>

7 Plagen, 7 Sünden, 7 Zwerge, 7 Berge, 7 Weltwunder, 7 Brücken?.........Forumskick 7!

#
Scaramanga schrieb:
Ich persönlich finde einen Forumskick mit 3 6er Mannschaften besser als eien Kick gegen eime Mannschaft, bei dem dann die Hälfte unserer Spieler auf der Bank hocken muss.


Keine Frage. Aber die Regeln (fliegende Wechsel) kann man ja selbst festlegen.
Hier liegt eher das Problem in der vorherigen Orga (gibt es einen Fanclub, der binnen z.B. 5 Tagen eine Mannschaft auf den Platz bringen kann - und will...).
Bei einem Mini-Turnier mit 3 Teams müßten auch immer Leute draußen stehen.

Es gab zuvor auch schon die berechtigte Frage, ob auf der Sportanlage überhaupt kleinere tragbare Tore vorhanden sind.
Ich erinnere mich da momentan auch nicht dran.
Dann müßte man eben zur Not Sporttaschen oder Schuhe als Pfosten nehmen. Oder man geht gleich zum gemütlichen Teil über und studiert bei kühlen Getränken ein paar Schlachtgesänge ein. Oder man fährt früher zum Stadion und rennt ein paar Kölnern hinterher.

Es gibt so viele Möglichkeiten, sich gruppendynamisch zu betätigen...  
#
ghostinthemachine schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich persönlich finde einen Forumskick mit 3 6er Mannschaften besser als eien Kick gegen eime Mannschaft, bei dem dann die Hälfte unserer Spieler auf der Bank hocken muss.


Keine Frage. Aber die Regeln (fliegende Wechsel) kann man ja selbst festlegen.
Hier liegt eher das Problem in der vorherigen Orga (gibt es einen Fanclub, der binnen z.B. 5 Tagen eine Mannschaft auf den Platz bringen kann - und will...).
Bei einem Mini-Turnier mit 3 Teams müßten auch immer Leute draußen stehen.

Es gab zuvor auch schon die berechtigte Frage, ob auf der Sportanlage überhaupt kleinere tragbare Tore vorhanden sind.
Ich erinnere mich da momentan auch nicht dran.
Dann müßte man eben zur Not Sporttaschen oder Schuhe als Pfosten nehmen. Oder man geht gleich zum gemütlichen Teil über und studiert bei kühlen Getränken ein paar Schlachtgesänge ein. Oder man fährt früher zum Stadion und rennt ein paar Kölnern hinterher.

Es gibt so viele Möglichkeiten, sich gruppendynamisch zu betätigen...  



Laut JBoettcher, dem Platzmieter, sind definitiv mindestens 2 kleine Tore da, so dass man auf einem verkleinertem Feld oder eben quer spielen kann, daran scheitert es nicht

Ja, auch bei 3 Mannschaften sitzen welche draußen, aber bei der Kondition von uns Kanonen *gg* (übrigens rechne ich immer noch fest mit Dir ) kommt eine kleine Pause doch immer gelegen

Und bei Interesse kann man ja auch  - bei 3 kleineren Teams - 6 Spiele á 20 Minuten machen

Ich bin mir sicher, dass sich noch noch 5-10 Spielern in den verbleibenden 3 Wochen anmelden, sodass locker mit 2 Mannschaften gespielt werden kann

EInfach optimistisch sehen, kleiner machen können wir das Feld immer, nur größer geht nicht  
#
Scaramanga schrieb:
Ich bin mir sicher, dass sich noch noch 5-10 Spielern in den verbleibenden 3 Wochen anmelden, sodass locker mit 2 Mannschaften gespielt werden kann

EInfach optimistisch sehen, kleiner machen können wir das Feld immer, nur größer geht nicht    


Ich glaub schon das es noch Anmeldungen gibt. Ich weiß aber auch, daß dann am Spieltag morgens plötzlich im Schnitt 3-6 Leute (unentschuldigt) nicht da sind...
#
ghostinthemachine schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich bin mir sicher, dass sich noch noch 5-10 Spielern in den verbleibenden 3 Wochen anmelden, sodass locker mit 2 Mannschaften gespielt werden kann

EInfach optimistisch sehen, kleiner machen können wir das Feld immer, nur größer geht nicht    


Ich glaub schon das es noch Anmeldungen gibt. Ich weiß aber auch, daß dann am Spieltag morgens plötzlich im Schnitt 3-6 Leute (unentschuldigt) nicht da sind...



Das ist leider immer so  :neutral-face
#
Scaramanga schrieb:
Und bei Interesse kann man ja auch  - bei 3 kleineren Teams - 6 Spiele á 20 Minuten machen


Das wird dann aber etwas knapp mit der Zeit...

Nebenbei: ich habe diesen Fred und den Anmeldefred durch geschaut.

Ich konnte nirgendwo etwas finden zu

Anfahrtsweg
Uhrzeit Treffpunkt
Spielbeginn
Spieldauer
Spielklamotten
Unkostenbeitrag
etc....

Sicher, das kann man sich alles aus den alten Freds zu den vorherigen Kicks raussuchen. Aber ob das alle (vor allem die Neuen) auch gemacht haben?
#
ghostinthemachine schrieb:
Scaramanga schrieb:
Und bei Interesse kann man ja auch  - bei 3 kleineren Teams - 6 Spiele á 20 Minuten machen


Das wird dann aber etwas knapp mit der Zeit...

