Jetzt ist es amtlich der Spieler den Ihr mit Bier beschmissen habt und übelst beschimpft wurde hat einen Kreuzbandriss im Spiel der U23 Mannschaften erlitten. Super Leistung Jungs einen Verletzten am Boden liegenden FSV Spieler so zu behandeln!!! Klasse Leistung!!! Nur seit Euch dessen bewusst das die negativ Meinung vieler Fans über die Eintracht SO ganz bestimmt nicht umgestimmt wird...
fsvler1983 schrieb: Jetzt ist es amtlich der Spieler den Ihr mit Bier beschmissen habt und übelst beschimpft wurde hat einen Kreuzbandriss im Spiel der U23 Mannschaften erlitten. Super Leistung Jungs einen Verletzten am Boden liegenden FSV Spieler so zu behandeln!!! Klasse Leistung!!! Nur seit Euch dessen bewusst das die negativ Meinung vieler Fans über die Eintracht SO ganz bestimmt nicht umgestimmt wird...
Eieieieiei die bösen bösen Eintracht Fans... eieieieiei... naja... Derby ist Derby und wer die Eintrachtfans nicht mag solls lassen... . Das ein Spieler der Gegner bei einem Derby mal ne Dusche abbekommt finde ich normal und das man ihn auspfeift/beleidigt etc. wenn er verletzt am Boden liegt auch...das ist eben DERBY... .
Was willste denn haben? Ne Beileidsbekundung odr sollen die Fans anfangen zu weinen? Ich bitte dich, sowas kommt in jedem Stadion und in jeder Fanszene vor... geh mal nach Dortmund vs. Schalke, KSC vs. Stuttgart etc. etc...
eine Antwort auf den letzten Beitrag spare ich mir! Nur so viel: Typisch Eintracht... von der Stadt aus werden wir wo es auch geht geblockt und unterdrückt und von unseren Frankfurtern verspottet! Schade um diese wie sie sich selbst nennt "Sportstadt"... Deshalb gibt es ja auch noch die Lions aber das ist ein anderes Thema! Uns wird immer gesagt das wir keine Bornheimer sondern Frankfurter sind aber wo ist Frankfurt wenn sie mal brauchen?
Achso und noch was zum Thema "das ist normal" - haben wir Eure Jungs mit Bier beworfen oder beschimpft als sie beim 1:0 vor unserem Block gefeiert haben? Wohl kaum! Wenn überhaupt dann kamen pfiffe aber das wars schon. Und Sonntag gegen Cottbus werdens wieder nur knapp 3.000 Zuschauer und das in einer Sportstadt wie Frankfurt...
fsvler1983 schrieb: Achso und noch was zum Thema "das ist normal" - haben wir Eure Jungs mit Bier beworfen oder beschimpft als sie beim 1:0 vor unserem Block gefeiert haben? Wohl kaum! Wenn überhaupt dann kamen pfiffe aber das wars schon. Und Sonntag gegen Cottbus werdens wieder nur knapp 3.000 Zuschauer und das in einer Sportstadt wie Frankfurt...
*gaehn*
BTW wer sich fuer frankfurter fussball interssiert, is am sonntag ja auch in S oder vorm fernseher.
Ihr hattet zumindest die Chance die Spieler der Eintracht mit Bier zu bewerfen. Mein Gott, das abwerfen und abpöbeln war innherhalb der 90 Min... was danach ist ist wieder was anderes... Jeder Fan supportet seine Mannschaft, egal wie gross/klein der andere Verein ist oder wo er her kommt. Wenn ihr solche, ich nenne es mal "Methoden" ablehnt, dann ist das euer Bier.
Aber generell kann man doch nicht sagen, dass eine regelrechte Feindschaft zwischen den beiden Vereinen/Fansszenen besteht. Das ist ja lachhaft.
