unser Zwischenhochspieler, der im heutigen SAW-Gebabbel gefeiert wird.
achso den kenn ich net war ich wohl noch sehr klein als er gespielt hat
Ceklfiz ist allerdings auch nicht gerade ein Riese. Den hätten sie damals als Jugendspieler um ein Haar vom Hof gejagt. Allerdings, an Sprungkaft und Timing macht ihm niemand was vor. Er müsste es halt einfach wieder abrufen können.
Also ich fand den Walter nie überragend und sein Spezialtrikot ist auch nicht so mein Geschmack. JAF hat aber Recht als er im Heimspiel bilanzierte - wenn Du die Spiele mit ihm gewinnst ist er ein guter Spieler ( oder so ähnlich ).
maamauerbaabambeler schrieb: Also ich fand den Walter nie überragend und sein Spezialtrikot ist auch nicht so mein Geschmack. JAF hat aber Recht als er im Heimspiel bilanzierte - wenn Du die Spiele mit ihm gewinnst ist er ein guter Spieler ( oder so ähnlich ).
Was hackt ihr denn alle auf seinem Trikot rum? Von mir aus hätte er in Strapsen und Stöckelschuhen spielen können. Ein so genialer Techniker wie der Walter hätte damit noch jeden in unserer Trümmertruppe in Grund und Boden getanzt!
Die einen haben bunte Schuhe, der andere hat ein rosa Trikot - na und!
Hat der eigentlich auch ne Homepage? ich würde ihm gerne einige nette Grüße schicken, damit er weiß, das wir noch an ihn denken.
unser Zwischenhochspieler, der im heutigen SAW-Gebabbel gefeiert wird.
achso den kenn ich net war ich wohl noch sehr klein als er gespielt hat
Ceklfiz ist allerdings auch nicht gerade ein Riese. Den hätten sie damals als Jugendspieler um ein Haar vom Hof gejagt. Allerdings, an Sprungkaft und Timing macht ihm niemand was vor. Er müsste es halt einfach wieder abrufen können.
Was hackt ihr denn alle auf seinem Trikot rum?
Von mir aus hätte er in Strapsen und Stöckelschuhen spielen können.
Ein so genialer Techniker wie der Walter hätte damit noch jeden in unserer Trümmertruppe in Grund und Boden getanzt!
Die einen haben bunte Schuhe, der andere hat ein rosa Trikot - na und!
Hat der eigentlich auch ne Homepage? ich würde ihm gerne einige nette Grüße schicken, damit er weiß, das wir noch an ihn denken.