>

Sebastian Jung- Nationalspieler U19-ein echtes Talent!

#
Da hier in der Winterpause nicht so viel los ist möchte ich heute mal auf ein echtes Talent in unseren Reihen aufmerksam machen.

Sebastian Jung

Aussenverteidiger

U-19 Natinalspieler für Deutschland

Aktuell in unserem U23 Kader obwohl er noch U19 berechtigt ist

...und auch noch ein (fast) Frankfurter Bub (Königstein)

Ich habe ihn jetzt schon mehrmals spielen gesehen und er war immer sehr ball- und kombinationssicher, zweikampfstark und auch mit viel Drang nach vorne.
Würde mich echt freuen, wenn er seine Chance für`s Profigeschäft bekommt!
#
Sebastin Jung ist definitiv ein Talent und ein guter Spieler. Er ist bereits bei Eintracht mit einem Profivertrag verpflichtet.
#
cheftrainer_1 schrieb:
Sebastin Jung ist definitiv ein Talent und ein guter Spieler. Er ist bereits bei Eintracht mit einem Profivertrag verpflichtet.  


Na Danke, genau das wollte ich hören!
#
Er spielt nicht zufällig linken AV?  
#
Nee, rechter Aussenverteidiger, blöd!

Aber vielleicht ist er ja "Allround Defensiver"......
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Nee, rechter Aussenverteidiger, blöd!

Aber vielleicht ist er ja "Allround Defensiver"......


Das ist bei uns ja von Vorteil....
#
So, jetzt dürft ihr den Bub auch mal kennen lernen, schließlich hat er ja, ich berufe mich hier auf den Cheftrainer, einen Profivertrag unterschrieben:

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/rmn01.c.5308174.de.htm


Ein netter, bodenständiger, sympatischer Kerl, der auch noch was am Ball kann, was wollen wir mehr!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
So, jetzt dürft ihr den Bub auch mal kennen lernen, schließlich hat er ja, ich berufe mich hier auf den Cheftrainer, einen Profivertrag unterschrieben:

http://www.fnp.de/fnp/sport/regional/rmn01.c.5308174.de.htm


Ein netter, bodenständiger, sympatischer Kerl, der auch noch was am Ball kann, was wollen wir mehr!

Sollte er tatsächlich bereits einen Profivertrag unterschrieben haben, würde ich mich doch etwas darüber wundern, dass das von Seiten der Eintracht nicht bekanntgegeben wurde.
#
Ich glaub mit Vertrag unterschrieben ,
wurde gemeint , dass er jetzt seinen Jugendvertrag verlängert hat oder
die Verhandlungen dazu laufen.
Jeder Jugendspieler hat ja einen Vertrag mit der Eintracht.

Nichtmal Tsoumou hat einen Profivertrag , von daher ,
denke ich , dass da von einem Jugendvertrag geredet wurde.
#
@ Holzfuß

Diese These kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte sich Funkel damit beschäftigen?
#
monk schrieb:
@ Holzfuß

Diese These kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte sich Funkel damit beschäftigen?


Warum nicht?
Die Rolle des FF bei unserer Eintracht scheint ja insgesamt immer mehr zuzunehmen:
Er wird eventuell auch zu seiner Meinung bezüglich seiner Einschätzung von Talenten befragt werden, z. B. von Herrn Lötzbeier, der ja die "Verklammerung" von e. V. (mit dem ganzen Nachwuchsbereich) und AG darstellt und ein Büro im Stadion hat.
Bevor Herr Lötzbeier (Jugend- oder U23-)Verträge verteilt, wäre er ja dumm, wenn er den Rat eines Fachmannes wie FF nicht einholen würde, wenn FF einen Spieler mal gesehen hat! Lötzbeier kann doch dadurch  nur schlauer werden, über die Ratschläge von Kraaz, Holger Müller und Frank Leicht hinaus noch einen weiteren Rat einzuholen.
#
Durch diese Diskussionen über einen solchen talentierten Spieler wie den Sebastian Jung werden wieder einmal schlaffende Hund sprich die Konkurrenz
geweckt.Dies ist ein grundsätzliches Problem der Eintracht seit vielen
Jahren.Im Nachwuchsbereich müßte viel offensiver agiert werden.
In diesem Falle wie auch bei anderen Talenten die für die Profis in Frage
kommen müßten die Verträge schon unterschrieben sein und von seiten
der eintracht bekannt gegeben werde.Als Beispiel seht nur den Gladbacher
Spieler Baumjohann den die Gladbacher vor der Saison liebend gerne
verschenkt hätten aber kein Verein zeigte Interesse.Jetzt einmal in
Bild in der Elf des Tage und schon wollen in die Bayern.
#
sotirios005 schrieb:
monk schrieb:
@ Holzfuß

Diese These kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte sich Funkel damit beschäftigen?


