>

EM-Kader Österreichs bekanntgegeben - jetzt doch ohne Weissenberger

#
so, Mittwoch entscheidet sich, ob Weissenberger doch im Kader bleibt. Ist ja wegen seines Muskelfaserrisses eher unwahrscheinlich, aber wer weiss.

"Die Bekanntgabe des definitiven 23-Mann-EM-Kaders des österreichischen Nationalteams im Grazer Kunsthaus wird am Mittwoch ab 12.25 Uhr live in ORF1 übertragen. Dazu wird sport.ORF.at mittels Livestream berichten.

Auch alle Pressekonferenzen der ÖFB-Auswahl im EM-Camp in Stegersbach werden ab 2. Juni live im ORF gesendet."


"Sicher nur Zuschauer wird Markus Weissenberger sein, der nach seinem Muskelfaserriss noch nicht voll ins Training einstieg und nicht zuletzt deshalb schlechte Karten für ein EM-Leiberl haben dürfte, auch wenn Hickersberger beteuerte: "Ich weiß, was wir an Weissenberger haben.""
#
wie schon zu erwarten bzw. befürchten war, ist unser Weissenberger nicht im EM-Kader - Schade für den Kerl, der zuletzt durchaus gute Leistungen geboten hat.

Tor:
Alexander Manninger (AC Siena/26/33)
Jürgen Macho (AEK Athen/13/11)
Ramazan Özcan (TSG Hoffenheim/0)

Verteidigung:
Martin Stranzl (Spartak Moskau/43/2)
Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/25/1)
Markus Katzer (SK Rapid Wien/10/0)
György Garics (SSC Napoli/11/1)
Sebastian Prödl (SK Sturm Graz/8/2)
Ronald Gercaliu (FK Austria Wien/10/0)
Martin Hiden (SK Austria Kärnten/48/1)
Jürgen Patocka (SK Rapid Wien/2/0)

Mittelfeld:
Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/49/10)
Christian Fuchs (SV Mattersburg/16/0)
Martin Harnik (SV Werder Bremen/7/1)
Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/37/6)
Ümit Korkmaz (SK Rapid Wien/0/0)
Christoph Leitgeb (Red Bull Salzburg/17/0)
Jürgen Säumel (SK Sturm Graz/9/0)
Joachim Standfest (FK Austria Wien/29/2)
Ivica Vastic (LASK/46/12)

Sturm:
Erwin Hoffer (SK Rapid Wien/2/0)
Roman Kienast (Ham-Kam/5/0)
Roland Linz (SC Braga/30/5)
#
Wirklich Schade, hätte Spaß gemacht ihn gegen uns Deutschen spielen zu sehen
#
ach, vielleicht kann einer der lieben Mods den Fred-Titel abändern, da er ja so nicht mehr stimmt.
#
#
So, ich habe hier noch einen Link beizusteuern, aus dem leider auch die Nichtberücksichtigung von Markus Weissenberger hervorgeht, schade:

http://www.krone.at/index.php?http%3A//www.krone.at/krone/S113/object_id__102351/hxcms/index.html
#
Schade, das tut mir wirklich leid für ihn  
#
Schade- nach seinen Leistungen in  jüngster Vergangenheit hätte er es wirklich verdient  
Tut mir verdammt leid für ihn!
#
Oh man...das tut mir wirklich sehr, sehr leid für den Markus!

Wäre nochmal ein absolutes Highlight für ihn gewesen...!

#
und wer hat Schuld? Natürlich der Funkel - hätte er nicht ihn sondern den Caio am letzten Spieltag eingesetzt, gäbs keine Verletzung und er wäre bei der EM dabei. War ja sowas von klar, dass der Übungsleiter ihm die grosse Schangse auf die Heim-EM versaut.
#
MrBoccia schrieb:
War ja sowas von klar, dass der Übungsleiter ihm vorsätzlich die grosse Schangse auf die Heim-EM versaut.  

So stimmts!
#
pipapo schrieb:
MrBoccia schrieb:
War ja sowas von klar, dass der Übungsleiter ihm vorsätzlich die grosse Schangse auf die Heim-EM versaut.  

So stimmts!



Genau. Der hat vor dem Spiel noch gesagt "Maggus, musst Dich net so dolle aufwärmen, heut ists eh warm, da passiert mitm Muskel sicher nix".
#
Und ihm beim Rauslaufen noch einen aufmunternden Klapps mit der Stuhllehne auf den Oberschenkel gegeben. Ich habe es genau beobachtet.

Auch das fiese Grinsen als Weissenberger rausgehumpelt ist. Das ist Fakt!
#
Sehr schade für Markus!
#
pipapo schrieb:
Und ihm beim Rauslaufen noch einen aufmunternden Klapps mit der Stuhllehne auf den Oberschenkel gegeben. Ich habe es genau beobachtet.

Auch das fiese Grinsen als Weissenberger rausgehumpelt ist. Das ist Fakt!


jetzt ists aber genug, sonst stehts morgen noch in der Blöd - "Funkel verhindert EM-Einsatz von Weissenberger "
#
Markus Weissenberger, der sich während der letzten Tage erst langsam von einer in der Vorbereitung erlittenen Oberschenkelverletzung erholte, wollte erst seine "Gedanken ordnen". Dennoch wusste er schon folgendes zu sagen: "Okay, ich habe in Deutschland nicht besonders gut gespielt. Aber die Begründung des Teamchefs ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich bin sicher, dass ich am Montag wieder fit gewesen wäre. Bei einem Spieler aus der Stamm-Elf hätte er das nicht gemacht."
#
sieht net sehr glücklich aus, unser Maggus

#
Mit nur 3 Stürmern zur EM. Mutig, mutig...

p.s.: Oder gibt es wirklich keine Stürmer in Österreich?
#
ulfmeister schrieb:
Mit nur 3 Stürmern zur EM. Mutig, mutig...

p.s.: Oder gibt es wirklich keine Stürmer in Österreich?


sind wohl 4, Harnik wird als MF angeführt
#
MrBoccia schrieb:
ulfmeister schrieb:
Mit nur 3 Stürmern zur EM. Mutig, mutig...

p.s.: Oder gibt es wirklich keine Stürmer in Österreich?


sind wohl 4, Harnik wird als MF angeführt



Vastic ist doch so eine Art Stürmer, newaa?
Außerdem gbt´s in der Ostmark noch die Christina Stürmer, vielleicht läuft die noch auf.
Und dass der bleede Faroer-Pepi den armen Markus rausgeworfen hat, war doch von vornhrein klar, wo hat denn der nach eigener Aussage die schönste Zeit seiner Fussballerlaufbahn verbracht (würg)...?


Teilen