>

Wer überzeugt mich vom Klassenerhalt?

#
Ich muss zugeben, dass mich der Spieltag ziemlich fertig gemacht hat und ich irgendwie nicht mehr glauben kann.
Nun suche ich zur emotionalen Heilung denjenigen, der felsenfest davon überzeugt ist, dass wir nicht absteigen!
#
sag mir bescheid, wenn du ihn gefunden hast.
#
Ich versuchs mal ...

die Eintracht war schon weitaus schlechter dagestanden an einem 32. Spieltag - und hats dann doch noch gepackt! Wir sind immer noch auf Platz 16 - wir haben immer noch alles selber in der Hand - den direkten Klassenerhalt nu nicht mehr aber das Erreichen des Relegationsplatzes können wir aus eigener Hand schaffen! Und dann haben wir es in den Relegationsspielen eben selber in der Hand, diese Katastrophen-Saison doch noch zu einem guten - nein - zu einem halbwegs versöhnlichen Ende zu bringen!

Der, der zuletzt lacht - EINTRACHT!!!
#
6:3, 5:1

mehr kann ich nicht bieten.

Eintracht !
#
Ich biete noch das hier

http://www.youtube.com/watch?v=UYXm7_Uu3LQ

Ist zwar Düsseldorf aber was solls!
#
Guter Versuch Oko, aber wenn ich doch wüsste, dass die Spieler noch den Biss haben es aus eigener Hand schaffen zu wollen.

Wenn ich doch nur an solche hohe Siege glauben könnte.
#
Hoffnung kann ich dir nicht geben, Trost schon eher.
GD am nächsten Samstag, wird ne geile Abstiegs/Abschlussfeier.
#
oko1979 schrieb:


Der, der zuletzt lacht - EINTRACHT!!!


ja, rufs herbei...wies damals ausgegangen is, wissen wir ja
#
Wie anderswo schon geschrieben - ich hab noch keine einzige Szene aus dem Mainz-Spiel gesehen - habs im Radio gehört und allein der Kommentator da lässt mich eher zweifeln, dass in dieser Mannschaft heute auch nur irgend eine Art Leben steckte! Aber ich hab diese Mannschaft gegen Bremen und die Bayern im Stadion gesehen - sowie gegen Hoffenheim am Fernseher! Da steckte Leben drin! Und daran muß man anknüpfen - Mainz abhaken und an sich glauben - daran glauben, dass man die Bayern fast bezwungen hätte - daran glauben, dass man in Hoffenheim eigentlich hätte gewinnen müssen! Dann wirds auch was mit dem Heimsieg gegen Köln!
#
wer denn noch?
Clark weiss ich nicht, was is
Rode fehlt die letzten Spiele.

Jetzt heisst es neue IV schon wieder
#
Tackleberry hat mich schon mal etwas motiviert noch etwas zu glauben, aber es bringt ja nicht so sehr viel, wenn nur ich etwas glaube, die Spieler müssen es tun, deshalb fordere ich einen Mutmachthread für die Spieler. Da man eher dazu neigt das @Homepage zu übersehen hier nochmal mein Hinweis, dass ich den Sinn eines solchen Threads dort gern diskutieren würde.
#
dawiede schrieb:
wer denn noch?
Clark weiss ich nicht, was is
Rode fehlt die letzten Spiele.

Jetzt heisst es neue IV schon wieder


Naja ich glaube da müssen wir auf Vasoski hoffen. Außerdem habe ich gerade die Zusammenfassung gegen Köln gesehen. Die hatten ein Riesenglück, dass sie nicht schon 2-3:0 hinten lagen.
#
Isch net denn ich bin das erste Mal nach einer Halbzeit aus dem Stadion geflüchtet unn des will was heisse.

Alkohol iss der Retter inn der Nacht!
#
Noch hat die Eintracht alles am letzten Spieltag raus gerissen und so wird es auch sein!!! Und dann Komplett neuer Start neuer Trainer neue Gesichter glaub dran.
#
Ich hoffe doch sehr, dass wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen.
Sonst kann ich mich ja auf meiner Schule gar nicht mehr blicken lassen, scheiß Mainz  
#
wir haben alles noch in der Hand...
Gegen Köln muss unbedingt ein Sieg her, sonst wir die Relegation schon sehr eng.
aber schaut mal auf die Tabelle... z.B. Werder hat ein nicht mehr leichtes Restprogramm und auch nur 4 punkte mehr, Köln könnte nächste Woche fast eingeholt werden, Wolfsburg ist eng bei uns...
Klar, es ist unwahrscheinlich, aber acuh wegen den Wundern der Eintracht sind wir doch alle Fans, oder?
Bei uns kommt es sowieso nicht mehr auf individuelle Klasse an, wenn man Gekas gegen Bayern oder Altintop gegen Bremen anschaut, ham wir uns selbst da reingeritten, aber der Kampfgeist zählt und auch wenn er gestern nicht da war, bin ich sicher, dass Daum die richtigen Worte findet, die Eintracht gegen Köln gewinnt und in Dortmund vielleicht auch einen Punkt entführt
SGESGESGE
#
Tuess schrieb:
Ich muss zugeben, dass mich der Spieltag ziemlich fertig gemacht hat und ich irgendwie nicht mehr glauben kann.
Nun suche ich zur emotionalen Heilung denjenigen, der felsenfest davon überzeugt ist, dass wir nicht absteigen!


Ich könnte heulen, aber
Absteigen auf keinen Fall, dafür aber Relegationsspiele gegen "unseren" Friedhelm, so schlecht ist das auch nicht 18. Heimspiel und Liveübertragung. Tuess ich bin sicher das wir es in die Relegation schaffen.
#
Tuess schrieb:
Ich muss zugeben, dass mich der Spieltag ziemlich fertig gemacht hat und ich irgendwie nicht mehr glauben kann.
Nun suche ich zur emotionalen Heilung denjenigen, der felsenfest davon überzeugt ist, dass wir nicht absteigen!



Ich kann so schlecht lügen  ,-)
#
Tuess schrieb:
Ich muss zugeben, dass mich der Spieltag ziemlich fertig gemacht hat und ich irgendwie nicht mehr glauben kann.


willkommen im club  


Teilen