>

"Dann such dir halt nen anderen Verein"

#
Sorry, ich muss mir hier mal Luft machen, weil um mich rum anscheinend nur Idioten unterwegs sind.
Bin ich eigentlich der einzige, dem dauernd mit einem mitleidig-süffisanten Grinsen unter die Nase gerieben wird, dass die einzige Möglichkeit jetzt wäre, sich einen neuen Verein zu suchen? Oder leiden noch andere unter dämlichen Arbeitskollegen, Kommilitonen etc?
"Tja, dann gibts nur eins: Musste halt Freiburg-Fan werden". Mittlerweile bin ich schon so gereizt, dass ich garnichts mehr zu antworten weiß, ohne den jeweiligen persönlich schwer zu beleidigen. Wenn ich sag, dass ich mituntere schlecht schlafe, ziehen diese Personen die Augenbrauen hoch und lachen entsetzt.
Ich hab hier Leute im Umfeld, die sympathisieren mit ihrem Heimatverein, verfolgen den aber ausschließlich in der Sportschau und gehen nichtmal ins Stadion, wenn der Verein in Freiburg gastiert. Sitzen dann aber als erste in der Kneipe, wenn Schalke in der CL kickt und jubeln sich nen Ast. Mit solchen Vögeln kann ich nicht über Fußball reden und leider gibt es davon viel zu viele. Ist echt zum Kotzen hier im Fußball-Exil.
#
Einfach mal zuschlagen könnte helfen  ,-)  und lass mich dir sagen, du hast dein Exil falsch gewählt. Du musst weiter weg, hinter der Grenze interessiert sich keiner mehr dafür. Ich habe die ganze Woche über Ruhe und lese nur das was ich lesen will. So einfach kann es sein.
#
Ich durfte mir das auch schon die letzten wochen in der uni anhören und morgen wird es mit sicherheit noch schlimmer!
#
Tja, das Exil falsch gewählt. Das kann ich so unterschreiben  
Wenn man in Frankfurt oder Rhein-Main wohnt, gehen einem vielleicht auch mal die Leute auf die Nerven, aber man hat wenigstens genügend Kollegen um einen rum, denen es genau so geht wie einem selbst. Das fehlt hier nahezu völlig.  
#
Das kenne ich auch leider aus der Schule. Hab 0 Bock morgen wieder hinzugehen.
#
Ich bin letzte Woche mit nem Frankfurt T-Shirt rumgerannt... und werde das auch diese Woche tun und auch vermutlich nächste... und darauf die... und darauf die auch. Was juckt mich was andere über meinen Verein sagen? Ein Bayern Fan sagte letzte Woche sogar zu mir das ich ein "richtiger Fan" wäre weil ich auch inm schlechten Zeiten zum Verein stehe....
#
Da hab ich es noch verhältnismäßig gut. Bin Gott sei Dank der einzige Fußball-Fan bei mir auf der Arbeit. Da wird es morgen keine dummen Sprüche geben.

Die Sprüche habe ich allerdings gestern von meinen "lieben" (Kickers) Eltern an den Kopf geknallt bekommen...
#
little_drummerboy schrieb:
Da hab ich es noch verhältnismäßig gut. Bin Gott sei Dank der einzige Fußball-Fan bei mir auf der Arbeit. Da wird es morgen keine dummen Sprüche geben.

Die Sprüche habe ich allerdings gestern von meinen "lieben" (Kickers) Eltern an den Kopf geknallt bekommen...  


Die Kackers spielen doch selbst nicht besser.
#
moin

wohne in Duisburg und muss mir anhören, dass 2.Buli auch ganz toll ist und ich es demnächst zum A-Spiel nicht mehr weit habe

Exil ist immer blöd
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
little_drummerboy schrieb:
Da hab ich es noch verhältnismäßig gut. Bin Gott sei Dank der einzige Fußball-Fan bei mir auf der Arbeit. Da wird es morgen keine dummen Sprüche geben.

Die Sprüche habe ich allerdings gestern von meinen "lieben" (Kickers) Eltern an den Kopf geknallt bekommen...  


Die Kackers spielen doch selbst nicht besser.


Ja hab ich mir auch immer gesagt. Aber am Misserfolg der Eintracht bauen sich die Kackers wieder selbst auf. Das ist für die also gefundenes fressen.

Was bin ich froh das die ned aufgestiegen sind.
#
Einer meiner Freunde ist Gladbach-Fan. Dem werd ich morgen was erzaehlen.
#
Ich halte es auch so, dass ich jetzt umso mehr zeige (Tasche, Cap oder Shirt), dass ich Eintracht-Fan bin. Meistens ernte ich Mitgefühl, aber das brauche ich auch nicht. Ein Wunder von Dortmund könnte ich nächsten Samstag gut gebrauchen.

