>

"Dann such dir halt nen anderen Verein"

#
Und wie war euer erster Arbeitstag? Meiner war bescheiden, den ganzen Tag nervige Sprüche der Kollegen und geheucheltes Mitleid  
#
1amanatidis8 schrieb:
Und wie war euer erster Arbeitstag? Meiner war bescheiden, den ganzen Tag nervige Sprüche der Kollegen und geheucheltes Mitleid    


Hab es gerade im MioThread geschrieben: Glimpflich. Bis auf dümmliche Fragen, wie "kündigste jetzt deine DK" bin ich gut weggekommen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Und wie war euer erster Arbeitstag? Meiner war bescheiden, den ganzen Tag nervige Sprüche der Kollegen und geheucheltes Mitleid    


Naja war wohl ein Fehler heut eim Eintracht Trikot auf die Arbeit zu gehen. Da hab ich heute den ein oder anderen flotten Spruch von meinen Kunden abbekommen.
Aber da muss ich jetzt wohl durch...
#
Scheiße wars in der Schule
#
Also in meiner Uni ist man Eintracht-Fan!
#
Was irgendwelche Schwätzer erzählen, die von der Eintracht nur mal zufällig was mitkriegen weil ihnen der "Fall Daum" was sagt oder sie grad mal gehört haben, dass wir absteigen - das geht mir am Allerwertesten vorbei.

Mir geht's in der Situation so schon mies genug, da kann ich mich nicht noch über solche Versager ohne eigenen Verein ärgern, die sich wahlweise Späßchen mit denen erlauben, deren Team grad abschmiert.
#
Unterhaltet euch hier in Wolfsburg mal mit denen über Fußball....
#
Ebenfalls ein Zeugnis davon, dass der Gegenüber keine Ahnung von Fußball hat, ist das blödsinnige Gelaber vom angeblich großen Derby, was ja in der nächsten Saison ansteht. Gemeint ist damit ernsthaft SGE-FSV.
#
Aspekte schrieb:
Ebenfalls ein Zeugnis davon, dass der Gegenüber keine Ahnung von Fußball hat, ist das blödsinnige Gelaber vom angeblich großen Derby, was ja in der nächsten Saison ansteht. Gemeint ist damit ernsthaft SGE-FSV.


Mir graut jetzt schon vor der "Blauen Wand".
#
"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus."

Ich wurde übrigens von niemand auf der Arbeit auf das Desaster angesprochen.
#
reggaetyp schrieb:
"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus."

Ich wurde übrigens von niemand auf der Arbeit auf das Desaster angesprochen.

Tja, sind wahrscheinlich selbst alles Eintrachtfans!?
#
Jo-Gi schrieb:
reggaetyp schrieb:
"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus."

Ich wurde übrigens von niemand auf der Arbeit auf das Desaster angesprochen.

Tja, sind wahrscheinlich selbst alles Eintrachtfans!?


Die meisten, ja.
Und die anderen nehmen Rücksicht auf meinen Gemütszustand.


Teilen