>

Neuzugänge U-23 Sommer 2010

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kittel wird gar nicht in der U23 spielen.
Hmm, kann man so nicht sagen. Sebastian Jung hatte auch oft ne zwei- manchmal sogar ne dreifach Belastung, als er noch A-Jugendberechtigt war.
es wurde aber verlautbart, dass er bei den Profis trainieren und in der A-Jugend spielen wird. Und was die Verantwortlichen sagen, stimmt ja immer. Oder lügen die etwa gar, so ab und an?    
Aber nein, wenns irgendwo steht stimmts doch immer, kenn ich gar nicht anders.

vor allem, wenns in diesem Internet steht. Dann wäre das auch geklärt.

"EFC klimatisiertes Büro ist Klasse"
#
Shlomo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ist Daniel die Gregorio eigentlich verwandt mit unserem Ex-Spieler Baldo di Gregorio?


Ja, ist sein Bruder.

tm.de schrieb:
weitere Angaben
Bruder von Baldo di Gregorio


http://www.transfermarkt.de/de/daniel-di-gregorio/profil/spieler_105588.html


Danke!!  
#
Welche Neuzugänge haben bisher überzeugt?
#
Wenn die lokale Gerüchteküche Recht behält, dann wechselt Lukas Oppermann von Waldhof Mannheim zur U23. Bin mal gespannt ob sich das bewahrheitet.
#
Naja wenn er mal mental fit bleibt und sich anstrengt könnte er durchaus eine Verstärkung sein. Bei dem Jungen verstehe ich einfach nicht wie man aus solchen Anlagen die er definitiv hat, so wenig gemacht hat. Dann mal gutes gelingen
#
suomi85 schrieb:
Naja wenn er mal mental fit bleibt und sich anstrengt könnte er durchaus eine Verstärkung sein. Bei dem Jungen verstehe ich einfach nicht wie man aus solchen Anlagen die er definitiv hat, so wenig gemacht hat. Dann mal gutes gelingen


Das gibt es bei vielen Spielern.

Schau Dir unseren Bellaid an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.
#
@suomi

Das ist genau sein Problem.Aber das wirst du nicht mehr erleben.Disziplin ?
Einstellung auf dem Platz ist da, aber außerhalb???????

Wenn du ein guter werden willst,mußt du dich auch außerhalb des Platzes professionell Verhalten und das kann er gar nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es bei vielen Spielern.

Schau Dir unseren Bellaid an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.


Warum genau denkst du, könnte Bellaid ein Weltklasseverteidiger sein? Wie kommst du darauf, was deutet er an, was setzt er nicht um, wie oft hast du ihn schon im Training beobachtet, etc.?
#
@kdr1
Das traurige ist, das ich ihn seit der Jugend verfolge und auch selbst gegen ihn spielte. Ich dachte echt aus dem könnte was werden, aber wer so dumm ist hats vielleicht auch nicht verdient auch wenn ich es sehr sehr schade finde
#
Möwe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es bei vielen Spielern.

Schau Dir unseren Bellaid an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.


Warum genau denkst du, könnte Bellaid ein Weltklasseverteidiger sein? Wie kommst du darauf, was deutet er an, was setzt er nicht um, wie oft hast du ihn schon im Training beobachtet, etc.?



Schau Dir Hyundaii30 an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.
#
Möwe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es bei vielen Spielern.

Schau Dir unseren Bellaid an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.


Warum genau denkst du, könnte Bellaid ein Weltklasseverteidiger sein? Wie kommst du darauf, was deutet er an, was setzt er nicht um, wie oft hast du ihn schon im Training beobachtet, etc.?



Das erkennt einer der Ahnung vom Fußball hat schnell.
Glaubst Du mir aber wahrscheinlich sowieso nicht.

Bellaid hat alles was man zu einem Weltklasseverteidiger braucht.

Top-Schnelligkeit, sehr gute Technik, Torgefährlichkeit, sehr gutes Kopfballspiel, gutes Zweikampfverhalten.

Das was Ihm fehlt sind alles Dinge die man lernen kann oder
abstellen kann.
Bessere härtere konsequentere Zweikampfführung,
Härteres Spiel (kein übertriebenes), bessere Konzentration.
#
Hyundaii30 schrieb:
Möwe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es bei vielen Spielern.

Schau Dir unseren Bellaid an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.


Warum genau denkst du, könnte Bellaid ein Weltklasseverteidiger sein? Wie kommst du darauf, was deutet er an, was setzt er nicht um, wie oft hast du ihn schon im Training beobachtet, etc.?



Das erkennt einer der Ahnung vom Fußball hat schnell.
Glaubst Du mir aber wahrscheinlich sowieso nicht.


