Neuzugänge U-23 Sommer 2010

#
Sascha Wolfert wechselt zu Eintracht Frankfurt


Unter Trainer Jürgen Baier war der Unterafferbacher Sascha Wolfert in der U23 von Kickers Offenbach gesetzt und zeigte durchweg hohe läuferische und kämpferische Klasse.

Leider wurde Sascha dennoch nicht in die Drittliga-Elf von Kickers Offenbach berufen.

Nun hat Sascha unter den OFC einen Schlussstrich gezogen und wird in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt seine Kickschuhe schnüren.

Natürlich wird er sich dort ebenfalls erstmal in der U23-Mannschaft durchsetzten müssen, allerdings erhofft er sich sicher auch eine Chance im Profibereich der SGE.

Sascha, Dein Heimatverein steht weiterhin hinter Dir und wünscht Dir auch für die Zeit bei der SGE alles erdenklich Gute! Wir freuen uns immer, wenn wir Dich auf unserem Sportplatz begrüßen dürfen!

Quelle: http://www.fc-unterafferbach.de/_2008/index.php
#
Spielerberater: Anthony Yeboah Sportpromotion  
#
Ich glaube auch Daniel Di Gregorio will.
#
Na toll wieder nur unbekannte Neuzugänge wo keiner den Sprung schaffen kann
zu den Profis.
Also nächste Saison wird der Klassenerhalt sehr schwer.
#
Hyundaii30 schrieb:
Na toll wieder nur unbekannte Neuzugänge


Mit welchem Superstar hast du denn gerechnet?

Hyundaii30 schrieb:

wo keiner den Sprung schaffen kann
zu den Profis.  


Und das weißt du woher?
#
Hyundaii30 schrieb:
Na toll wieder nur unbekannte Neuzugänge wo keiner den Sprung schaffen kann zu den Profis.
Also nächste Saison wird der Klassenerhalt sehr schwer.

du bist dir deiner Macht über das Forum gar net bewusst. Ein Satz von dir, und augenblicklich würden die Server hier vor Komplettüberlastung so dermassen in die Knie gehen wie nicht mal beim CL-Sieg der Eintracht.
#
Perfekt: Marius Müller wechselt vom HSV zu Eintracht Frankfurt

daraus:

"Seit Wochen gibt es Gerüchte, jetzt ist es amtlich: Marius Müller (Foto) wechselt vom Fußball-Hessenligisten Hünfelder SV zu Eintracht Frankfurt. Der 19-Jährige hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben, der Mittelfeldspieler wird bei den Adlern in der U23 auflaufen. (...)"
#
FUSSBALL: Regionalligist Eintracht    

Frankfurt II hat sieben neue Spieler  

für die neue Saison verpflichtet. Zum  

Verein stoßen Müller (Hünfeld), Di Gre-

gorio (RW Frankfurt), Amiri (Aschaffen-

burg), Bornwasser (Wörsdorf), Wolfert  

(Offenbach II) sowie Schnitzer und    

Kraus (beide Eintracht-U19).          
#
...Beim Trainingsauftakt am Samstag, den 12. Juni konnten Trainer Edi Stöhr und Co Marcus Enzenebner fünf neue Spieler begrüßen: den 20-jährigen Stürmer Ludovic Mathys (FC St. Gallen, U21), Sascha Boller (Eintracht Frankfurt II)sowie unsere drei Youngsters Aaron Kircher, Dominik Heidegger, Martin Jenny (alle AKA Vorarlberg). Herzlich willkommen bei der Austria!

Quelle: http://www.austria-lustenau.info/portal/

Zugänge:

Sascha Wolfert (Kickers Offenbach U-23)
Björn Schnitzer (eigene U-19)
Marius Müller (Hünfelder SV)
Kevin Kraus (eigene U-19)
Daniel Di Gregorio (Rot-Weiss Frankfurt)
Zubayr Amiri (SV Viktoria Aschaffenburg)
Marius Bornwasser (TSG Wörsdorf)
Maximilian Mehring (SV Darmstadt 98)

Abgänge:

Martin Hess (SV Wacker Burghausen)
Daniel Halke (1. FC Magdeburg)
Jürgen Mössmer (VfR Aalen)
Sascha Herröder (VfR Aalen)
Thomas Gentner (TuS Koblenz)
Sascha Boller (Austria Lustenau)
Christian Höfer (Unbekannt)
Timothy Chandler (Unbekannt)
Sebastian Fiedler (Unbekannt)
#
Nun scheint auch der Abgang von Stefan Haben festzustehen    :

Quelle: Rhein Zeitung  
... Heute soll dem Vernehmen nach ein weiterer Neuzugang zum Team stoßen. Die Verpflichtung von Abwehrspieler Stefan Haben (21), der schon in der Jugend für die TuS spielte und zuletzt für die zweite Mannschaft der Frankfurter Eintracht in der Regionalliga aktiv war, ist angeblich nur noch Formsache. ...

