>

Stimmungslage

#
Also ich find, dass Forum ohne Brady richtig geil.
#
ohne Mods waers schlimmer
#
Magst du Brady nicht?  
#
Den konnt ich noch nie leiden und jetzt endlich darf ich mal schreiben, ohne dass ein Kommentar kommt
#
Aha. Nicht gewußt.
Wie lange haben sie ihn gesperrt (und warum)?  
#
Ich find die Buli ohne Punkte ziemlich scheiße.
#
Ich will den Brady zurück! Ochs weg, okay, aber Brady?!
Das war immer so amüsant mit ihm hier.
#
SM88 schrieb:
Aha. Nicht gewußt.
Wie lange haben sie ihn gesperrt (und warum)?    

8 Wochen, weil er in letzter Zeit nix und davor zehn Jahre lang alle User gequaelt hat. Der bin Laden des Forums sozusagen
#
ich mochte den brady, war einer mit dem Säbel und net dem Florett
#
Hhhmm...
Und wenn er sich nach den 8 Wochen auch wieder nicht benimmt?
#
Ich fühl mich richtig einsam, die Situation ist katastrophal, der Grasovska ist zu warm, aber ansonsten ist alles wunderbar.
#
man kann doch net den dough allein lassen
#
SM88 schrieb:
Hhhmm...
Und wenn er sich nach den 8 Wochen auch wieder nicht benimmt?

da wird er im Nirvana des Forums verschwinden- Dann wird er eine Legende wie der Breezer
#
HeinzGründel schrieb:
Ich fühl mich richtig einsam, die Situation ist katastrophal, der Grasovska ist zu warm, aber ansonsten ist alles wunderbar.

grasovska?...ein wahrer kenner  
#
HeinzGründel schrieb:
der Grasovska ist zu warm,

Den trinkt man aber handwarm damit sich das Aroma entfaltet.  
#
Meine Stimmung leidet seit Mainz immer noch... Immerhin steht hier ein Glas Wein
#
Ich bin schön wieder nervös wie die Sau. Ob das an einem Matchday gegen Paderborn auch so ist? Ich weiß es nicht mehr. Meine Erinnerung an die Klopperliga ist schon so weit weg.

Erinnert euch an die Szene in dem Film das Boot. Ich  meine die wo der Zossen hoffnungslos in 28o Metern Tiefe vor Gibraltar liegt. Über ihnen der Tommy. Aus. Und dann kommt der LI völlig fertig und teilt mit das die E-Maschinen klar sind und die Pressluft auch.
Sie haben nur noch einen Versuch.

Ich bin schön wieder nervös wie die Sau. Ob das an einem Matchday gegen Paderborn auch so ist? Ich weiß es nicht mehr. Meine Erinnerung an die Klopperliga ist schon so weit weg.

Erinnert euch an die Szene in dem Film das Boot. Ich  meine die wo der Zossen hoffnungslos in 28o Metern Tiefe vor Gibraltar liegt. Über ihnen der Tommy. Aus. Und dann kommt der LI völlig fertig und teilt mit das die E-Maschinen klar sind und die Pressluft auch.
Sie haben nur noch einen Versuch.

http://www.youtube.com/watch?v=Oqek9Ktuwy8

Not yet, my friends. Not yet.

Heute muß es klappen, es muß.
#
HeinzGründel schrieb:

Es wird.
#
Tube schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Es wird.

Aber hallo.
#
Ich finde den Brady braucht kein Mensch.        

Teilen