Hallo Eintracht - Fans! Ich habe eine Frage an euch. Wie viele Fans sind denn am kommenden Sonntag in Berlin zu erwarten? Eure Fangruppierung ist ja für einen guten Support bekannt. Auf ein gutes Spiel und einen fetten Support von beiden Seiten.
da ich aus berlin komme werde ich auf jeden fall dabei sein! werde noch ein paar leute mitbringen und die einzig wahre mannschaft supporten! Eintracht Frankfurt 3 punkte und wir steigen nicht ab!!!!
Nach Berlin sind alle Busse am Start, damit kommen etwa 800, mit Zügen kommen nochmal ungefähr 800 und eine ziemliche fette Autokarawane macht sich aus Nordhessen/ Thüringen/Sachsen etc. auf dem Weg. Hinzu kommen nochmal einige hundert Berliner/ Brandenburger Adler. Macht +-3.000.
ich muss Dich leider korrigieren: es werden definitv mind. 800 mit dem Zug anreisen. Ein Riesenmob fährt sogar schon am Samstag mit dem Zug in die Hauptstadt wg. der Bembelbar die abends in Berlin zu Besuch ist. Jetzt frage bitte nicht was die Bembelbar ist. Anmerkung noch zu den 1000-2000 - soviele waren mindestens bei dem 4:O als wir bei Union gespielt hatten - und das war in der 2. Liga. Also geh mal von aus es werden 3000 gegen Hertha!
Aaatacke_Berlin-FFM schrieb: soviele waren mindestens bei dem 4:O als wir bei Union gespielt hatten - und das war in der 2. Liga. Also geh mal von aus es werden 3000 gegen Hertha!
ja,aber war das spiel auch an einem sonntag? und an einem Faschingswochenende? ich glaube net,dass 3000 kommen werden..nie im leben
Also Tani, geh mal von Dir aus: lässt Du Dich etwa wg. Fastnacht von einer Auswärtsfahrt abhalten? Na also, so wie Du denken noch tausende andere, zumal gerade wg. Fastnacht Montag viele frei haben und deshalb Sonntag kommen können. Zudem gibt es ein sehr grosses Potential aus Norddeutschland etc. die eh nix mit Karneval am Hut haben und sich tierisch auf das Spiel in Berlin freuen.
Aaatacke_Berlin-FFM schrieb: Also Tani, geh mal von Dir aus: lässt Du Dich etwa wg. Fastnacht von einer Auswärtsfahrt abhalten? Na also, so wie Du denken noch tausende andere, zumal gerade wg. Fastnacht Montag viele frei haben und deshalb Sonntag kommen können. Zudem gibt es ein sehr grosses Potential aus Norddeutschland etc. die eh nix mit Karneval am Hut haben und sich tierisch auf das Spiel in Berlin freuen.
naja,aber ich merke doch selbst, wie schwer es ist, die leute in meinen bus zu bekommen gerade WEIL Fasching ist und WEIL nicht jeder montag frei bekommt...
3000 ist sehr hochgegriffen...können ja gerne wetten schau mal,wieviele leute z.b. in bremen waren...
o.k. abgemacht, wir schreiben uns hier wieder am nächsten Montag. Wenn es keine 3.000 werden, dann fahre ich das nächste mal nicht Bahn sondern bei Dir im Bus mit...
Aaatacke_Berlin-FFM schrieb: o.k. abgemacht, wir schreiben uns hier wieder am nächsten Montag. Wenn es keine 3.000 werden, dann fahre ich das nächste mal nicht Bahn sondern bei Dir im Bus mit...
hm...das ist kein guter Wetteinsatz,mein nächster Bus geht nach Dortmund,und der ist schon brechend voll da würdest du also nur gewinnensmile:
Ich habe eine Frage an euch. Wie viele Fans sind denn am kommenden Sonntag in Berlin zu erwarten? Eure Fangruppierung ist ja für einen guten Support bekannt. Auf ein gutes Spiel und einen fetten Support von beiden Seiten.
Gruß aus Berlin.
"auf ein gutes spiel"
"hauptsache fair"
"möge der bessere gewinnen"
[...]
werde noch ein paar leute mitbringen und die einzig wahre mannschaft supporten!
Eintracht Frankfurt
3 punkte und wir steigen nicht ab!!!!
doch..BUS...ich hab noch zwei plätze frei
ach soooo...stimmt..we-ticket nach berlin wäre doch etwas heftig...vor allem,weil zurück ja nix mehr geht*gg
ich muss Dich leider korrigieren: es werden definitv mind. 800 mit dem Zug anreisen. Ein Riesenmob fährt sogar schon am Samstag mit dem Zug in die Hauptstadt wg. der Bembelbar die abends in Berlin zu Besuch ist. Jetzt frage bitte nicht was die Bembelbar ist. Anmerkung noch zu den 1000-2000 - soviele waren mindestens bei dem 4:O als wir bei Union gespielt hatten - und das war in der 2. Liga. Also geh mal von aus es werden 3000 gegen Hertha!
ja,aber war das spiel auch an einem sonntag? und an einem Faschingswochenende? ich glaube net,dass 3000 kommen werden..nie im leben
naja,aber ich merke doch selbst, wie schwer es ist, die leute in meinen bus zu bekommen gerade WEIL Fasching ist und WEIL nicht jeder montag frei bekommt...
3000 ist sehr hochgegriffen...können ja gerne wetten
schau mal,wieviele leute z.b. in bremen waren...
hm...das ist kein guter Wetteinsatz,mein nächster Bus geht nach Dortmund,und der ist schon brechend voll da würdest du also nur gewinnensmile:
dann muss ich halt wieder Bahn fahren, dann bekommste ne Currywurst in Dortmund von mir
okiund umgekehrt, bekommst du eine von mir
aber..ich weiss eh,dass ich gewinne,insofern...*freu
Huuuunger*gg