>

Wo geht denn unsere Eintracht so am Wochenende hin?

#
weiß da jemand was näheres? oder hat sie schon mal jemand abends irgendwo gesehen?

liebe grüße
#
Ich seh sie am Wochenende gelegentlich im Stadion rumlaufen.  
#
ja das is ja klar... ich mein eher so disco oder club oder sowas....man muss sie ja auch noch wo anders antreffen können außer im stadion...
#
Hoffe doch mal, dass die heute Abend schon brav im Bett liegen...
#
Klar, die zechen bis 5 Uhr morgens, aber nur vor Spielen.
#
Adler2812 schrieb:
ja das is ja klar... ich mein eher so disco oder club oder sowas....man muss sie ja auch noch wo anders antreffen können außer im stadion...  


Hat die Mannschaft nicht irgendwann mal komplett im Living gefeiert (Weihnachtsfeier oder so) ??
#
ja, das hoffe ich heute auch... sind nach dem training dem bus hinterher gefahren und der hat sie am Hotel rausgelassen...aber was sie im hotel machen, das weiß man ja nicht  
#
Kerngehäuse schrieb:
Adler2812 schrieb:
ja das is ja klar... ich mein eher so disco oder club oder sowas....man muss sie ja auch noch wo anders antreffen können außer im stadion...  


Hat die Mannschaft nicht irgendwann mal komplett im Living gefeiert (Weihnachtsfeier oder so) ??


Habs gefunden: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10907664/
#
Kerngehäuse schrieb:
Adler2812 schrieb:
ja das is ja klar... ich mein eher so disco oder club oder sowas....man muss sie ja auch noch wo anders antreffen können außer im stadion...  


Hat die Mannschaft nicht irgendwann mal komplett im Living gefeiert (Weihnachtsfeier oder so) ??


Am Rosenmontag diesen Jahres hab ich Jermaine Jones im Living gesehen.
#
Adler2812 schrieb:
ja, das hoffe ich heute auch... sind nach dem training dem bus hinterher gefahren und der hat sie am Hotel rausgelassen...aber was sie im hotel machen, das weiß man ja nicht    


In welches Hotel sind sie denn gefahren?  
#
Kerngehäuse schrieb:
Adler2812 schrieb:
ja das is ja klar... ich mein eher so disco oder club oder sowas....man muss sie ja auch noch wo anders antreffen können außer im stadion...  


Hat die Mannschaft nicht irgendwann mal komplett im Living gefeiert (Weihnachtsfeier oder so) ??


sach mal, aus meinen 26 Jahren in FFM ist mir das Living als Schuppen fuer Schwule bekannt, deshalb bin ich nie hin...ich bin jez aber irritiert
#
dawiede schrieb:
Kerngehäuse schrieb:
Adler2812 schrieb:
ja das is ja klar... ich mein eher so disco oder club oder sowas....man muss sie ja auch noch wo anders antreffen können außer im stadion...  


Hat die Mannschaft nicht irgendwann mal komplett im Living gefeiert (Weihnachtsfeier oder so) ??


sach mal, aus meinen 26 Jahren in FFM ist mir das Living als Schuppen fuer Schwule bekannt, deshalb bin ich nie hin...ich bin jez aber irritiert




living is schon lang keine absteige für homosexuellen mehr

hier der link zum living http://www.living-frankfurt.de/
#
Adler2812 schrieb:
ja das is ja klar... ich mein eher so disco oder club oder sowas....man muss sie ja auch noch wo anders antreffen können außer im stadion...  


das hab ich mich auch schon mal gefragt!?  
#
Ich habe mal gehört, dass Michael Thurk ganz gerne mal ins Vapiano geht..
#
DSE geht in's M nach W, schon 2x dort getroffen....
#
ikercasillas schrieb:
Ich habe mal gehört, dass Michael Thurk ganz gerne mal ins Vapiano geht..  



Ich hab ihn mal im Saalbau Gallus (Zeitungsente??) getroffen zum Fussballg gucken, allerdings hat er da noch bei Mainz/Cottbus gespielt.

Seine Kumpels wohnen alle noch da
#
ikercasillas schrieb:
Ich habe mal gehört, dass Michael Thurk ganz gerne mal ins Vapiano geht..  


auch wenn ich thurk nicht mag, in dieser hinsicht hat er geschmack, vapiano ist das beste. und sonst sieht man fink, jones, preuß etc. oft den Tag über bei Sporeg (Reahzentrum, Offenbach)
#
Wenn mir Adler2812 keine Antwort geben kann, vllt, wisst ihr ja in welches Hotel sie am Samstag nach dem Training gefahren worden sind!  
#
Nathalie92 schrieb:
Wisst ihr in welches Hotel sie am Samstag nach dem Training gefahren worden sind!    




Teilen