Das so wenig Zuschauer kommen liegt wohl eher daran, dass nun mal der Verein in der höheren Liga immer interessanter sein wird für die breite Masse. Da spielen die Namen der Gegner ne Rolle etc. etc. Außerdem kenn ich genug Eintracht Fans, die auch zum FSV gehen weil es eben ein Frankfurter Verein ist.
fsvler1983 schrieb: Jetzt ist es amtlich der Spieler den Ihr mit Bier beschmissen habt und übelst beschimpft wurde hat einen Kreuzbandriss im Spiel der U23 Mannschaften erlitten. Super Leistung Jungs einen Verletzten am Boden liegenden FSV Spieler so zu behandeln!!! Klasse Leistung!!! Nur seit Euch dessen bewusst das die negativ Meinung vieler Fans über die Eintracht SO ganz bestimmt nicht umgestimmt wird...
Ein Bier auf einen verletzten Spieler ..... muß nicht wirklich sein.
Aber schön, daß meine Erfahrungen bestätigt werden: die negative Meinungen vieler FSV Fans - nein nicht über die Fans alleine -sondern über die Eintracht insgesamt.Endlich bestätigt mich mal einer. Ich hab es zu oft erlebt.
Zerfressen vor kleinkarierter Mißgunst, was immer zu spüren ist.Jeder Mißerfolg der Eintracht findet dort freudige Abnehmer Aber die Zuschauer der Eintracht würde man sehr gerne weglocken vom sehr ungeliebten Nachbarn.
Eieieieiei die bösen bösen Eintracht Fans... eieieieiei... naja... Derby ist Derby und wer die Eintrachtfans nicht mag solls lassen... . Das ein Spieler der Gegner bei einem Derby mal ne Dusche abbekommt finde ich normal und das man ihn auspfeift/beleidigt etc. wenn er verletzt am Boden liegt auch...das ist eben DERBY... .
Was willste denn haben? Ne Beileidsbekundung odr sollen die Fans anfangen zu weinen?
Ich bitte dich, sowas kommt in jedem Stadion und in jeder Fanszene vor... geh mal nach Dortmund vs. Schalke, KSC vs. Stuttgart etc. etc...
*gaehn*
BTW wer sich fuer frankfurter fussball interssiert, is am sonntag ja auch in S oder vorm fernseher.
Mein Gott, das abwerfen und abpöbeln war innherhalb der 90 Min... was danach ist ist wieder was anderes... Jeder Fan supportet seine Mannschaft, egal wie gross/klein der andere Verein ist oder wo er her kommt. Wenn ihr solche, ich nenne es mal "Methoden" ablehnt, dann ist das euer Bier.
Aber generell kann man doch nicht sagen, dass eine regelrechte Feindschaft zwischen den beiden Vereinen/Fansszenen besteht. Das ist ja lachhaft.
Das so wenig Zuschauer kommen liegt wohl eher daran, dass nun mal der Verein in der höheren Liga immer interessanter sein wird für die breite Masse. Da spielen die Namen der Gegner ne Rolle etc. etc. Außerdem kenn ich genug Eintracht Fans, die auch zum FSV gehen weil es eben ein Frankfurter Verein ist.
Daran ist jetzt auch die Eintarcht schuld,weil es mehr Eintrachtfans als FSV Fans gibt
Ein Bier auf einen verletzten Spieler ..... muß nicht wirklich sein.
Aber schön, daß meine Erfahrungen bestätigt werden: die negative Meinungen vieler FSV Fans - nein nicht über die Fans alleine -sondern über die Eintracht insgesamt.Endlich bestätigt mich mal einer. Ich hab es zu oft erlebt.
Zerfressen vor kleinkarierter Mißgunst, was immer zu spüren ist.Jeder Mißerfolg der Eintracht findet dort freudige Abnehmer
Aber die Zuschauer der Eintracht würde man sehr gerne weglocken vom sehr ungeliebten Nachbarn.
Genau so kenn ich es.............