Scaramanga schrieb:Wie nennen wir uns denn nun?
Scaramanga schrieb:So läuft der Hase Ich muss mich als TW zurückziehen, eben Kapsel geprellt.
simima schrieb: Scaramanga schrieb:So läuft der Hase Ich muss mich als TW zurückziehen, eben Kapsel geprellt. Ei jei jei - wie hast de denn das geschafft. Gute Besserung !
SGE4Ever-girl schrieb: Scaramanga schrieb:So läuft der Hase Ich muss mich als TW zurückziehen, eben Kapsel geprellt. Dann kannst du ja den Schiri machen
Scaramanga schrieb: SGE4Ever-girl schrieb: Scaramanga schrieb:So läuft der Hase Ich muss mich als TW zurückziehen, eben Kapsel geprellt. Dann kannst du ja den Schiri machen Mit der Hand kann ich keine Karte zücken
FredSchaub schrieb:meine ursprünglichen Teamnamen waren schöner
Scaramanga schrieb: FredSchaub schrieb:meine ursprünglichen Teamnamen waren schöner Körbel und Grabowski?
FredSchaub schrieb: Scaramanga schrieb: FredSchaub schrieb:meine ursprünglichen Teamnamen waren schöner Körbel und Grabowski? das andere
oko1979 schrieb:Grabis Graupen hätte auch was gehabt
Letztes Jahr wars "Black Pearls vs. Weiße Brasillianer", icjh finde, da ist was neues Drin. Evtl: X Zwerge gegen Y Weltwunder (im Bezug auf Forumskick 7, ersetzt mit der Anzahl der Spieler)
Werner, können wir denn mit Deiner Hilfe rechnen?
Die "Leck michs" gegen die "Shaisegals"...
"DieteuerstenEinkäufederVereinsgeschichte" vs "DieFottgejaachten"
Ich muss mich als TW zurückziehen, eben Kapsel geprellt.
Ei jei jei - wie hast de denn das geschafft. Gute Besserung !
In alter Torwartmanier einen Schuss aus 3 Metern pariert, dummerweiser mehr mit dem Daumen denn mit der ganzen Hand.
Naja, sooo schlimm isses nicht, tut eben weh und ist bisschen geschwollen, will aber unseren Urlaub nicht riskieren
Trotzdem vielen Dank
Dann kannst du ja den Schiri machen
Mit der Hand kann ich keine Karte zücken
Bei den letzten malen gab es doch auch keine Karten
Team A (Körbels Kerle)
Torwart:
Binding
Abwehr:
DirtyHarry1980
Shmiddy
1amanatidis8
Mittelfeld: