>

Reporter "schnüffeln" hier rum...

#
Snuffle82 schrieb:
Ach, eins noch: Solange die nicht schnuffeln, ist alles bestens! ,-)  


#
Sledge_Hammer schrieb:
Warst du 15 Jahre eingefroren und bist den 1. Tag online?    


 
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ach, eins noch: Solange die nicht schnuffeln, ist alles bestens! ,-)  


 


Du verstehst mich.
#
Ich bin entsetzt. Journalisten lesen auf der offiziellen Seite von Eintracht Frankfurt und gehen dort sogar ins Forum?
Ich dachte, wir wären hier unter uns.
Mein Weltbild ist aus den Fugen geraten

und Schnuffeln darf hier nur Schnuffel.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ach, eins noch: Solange die nicht schnuffeln, ist alles bestens! ,-)  


 


Du verstehst mich.  


Ich versteh Dich genauso, nur weil ich n bisschen Spaß mache & das hinterfrage?    Mein Gott, du bist die launische Diva doch gewohnt, lass Dich nicht anstecken.  
#
Mittelbucher schrieb:

Das würde ich mir vor dem Abschicken so einiger der hier im Forum gemachten Beiträge wünschen...


Ich finde denken wird generell überschätzt.
#
SGE-Attila schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ach, eins noch: Solange die nicht schnuffeln, ist alles bestens! ,-)  


 


Du verstehst mich.  


Ich versteh Dich genauso, nur weil ich n bisschen Spaß mache & das hinterfrage?    Mein Gott, du bist die launische Diva doch gewohnt, lass Dich nicht anstecken.    


Ich sag ja gar nix.
Daum-Witze sind dennoch nicht mehr wirklich lustig.  
#
Mittelbucher schrieb:
Das würde ich mir vor dem Abschicken so einiger der hier im Forum gemachten Beiträge wünschen...

Halt Dich raus. Der Thread ist Nerven-Balsam ...
#
concordia-eagle schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Das würde ich mir vor dem Abschicken so einiger der hier im Forum gemachten Beiträge wünschen...


Ich finde denken wird generell überschätzt.


nur von denen die nicht denken. wie beim sex.
#
Tritonus schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Das würde ich mir vor dem Abschicken so einiger der hier im Forum gemachten Beiträge wünschen...

Halt Dich raus. Der Thread ist Nerven-Balsam ...



Schnuff Schnuff.  
#
bernie schrieb:
und Schnuffeln darf hier nur Schnuffel.




(Schleimer! ,-))
#
peter schrieb:
wie beim sex.


?

Ach ja stimmt, da gabs mal was.
#
Der Volker vom HR informieren sich ja im Videotext über die Geschehnisse. Wenn der erstmal auf´s Internet kommt, ist alles verloren.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
wie beim sex.


?

Ach ja stimmt, da gabs mal was.


Du erinnerst dich?????  
#
SGE-Attila schrieb:
Vorhin bei RTL II wurde berichtet, über die Situation hier & das rausgekommen ist, das die FANS sich wünschen, Altintop soll kein Spiel mehr für Frankfurt machen.


Gratulation RTL II. Richtig berichtet.
#
Nein, nur ihre Gegenseite.

peter schrieb:


bleibt nur zu hoffen dass die illuminaten hier nicht mitlesen.  :neutral-face  
#
"Vorhin bei RTL II wurde berichtet, über die Situation hier & das rausgekommen ist, das die FANS sich wünschen, Altintop soll kein Spiel mehr für Frankfurt machen."

Das zeigt wieder die Qualität von RTL II, die bringen nur immer Halbwahrheiten.

Die Fans wünschen sich nämlich, dass Altintop kein Spiel mehr macht. Und Meier. Und Köhler. Und Ochs. Und Schwegler. Und Gekas. Und Spieler X. X gilt für den nominell grad schwächelnden neben den anderen.

RTL II soll mal lieber auf sinnvollere Gedanken kommen.

Nächste Woche Samstag 15:30 Uhr auf RTL II.

Mannschaftstausch. Zwei Bundesligateams verlassen ihr angestammtes Städtchen und tauschen mit dem anderen Team die Plätze.