Nebenbei: ich habe diesen Fred und den Anmeldefred durch geschaut.

Ich konnte nirgendwo etwas finden zu

Anfahrtsweg
Uhrzeit Treffpunkt
Spielbeginn
Spieldauer
Spielklamotten
Unkostenbeitrag
etc....

Sicher, das kann man sich alles aus den alten Freds zu den vorherigen Kicks raussuchen. Aber ob das alle (vor allem die Neuen) auch gemacht haben?



Entsprechende Infos folgen natürlich wie gewohnt etwa 2-3 Wochen vor dem Kick, wenn fest steht, dass der Platz gemietet ist, genügend Leute sich angemeldet haben etc. Dies ist nun alles der Fall, deswegen werde ich die Tage alle Infos posten, keine Bange
#
Scaramanga schrieb:
Ich konnte nirgendwo etwas finden zu

Anfahrtsweg
Uhrzeit Treffpunkt
Spielbeginn
Spieldauer
Spielklamotten
Unkostenbeitrag
etc....


Infos folgen natürlich wie gewohnt etwa 2-3 Wochen vor dem Kick, wenn fest steht, dass der Platz gemietet ist, genügend Leute sich angemeldet haben etc...[/quote]


"Generell steht ja der Termin und der Platz."...
#
ghostinthemachine schrieb:
Scaramanga schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ich konnte nirgendwo etwas finden zu

Anfahrtsweg
Uhrzeit Treffpunkt
Spielbeginn
Spieldauer
Spielklamotten
Unkostenbeitrag
etc....


Infos folgen natürlich wie gewohnt etwa 2-3 Wochen vor dem Kick, wenn fest steht, dass der Platz gemietet ist, genügend Leute sich angemeldet haben etc...



"Generell steht ja der Termin und der Platz."...


Scaramanga schrieb:
Dies ist nun alles der Fall, deswegen werde ich die Tage alle Infos posten, keine Bange


Dreggsagg
#
ghostinthemachine schrieb:


Ich glaub schon das es noch Anmeldungen gibt. Ich weiß aber auch, daß dann am Spieltag morgens plötzlich im Schnitt 3-6 Leute (unentschuldigt) nicht da sind...



Wie sieht das eigentlich mit deiner Anmeldung aus?
#
Ich bin keine 41 mehr, habe in den letzten 2 Jahren weniger gekickt als früher an 1 Tag, und ich habe keine Lust, als ältester Depp Spieler aller Zeiten in die Geschichte des Forumskicks einzugehen...
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin keine 41 mehr, habe in den letzten 2 Jahren weniger gekickt als früher an 1 Tag, und ich habe keine Lust, als ältester Depp Spieler aller Zeiten in die Geschichte des Forumskicks einzugehen...


Ich doch auch... und im letzten Jahr habe ich mich nach dem Kicken für ca. eine Woche wie 91 gefühlt.
-> nix mehr druff außer Zahnbelag  
#
Block_37H schrieb:


Ich doch auch... und im letzten Jahr habe ich mich nach dem Kicken für ca. eine Woche wie 91 gefühlt.
-> nix mehr druff außer Zahnbelag    


Gegen Zahnbelag kann man aber was tun
#
AYeboah schrieb:


Gegen Zahnbelag kann man aber was tun


   
#
zeke schrieb:
Endlich wieder die Sense auspacken

https://www.facebook.com/album.php?aid=2054131&id=1547386314&l=427d210128


mh der link klappt nicht egal
#
zeke schrieb:
zeke schrieb:
Endlich wieder die Sense auspacken

https://www.facebook.com/album.php?aid=2054131&id=1547386314&l=427d210128


mh der link klappt nicht egal



Bei mir geht er. Top Bilder, auf einigen hab ich mich echt gewundert was ich da gemacht habe.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin keine 41 mehr, habe in den letzten 2 Jahren weniger gekickt als früher an 1 Tag, und ich habe keine Lust, als ältester Depp Spieler aller Zeiten in die Geschichte des Forumskicks einzugehen...
Ach komm, mit der Playstationgeneration hältst du doch locker noch mit.  
#
ghostinthemachine schrieb:
Scaramanga schrieb:
Und bei Interesse kann man ja auch  - bei 3 kleineren Teams - 6 Spiele á 20 Minuten machen


Das wird dann aber etwas knapp mit der Zeit...

Nebenbei: ich habe diesen Fred und den Anmeldefred durch geschaut.

Ich konnte nirgendwo etwas finden zu

Anfahrtsweg
Uhrzeit Treffpunkt
Spielbeginn
Spieldauer
Spielklamotten
Unkostenbeitrag
etc....

Sicher, das kann man sich alles aus den alten Freds zu den vorherigen Kicks raussuchen. Aber ob das alle (vor allem die Neuen) auch gemacht haben?



Danke nochmal
#
Für die Vorarbeit oder fürs auf die Füsse treten?  
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich bin keine 41 mehr, habe in den letzten 2 Jahren weniger gekickt als früher an 1 Tag, und ich habe keine Lust, als ältester Depp Spieler aller Zeiten in die Geschichte des Forumskicks einzugehen...

Für die Antwort der Möpse auf Fanis wirds immer noch reichen  


Teilen