Amzine14 schrieb: Amanatidis soll die Nr.9 bekommen
Die hat Charisteas. Amanatids wird wahrscheinlich mit der 20 auflaufen wie in der Quali auch. Sotos wird sich eine neue Nummer suchen müssen, die 25 ist nicht möglich.
kasi1981 schrieb: gegen ungarn heute hat er wieder die 20 gehabt
Das deutet ja zumindest stark darauf hin, dass das auch bei der EM so sein wird, aber mir fehlt da noch etwas offizielles. Der griechische Verband rührt sich nicht.
kasi1981 schrieb: gegen ungarn heute hat er wieder die 20 gehabt
Das deutet ja zumindest stark darauf hin, dass das auch bei der EM so sein wird, aber mir fehlt da noch etwas offizielles. Der griechische Verband rührt sich nicht.
Schicke denen mal eine Mail und lass Dir ein Angebot für Dein Griechenland Trikot mit Orginalflock machen
Kann nur wirklich jedem ans Herz legen hier zu ordern Sammle selber Trikots und habe mir dort ein Japan Home/Takahara WM06 und ein Griechenland Home/Amanatidis machen lassen. Die Preise liegen weit unter dem üblichen Preisen, die Beflockungen sind detailgetreu und orginal direkt vom Hersteller.
soory muss widersprechen meiner meinung nach keine fakes, hole da vor jedem großen turnier oder wenn ich mal nen lieblingsspieler ausserhalb der sge habe, meine trikots und die sind immer qualitativ top, wie aus den deutschen läden..
Die hat Charisteas. Amanatids wird wahrscheinlich mit der 20 auflaufen wie in der Quali auch.
Sotos wird sich eine neue Nummer suchen müssen, die 25 ist nicht möglich.
die ham ja auch gestern gespielt!
Der hat laut Info vom tschechischen Verband die 8.
unser torjäger:
Deswegen kommen die auch aus Thailand.
FINGER WEG! Das ist alles billiger Fernost Schrott
würd da auch im leben nix bestellen!
Kann nur wirklich jedem ans Herz legen hier zu ordern
Sammle selber Trikots und habe mir dort ein Japan Home/Takahara WM06 und ein Griechenland Home/Amanatidis machen lassen. Die Preise liegen weit unter dem üblichen Preisen, die Beflockungen sind detailgetreu und orginal direkt vom Hersteller.
soory muss widersprechen meiner meinung nach keine fakes, hole da vor jedem großen turnier oder wenn ich mal nen lieblingsspieler ausserhalb der sge habe, meine trikots und die sind immer qualitativ top, wie aus den deutschen läden..
geh auf sicher komm die 2 tage..