In dieser Folge: Der VfL Wolfsburg zieht in das große Frankfurt und die Eintracht aus Frankfurt in die Autostadt Wolfsburg.
Anpassungsschwierigkeiten der Frankfurter hielten sich zu Beginn in Grenzen. Die Tauschspieler waren begeistert: "Hier gibt es kaum einen, der über unsere Leistungen meckert", sagte Alex M. (Name geändert) vor leeren Rängen. Auch die Frankfurter Familie, die die Wolfsburger Spieler aufgenommen hatte, hatten sich schnell angefreundet. Ein Familienmitglied aus Block 39H: "Ich finde schon, dass unser Tauschteam sich schnell integriert hat. Mandzukic erinnert mich mit seinen lustigen Theatereinlagen immer an Maik Franz. Und dieser Diego, der ist wie unser Caio, nur etwas reifer und weiter. Nur mit unserem Auto haben sie scheinbar Probleme, weil sie bisher immer VW mit Automatik gefahren sind."

Wie der Teamtausch ausgeht und was für spannende Geschichten die Tauschteams erleben, sehen sie bei RTL II.  
#
SGE_Werner schrieb:
"Vorhin bei RTL II wurde berichtet, über die Situation hier & das rausgekommen ist, das die FANS sich wünschen, Altintop soll kein Spiel mehr für Frankfurt machen."

Das zeigt wieder die Qualität von RTL II, die bringen nur immer Halbwahrheiten.

Die Fans wünschen sich nämlich, dass Altintop kein Spiel mehr macht. Und Meier. Und Köhler. Und Ochs. Und Schwegler. Und Gekas. Und Spieler X. X gilt für den nominell grad schwächelnden neben den anderen.

RTL II soll mal lieber auf sinnvollere Gedanken kommen.

Nächste Woche Samstag 15:30 Uhr auf RTL II.

Mannschaftstausch. Zwei Bundesligateams verlassen ihr angestammtes Städtchen und tauschen mit dem anderen Team die Plätze.

In dieser Folge: Der VfL Wolfsburg zieht in das große Frankfurt und die Eintracht aus Frankfurt in die Autostadt Wolfsburg.
Anpassungsschwierigkeiten der Frankfurter hielten sich zu Beginn in Grenzen. Die Tauschspieler waren begeistert: "Hier gibt es kaum einen, der über unsere Leistungen meckert", sagte Alex M. (Name geändert) vor leeren Rängen. Auch die Frankfurter Familie, die die Wolfsburger Spieler aufgenommen hatte, hatten sich schnell angefreundet. Ein Familienmitglied aus Block 39H: "Ich finde schon, dass unser Tauschteam sich schnell integriert hat. Mandzukic erinnert mich mit seinen lustigen Theatereinlagen immer an Maik Franz. Und dieser Diego, der ist wie unser Caio, nur etwas reifer und weiter. Nur mit unserem Auto haben sie scheinbar Probleme, weil sie bisher immer VW mit Automatik gefahren sind."

Wie der Teamtausch ausgeht und was für spannende Geschichten die Tauschteams erleben, sehen sie bei RTL II.    


   
#
RTL II könnte aber natürlich auch ne Big Brother Staffel mit der Eintracht machen.

Dann können sie auch mit Telefonanrufen feststellen, wen die Fans nicht haben wollen und müssen hier ned schnüffeln. Und die Fans sind zufrieden, weil sie nach Sympathie und Antipathie entscheiden dürfen und ihr Wunsch auch befolgt wird.

Ich sehe schon jetzt die Schlagzeilen:

"Skandal im Big Brother Haus - Altintop trifft nicht mal das Klo"

"Mitbewohner entsetzt - Ochs schläft in Schalke-Bettwäsche"

"Nach verlorenem Wettkampf bei Big Brother - Amanatidis muss sich rasieren"

"Mitbewohner sauer - Einziger Elektrorasierer verstopft"
#
die sollen altintop ne perücke aufsetzen und ihn bei frauentausch mitmachen lassen...  


Teilen