Jupp, ich bezweifel, dass du Ahnung vom Fussball hast.


Hyundaii30 schrieb:

Bellaid hat alles was man zu einem Weltklasseverteidiger braucht.

Top-Schnelligkeit, sehr gute Technik, Torgefährlichkeit, sehr gutes Kopfballspiel, gutes Zweikampfverhalten.


Öhm, von welchem Verteidiger sprichst du hier jetzt genau? Diese Fähigkeiten könnte ich in unserem Kader höchstens Chris zuordnen, aber den meinst du jetzt wahrscheinlich gar nicht. Liegt evtl. eine Verwechslung vor?
#
wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass auch Mounier Chaftar wieder zurück ist ?
#
Kolke hat gestern für den Waldhof sein erstes Spiel gemacht und war ein sehr sicherer und ruhiger Schlussmann. Gut auf der Linie und beim Flanken-Pflücken.
Schwächen im Umgang mit dem Ball am Fuß.
Dennoch, KEIN Schlechter für den SVW!
Grüße
#
Hyundaii30 schrieb:
Möwe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es bei vielen Spielern.

Schau Dir unseren Bellaid an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.


Warum genau denkst du, könnte Bellaid ein Weltklasseverteidiger sein? Wie kommst du darauf, was deutet er an, was setzt er nicht um, wie oft hast du ihn schon im Training beobachtet, etc.?



Das erkennt einer der Ahnung vom Fußball hat schnell.
Glaubst Du mir aber wahrscheinlich sowieso nicht.

Bellaid hat alles was man zu einem Weltklasseverteidiger braucht.

Top-Schnelligkeit, sehr gute Technik, Torgefährlichkeit, sehr gutes Kopfballspiel, gutes Zweikampfverhalten.

Das was Ihm fehlt sind alles Dinge die man lernen kann oder
abstellen kann.
Bessere härtere konsequentere Zweikampfführung,
Härteres Spiel (kein übertriebenes), bessere Konzentration.



Schön dass du das alles bei Bellaid siehst, aber was bringem ihm all diese Eigenschaften wenn er es nicht umsetzten kann. Die wichtigste Eigenschaft bei einem Fussballer hast du nämlich nicht aufgezählt. Der Wille.
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Möwe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Das gibt es bei vielen Spielern.

Schau Dir unseren Bellaid an.
Der könnte ein Weltklasseverteidiger sein, wird er aber nie werden.


Warum genau denkst du, könnte Bellaid ein Weltklasseverteidiger sein? Wie kommst du darauf, was deutet er an, was setzt er nicht um, wie oft hast du ihn schon im Training beobachtet, etc.?



Das erkennt einer der Ahnung vom Fußball hat schnell.
Glaubst Du mir aber wahrscheinlich sowieso nicht.

Bellaid hat alles was man zu einem Weltklasseverteidiger braucht.

Top-Schnelligkeit, sehr gute Technik, Torgefährlichkeit, sehr gutes Kopfballspiel, gutes Zweikampfverhalten.

Das was Ihm fehlt sind alles Dinge die man lernen kann oder
abstellen kann.
Bessere härtere konsequentere Zweikampfführung,
Härteres Spiel (kein übertriebenes), bessere Konzentration.



Schön dass du das alles bei Bellaid siehst, aber was bringem ihm all diese Eigenschaften wenn er es nicht umsetzten kann. Die wichtigste Eigenschaft bei einem Fussballer hast du nämlich nicht aufgezählt. Der Wille.


Das stimmt natürlich, das ist auch eine Kopfsache. Und da fehlt Ihm auch viel.
Deswegen Talent ist nicht alles und ich habe Ihn nicht mit Chris verwechselt.

Ich wollte damit nur kurz zeigen, das mehr als nur Talent zum richtigen Fußballprofi gehört.
Da kommt noch mehr dazu. z.B. Das man auch gesund bleibt und sich nicht oft verletzt. Wenn es so einfach wäre und man bräuchte nur nach Talent aufzustellen, wäre das leicht.

Ich kenne viele Fußballer, die trotz viel Talent alleine am Willen gescheitert sind.

Also hoffen wir mal unsere U-23 viele Willlensstarke Spieler im Team hat.
#
Mal was für alle Skeptiker.

Die Truppe spielt keinen schlechteren Fußball als letzte Saison und kostet wohl ca. 30 % - 40 % weniger.

Vor  der Saison schrieben einige,die Saison wird zum Abstiegskampf.Ich denke wenn man die nächsten drei Spiele ordentlich punktet spielt man sogar oben mit.Weiden,Worms und FSV.
Nur wird die Leistung von den Fans nicht honoriert.Die Zuschauerzahlen sind enttäuschend.

Die Truppe hat mehr Zuschauer verdient


Teilen