RZ vom 16.06.2010
#
die eintracht ist dumm so gute kicker gehen zu lassen anstatt einen hess zu halten holen die den gekas.

was passiert eigentlich mit fachat?
#
sgesup schrieb:
die eintracht ist dumm so gute kicker gehen zu lassen anstatt einen hess zu halten holen die den gekas.


   
#
weiter geht es

Telmo Teixeira-Rebelo geht zum Hallescher FC

http://www.hallescherfc.de/home.html
#
Zugänge:

Sascha Wolfert (Kickers Offenbach U-23)
Björn Schnitzer (eigene U-19)
Marius Müller (Hünfelder SV)
Kevin Kraus (eigene U-19)
Daniel Di Gregorio (Rot-Weiss Frankfurt)
Zubayr Amiri (SV Viktoria Aschaffenburg)
Marius Bornwasser (TSG Wörsdorf)
Maximilian Mehring (SV Darmstadt 98)
Yann Heil (F91 Dudelange)

Abgänge:

Martin Hess (SV Wacker Burghausen)
Daniel Halke (1. FC Magdeburg)
Jürgen Mössmer (VfR Aalen)
Sascha Herröder (VfR Aalen)
Thomas Gentner (TuS Koblenz)
Sascha Boller (Austria Lustenau)
Telmo Teixeira-Rebelo (Hallescher FC)
Christian Höfer (Unbekannt)
Timothy Chandler (Unbekannt)
Sebastian Fiedler (Unbekannt)
Markus Kolke (Unbekannt)
#
Zugänge:

Sascha Wolfert (Kickers Offenbach U-23)
Björn Schnitzer (eigene U-19)
Marius Müller (Hünfelder SV)
Kevin Kraus (eigene U-19)
Daniel Di Gregorio (Rot-Weiss Frankfurt)
Zubayr Amiri (SV Viktoria Aschaffenburg)
Marius Bornwasser (TSG Wörsdorf)
Abassin Alikhil (eigene U-19)
Tobias Wedemeyer (eigene U-19)
Maximilian Mehring (SV Darmstadt 98)
Erman Muratagic (eigene U-19)
Anthony Jung (eigene U-19)
Yann Heil (F91 Dudelange)

Abgänge:

Martin Hess (SV Wacker Burghausen)
Daniel Halke (1. FC Magdeburg)
Jürgen Mössmer (VfR Aalen)
Sascha Herröder (VfR Aalen)
Thomas Gentner (TuS Koblenz)
Sascha Boller (Austria Lustenau)
Telmo Teixeira-Rebelo (Hallescher FC)
Christian Höfer (Unbekannt)
Timothy Chandler (Unbekannt)
Sebastian Fiedler (Unbekannt)
Markus Kolke (Unbekannt)
#
Timothy chandler neuzgang bei nürnberg II
#
abwehrrecke schrieb:
Timothy chandler neuzgang bei nürnberg II


Da hätte er auch bei uns bleiben können
#
wir wollten ihn aber nicht mehr
#
Wie schon bei Transfermarkt im Forum geschrieben hoere ich immer wieder, dass Mike Baier wieder zurueck kommt.
Er spielte bis zum Ende der U17 bei der SGE und war jetzt 2 oder 3? Jahre beim FCB in der U19.
Wuerde dann also jetzt in die U23 "müssen".
Er kommt aus dem selben Dorf wie ich und ist dort, wenn er spielfrei hat, eigentlich an jedem Wochenende.
Heute im Training von unserem Dorfverein war es auch wieder Thema in der Kabine
#
Also die Abgänge stehen in keinem Verhältnis zu den Neuzugängen.

Damit geht es vom ersten Tag an gegen den Abstieg.
Naja klar müssen wir sparen, aber wenn wir so eine schwache Mannschaft
zusammenstellen, kann man nur hoffen, das die Spieler die aus
der U-19 kommen richtig gas geben, sonst steigen wir ab.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!