>

Feste Rückennummer Amanatidis in der Nationalmannschaft?

#
Ich habe vor, mir ein Nationalmannschaftstrikot von Griechenland mit einem Amanatidis Flock zu kaufen.

Soweit ich weiß, hat er in der Vergangenheit regelmäßig mit der 20 gespielt.

Hat jemand verlässliche Informationen, ob das bei der EM auch so sein wird? Ich möchte nachher ungern die falsche Nummer auf dem Rücken haben.

Das gleiche interessiert mich auch bei Fenin. Wobei es da wohl etwas schwieriger sein dürfte, weil er ja erst neu bei der Nationalelf ist und noch nicht mal 100%ig sicher ist, ob er nominiert wird.

Danke für Eure Hilfe!
#
da wirst du wohl bis zur bekanntgabe der em kader warten müssen
#
Oz84 schrieb:
Ich habe vor, mir ein Nationalmannschaftstrikot von Griechenland mit einem Amanatidis Flock zu kaufen.

Soweit ich weiß, hat er in der Vergangenheit regelmäßig mit der 20 gespielt.

Hat jemand verlässliche Informationen, ob das bei der EM auch so sein wird? Ich möchte nachher ungern die falsche Nummer auf dem Rücken haben.

Das gleiche interessiert mich auch bei Fenin. Wobei es da wohl etwas schwieriger sein dürfte, weil er ja erst neu bei der Nationalelf ist und noch nicht mal 100%ig sicher ist, ob er nominiert wird.

Danke für Eure Hilfe!

Also, im Panini Heftchen steht Fenin nicht drin  
#
theeagleshaslanded schrieb:

Also, im Panini Heftchen steht Fenin nicht drin    

Das hat ja nichts zu heissen.  
#
Die Heftchen wurden ja schon im Dezember/Januar gedruckt  ,-)
#
Ama trägt die Nummer 20, Soto die 25.

Nur Ama, Soto und Spycher sind im neuen Panini Album. Kein Fenin, kein Mantzios und kein Weissenberger  

Bei den Trading Cards von Panini sind ebenfalls nur Soto, Ama und Spycher dabei.
#
die 25 wird sotos bei der em zu 100% nicht tragen!
#
kasi1981 schrieb:

Das würde ich glatt unterschreiben. Wann werden denn eigentlich die Kader genau bekannt gegeben?
#
glaub bis zum 16.mai?!
#
@Oz84
Wo willste das denn kaufen   ?Das Neue Heimtrikot mit Orginalflock ?
#
Oz84 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Das würde ich glatt unterschreiben. Wann werden denn eigentlich die Kader genau bekannt gegeben?

woher wollt ihr das wissen?
#
@bembelmonster: Ich weiß noch nicht, wo ich es kaufen werde. Muss mich dann nochmal umsehen.

@GreeKo: Naja, die EM Kader haben keine 25 Spieler und werden immer von 1 bis ich glaube 23 durchnummeriert.
#
guck mal hier. die haben fast alles.

http://shop.subsidesports.com/de/
#
das heim trikot kriegste bei mir im karstadt
den flock bestellst du dir bei subside und lässt es dir in nem sportladen beflocken
#
kasi1981 schrieb:
das heim trikot kriegste bei mir im karstadt
den flock bestellst du dir bei subside und lässt es dir in nem sportladen beflocken

dann mach mal einen guten Preis.  ,-)
#
bis zum 03.05 gibts 10+13% rabatt
#
Oz84 schrieb:
@GreeKo: Naja, die EM Kader haben keine 25 Spieler und werden immer von 1 bis ich glaube 23 durchnummeriert.

achso
#
10% + 13%, also 23%? Oder meintest Du 10-13%?
Wie ist dann der Endpreis? In welchem Karstadt arbeitest Du? Oder gibts das überall? Fragen über Fragen...
#
Ich empfehle Dir hier mal anzuklopfen.

Outfitter Five
Gravenbruchring 77-81 63263 Neu-Isenburg
Tel.: 06102-77755 / Fax: 06102-777577
team@outfitter.de

Schicke denen mal eine Mail und lass Dir ein Angebot für Dein Griechenland Trikot mit Orginalflock machen  

Vergleich das Angebot mit dem Subside Angeboten. Finger weg von gebastelten Sachen, kann ich nur davon abraten. Ein Trikot von Karstadt,  die Folie(n) von Subside (wenn die das überhaupt machen!) und ein Beflocken in einem Sportladen.
Bei Karstadt z.B. beflockt man keine Trikots, die man mitbringt. Sicherlich stellt  man dann dort auch aus Gewährleistungsgründen Deinen Bausatz nicht fertig.
#
steht da mittlerweile mal was fest? Hab mal beim griechischen Verband nachgefragt, die rühren sich aber nicht.

Teilen