Warum nicht?
Die Rolle des FF bei unserer Eintracht scheint ja insgesamt immer mehr zuzunehmen:
Er wird eventuell auch zu seiner Meinung bezüglich seiner Einschätzung von Talenten befragt werden, z. B. von Herrn Lötzbeier, der ja die "Verklammerung" von e. V. (mit dem ganzen Nachwuchsbereich) und AG darstellt und ein Büro im Stadion hat.
Bevor Herr Lötzbeier (Jugend- oder U23-)Verträge verteilt, wäre er ja dumm, wenn er den Rat eines Fachmannes wie FF nicht einholen würde, wenn FF einen Spieler mal gesehen hat! Lötzbeier kann doch dadurch  nur schlauer werden, über die Ratschläge von Kraaz, Holger Müller und Frank Leicht hinaus noch einen weiteren Rat einzuholen.

Ich meine mit "Warum sollte sich Funkel damit beschäftigen?" nur, dass er sich doch nicht dazu äußern muss, welcher Jugendspieler denn gerade einen neuen Vertrag bekommen hat. Sinn macht das doch nur, wenn es sich um einen Profivertrag handelt. Es ist doch vollkommen richtig, wenn Funkel um seine Meinung gefragt wird.
#
aysel schrieb:
Durch diese Diskussionen über einen solchen talentierten Spieler wie den Sebastian Jung werden wieder einmal schlaffende Hund sprich die Konkurrenz
geweckt.Dies ist ein grundsätzliches Problem der Eintracht seit vielen
Jahren.Im Nachwuchsbereich müßte viel offensiver agiert werden.
In diesem Falle wie auch bei anderen Talenten die für die Profis in Frage
kommen müßten die Verträge schon unterschrieben sein und von seiten
der eintracht bekannt gegeben werde.Als Beispiel seht nur den Gladbacher
Spieler Baumjohann den die Gladbacher vor der Saison liebend gerne
verschenkt hätten aber kein Verein zeigte Interesse.Jetzt einmal in
Bild in der Elf des Tage und schon wollen in die Bayern.


Die Konkurrenz schläft eh' nicht!
Beim Aufstiegsspiel der U-19 gegen Koblenz im vorigen Jahr hat in der 2. HZ neben mir ein Beobachter des VfB gesessen, erkennbar am rot-weißen Regenschirm, der schwäbischen Mundart und der Tatsache, dass er auf einem Taktikblock Aufzeichnungen gemacht und sich mit seinem Nebenmann auf der anderen Seite über die aktuelle Situation in Reutlingen usw. unterhalten hat und dabei (für mich erstaunliche) Insider-Kenntnisse über diesen Verein offenbart hat. Abgerundet hat der Mann seinen Auftritt durch das Gehen 10 Minuten vor dem Schlusspfiff.
Als Milad Salem sein zweites Tor gemacht hat, meinte ich ironisch, unseren 9er solle er auf seinem Block doch ruhig dick anstreichen. Da hat der Schwabe freilich keinen Humor gezeigt und sich wortlos von mir abgewandt.
#
Ich hab ihn auch schon gesagt und muss sagen: Hut ab! aber leider wird er es eh nicht schaffen, da die Eintracht lieber ablösefreie Spieler wie Mahdavikia holt statt auf den Nachwuchs zu setzen. Marin und Tewelde könnten beispielsweise schon im Profikader stehen aber nein. Ich hoffe er packts !
#
18philipp99 schrieb:
Ich hab ihn auch schon gesagt und muss sagen: Hut ab! aber leider wird er es eh nicht schaffen, da die Eintracht lieber ablösefreie Spieler wie Mahdavikia holt statt auf den Nachwuchs zu setzen. Marin und Tewelde könnten beispielsweise schon im Profikader stehen aber nein. Ich hoffe er packts !


hm kommisch das tewelde es bei ksc noch nicht ma zum stammspieler in der zweiten geschaft hat liegt wohl daran das sie zu stark besetz sind -.-

und marin wurde nicht vortgejagt er wollte kohle haben die man nicht bereit war ihm zuzahlen .... ok war im nachhinen ein fehler aber würdes du jedemes talent bezahlen?

übrigens hat die eintracht auch andere ablösefreie spieler wie libero, sato oder streit jo waren auch alles flaschen    
#
cheftrainer_1 schrieb:
Sebastin Jung ist definitiv ein Talent und ein guter Spieler. Er ist bereits bei Eintracht mit einem Profivertrag verpflichtet.  


Die seriöse FAZ bestätigt es:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E9A42D93780D64E8A8D1D0B26F93587CB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Der Blick in die FAZ macht da gleich richtig Freude!
#
Die FAZ liest wohl hier wieder mal fleißig mit !
#
FAZ schrieb:
Unterdessen hat die Eintracht einem weiteren Eigengewächs einen Vertrag gegeben. Ab 1. Juli ist der 18 Jahre alte Sebastian Jung Lizenzspieler. Der Außenverteidiger spielt derzeit sowohl für die U 23 in der Regionalliga Süd als auch für die U 19 in der Jugend-Bundesliga




Teilen