Zu Gladbach muss man leider sagen, dass sie sich die gute Ausgangsposition redlich erkämpft und verdient haben.
#
bei mir auf der arbeit siehts ähnlich aus... lauter scf anhänger, die so tun als wären sie schon immer die besseren der liga weil sie eine gute saison spielen. oder cisse sie spielt. die kommentare dann machen einen echt wütend. vor allem nach so spielen wie gestern.
#
Mir graut morgen auch schon vor den Kommentaren der lieben Kollegen   .

Hoffentlich rutscht mir besonders gegenüber meinem Vorgesetzten (der kann uns net leiden) nichts Unüberlegtes raus:  Einfach mal die F.esse halten, wenn man keine Ahnung hat  
#
Jo-Gi schrieb:
Sorry, ich muss mir hier mal Luft machen, weil um mich rum anscheinend nur Idioten unterwegs sind.
Bin ich eigentlich der einzige, dem dauernd mit einem mitleidig-süffisanten Grinsen unter die Nase gerieben wird, dass die einzige Möglichkeit jetzt wäre, sich einen neuen Verein zu suchen? Oder leiden noch andere unter dämlichen Arbeitskollegen, Kommilitonen etc?
"Tja, dann gibts nur eins: Musste halt Freiburg-Fan werden". Mittlerweile bin ich schon so gereizt, dass ich garnichts mehr zu antworten weiß, ohne den jeweiligen persönlich schwer zu beleidigen. Wenn ich sag, dass ich mituntere schlecht schlafe, ziehen diese Personen die Augenbrauen hoch und lachen entsetzt.
Ich hab hier Leute im Umfeld, die sympathisieren mit ihrem Heimatverein, verfolgen den aber ausschließlich in der Sportschau und gehen nichtmal ins Stadion, wenn der Verein in Freiburg gastiert. Sitzen dann aber als erste in der Kneipe, wenn Schalke in der CL kickt und jubeln sich nen Ast. Mit solchen Vögeln kann ich nicht über Fußball reden und leider gibt es davon viel zu viele. Ist echt zum Kotzen hier im Fußball-Exil.  


ich weiß genau, was du meinst. ich habe um mich herum nur stuttgart-, bayern- und wer hätts gedacht: dortmund-fans. da gibts blöde kommentare am laufenden band. interessant: die bvb-fraktion ist in diesem jahr irgendwie größer als sonst (merkwürdig, oder?) und die vfb-fraktion wird immer kleiner (mit höhepunkt 2007) - auch merkwürdig, oder?

lass dich von irgendwelche erfolgsfans nicht runtermachen. WIR SIND EINTRACHT. WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN. Auch in der zweiten Liga.
simima schrieb:
Mir graut morgen auch schon vor den Kommentaren der lieben Kollegen   .



Scheiss drauf. Flagge zeigen. Damit sind die meisten eh schon überfordert da sie die Denkeise gar nicht nachvollziehen können. Jetzt erst recht, Eintracht !
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
simima schrieb:
Mir graut morgen auch schon vor den Kommentaren der lieben Kollegen   .



Scheiss drauf. Flagge zeigen. Damit sind die meisten eh schon überfordert da sie die Denkeise gar nicht nachvollziehen können. Jetzt erst recht, Eintracht !



 
#
simima schrieb:
Mir graut morgen auch schon vor den Kommentaren der lieben Kollegen   .

Hoffentlich rutscht mir besonders gegenüber meinem Vorgesetzten (der kann uns net leiden) nichts Unüberlegtes raus:  Einfach mal die F.esse halten, wenn man keine Ahnung hat    


Ich hab durch unseren Mißerfolg einige Menschen besser kennengelernt. Wie man sich am Mißerfolg der Eintracht hier aufgeilt, unfassbar. Meine Meinung dazu haben sie auch deutlich mitbekommen.

Egal was ist - Eintracht, mein Klub.
#
Es geht nichtmal um die Fans anderer Vereine, sondern um die, für die Fußball lediglich Sportschau und CL glotzen bedeutet und die einen anschauen, als käme man aus dem Outerspace, wenn man es anderster hält.

Jetzt mit dem Eintrachtshirt in die Stadt. Möge die Macht mit uns sein   .
#
Das nervigste von anderen ist einfach diese "Klugscheisserei" Hier im Emsland steht man zwischen 04ern, Bremern und BVBler relativ einsam da, was 1. Liga angeht.
Aber da ich die Sache ziemlich realistisch analysiere wenns zum Thema kommt, wissen se dann meist nix mehr dazu zu sagen  . Also was den Verein betrifft babbelt mir da kaaaner enei!!!


Teilen