensiv oder defensiv
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jetzt willst Du zum Dank für Köhlers Ersatzvertiedigerrolle ihn ganz rausschmeißen?
Sehr nett.  
Und dann drei ganz junge Hüpfer da hinten rumturnen lassen.....




Das macht doch Sinn.... um nach einer Niederlage auf denen einzuhämmern das sie Bundesligauntauglich sind....    


Du scheinst ja ein toller Hecht zu sein ... weil ich auch genau der bin, der auf Spieler rumhackt (außer Mehdi).

Ich würde nunmal Krük gerne hinten sehen, denn Köhler hat seine Sache nicht besonders gut gemacht und im Mittelfeld sehe ich einfach andere stärker.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Du scheinst ja ein toller Hecht zu sein ... weil ich auch genau der bin, der auf Spieler rumhackt (außer Mehdi).

Ich würde nunmal Krük gerne hinten sehen, denn Köhler hat seine Sache nicht besonders gut gemacht und im Mittelfeld sehe ich einfach andere stärker.



Ja bin ich... danke.  


generell hast du ja recht... nur denke ich würde es für Krük zu früh sein da er sich atm erst in der U-23 an seine Form ranarbeitet.
#
Das ist deine Meinung, ich habe eine andere! Spycher ist verletzt, Krük wieder fit, wann soll er spielen, wenn nicht jetzt.

Und wenn du ne andere Meinung hast, ist das völlig i.O. aber mir sowas zu unterstellen, find ich sehr arm.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Und wenn du ne andere Meinung hast, ist das völlig i.O. aber mir sowas zu unterstellen, find ich sehr arm.


Ich unterstelle es ja "nicht" nur dir..... wenn er die Partie macht und es nicht gut läuft seh ich schon den Thread.... Krük=Bundesligauntauglich, Krük die Flasche, Krük kann nichts, Krük noch schlechter als Köhler.....

Und ich denke das es atm. einfach noch zu früh für ihn wäre.
#
Funkel : "Die Mannschaft wird am Samstag ein gute Leistung zeigen." Da freue ich mich schon drauf !
"Ob es zum Sieg reicht, werden wir erst nach 17:15 Uhr wissen." Wenn sie wirklich eine gute Leistung zeigen reicht es auch zum Sieg. Mein Tip : 3:1
Da ich einen weiten Weg habe fahre ich schon Freitag los, damit ich nicht in Eis und Schnee stecken bleibe. Ich kämpfe mich durch, ich hoffe die Spieler auch.



Teilen