>

Trikots für die Euro 2008

#
sollen die Forum-Trikot-Designer wieder ran ?
#
Shmiddy schrieb:
sollen die Forum-Trikot-Designer wieder ran ?


       
#
Dauzieher schrieb:
Soweit ich weis, soll aber das hier das neue Trikot sein:



Das ist das neue Adidasdesign und, wenn ich mich nicht irre, hab ich
auch schon mehrere anderer Mannschaften mit diesem Design gesehn.  ,-)  


Das ist doch das Trikot der WM2006 oder irre ich?
#
#
sieht aus wie illegal in nem adidas meeting geknipst. von wegen und bei rock am ring gewesen kasi...
#
schaut mal lieber auf den adidas ball im letzten foto...

spielen die jetzt mit ner silbernen kugel?!?    mann, sieht der ball sch*** aus...
#


#
Oh nein, das neue Trikot ist ja super hässlich. Dafür kriegen Designer jede Menge Kohle. Der schwarze Streifen muss doch ein Fake sein!!!

Erik
#
Bei dieser Hässlichkeit von Trikot und Ball, kann man nur hoffen, dass diese EM schnell wieder vorbei ist!!

HINFAHREN...SIEGEN...AB NACH HAUSE!!!
#
Das wäre die absolute Frechheit!!!!!!! Hoffentlich stimmt diese Trikotquelle nicht    
#
denke nicht das es der orginalspiel ball ist

die trikotquelle stimmt, und so schlecht find ich das gar nicht
#
ach naja ich finde die trikotquelle nich so schlimm....am ende gewöhnen wir usn eh wieder dran......ich weiß , dass vor der em 96 auch alles auf das trikot gescholten haben und keiner mit warm wurde......nach dem titelgewinn bekam es einen kleinen kultstatus....

mich würden mal die dazugehörigen zahlen interessieren?
#
Adler-Wi1 schrieb:
Ist das links neben dem Deutschen das der Schweiz?    


nein, die der spanier
#
ich finde ja das die deutschlandtrikots mal mehr was mit der nationalflagge zu tun haben sollten und nicht immemr dieses langweilige weiß
#
Sanders schrieb:
ich finde ja das die deutschlandtrikots mal mehr was mit der nationalflagge zu tun haben sollten und nicht immemr dieses langweilige weiß  


genau, scheiss auf tradition  
#
Sanders schrieb:
ich finde ja das die deutschlandtrikots mal mehr was mit der nationalflagge zu tun haben sollten und nicht immemr dieses langweilige weiß  


Naja, Beitrag #16 gibt evt. eine Ahnung davon das beides möglich sein könnte, meinst Du nicht auch?  
(Auch wenn ich es nicht besonders schön finde...)
#
Der ist ja sssssüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...

...also der Hund jetzt...
#
Irgendwie ein riesen Rückschritt von dem jetzigen sehr guten Trikot. Dann fast lieber ganz wß, als mit diesem blöden Balken.
#
Naja gibt Schlimmeres! Aber die Nummern auf den Balken hätten nicht sein müssen....  


Teilen