>

SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt U23 zum 2.

#
ja peinlich das stimmt ich hab auch net mitgemacht
#
Von den Leuten die da waren glaub ich waren 80 % zum ersten Mal beim Fußball. Lieder würden Falsch gesungen. Bullen angeriffen. Manche so voll das gibts gar net.
Und dann noch singen ihr seit so lächerlich oder warum seit ihr [bad]****[/bad]n so leise. wenn wir selbst nur halb so laut sind wie die.

peinlicher Tag.
#
da haben wir beide recht hab zu denen auch gesagt die sollen auch fresse halten
#
Wie viele Leute waren ca. von uns da??
#
50bis60
#
und alle in schwarz?
mit bussen vom hbf?
#
Laut Polizei bericht 70. die beiden die Festgenommen wurden haben Anzeige wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamten bekommen.
#
info?
#
Hey Jungs warum kommt ihr dann! Ihr wisst das es es peinlich wird etc.

Also ich und meine Freunde haben gute Laune gehabt, tolle Stimmung, viel getrunken und haben auch einige gute Lieder/Gesänge/Sprüche angestimmt!

Aber da gibts ja so ein Paar jogginghosen und Sonnebrillen gangster die unserer Meinung alles kaputt machen  
#
der mit sonnebrille war auch besoffen
#
pokalman schrieb:
also support war scheiße weil jeder durcheinander gesungen dann mit den auf gehts darmstäder wo die uf nicht da ist sagt mal was soll die scheiße bin halt abgefuckt das kann man nicht bringen lasst es einfach dann die 2rote karten waren fraglich in dieser sinne


Was?

Hier, schenk ich Dir :

. ,

Aber geh sparsam damit um, verschwende nicht alle auf einmal!
#
was schenken bin zu alt
#
pokalman schrieb:
was schenken bin zu alt


Kommas und Punkte. weil du in deinem Text keine verwendet hast
#
Naja, war mittelmäßig.

Am postivsten war eigentlich die Rückfahrt mim Bus, da war noch am meisten Stimmung und das die Mannschaft nach der Niederlage trotzdem noch beklatscht wurde.

Negativ waren mal wieder die Leute, die einfach nur übelst voll waren. Leute, ich hab überhaupt nichts gegen Alkohol beim Fußball aber es muss doch net sein, dass man da schon halb im Koma ankommt oder?

Des Weiteren ist es langsam auch echt langweilig, wenn 40% des Gesangs nur aus "Lilienschweine" besteht. Und wenn man in der Bahn hockt muss man des auch net rufen, wenn da gerade irgendwelche Kinder vorbeilaufen.

Und dieses assige Auftreten von vielen geht auch einfach nur aufn Sack.

Es waren aber insgesamt schon mehr als 70, hab mal gezählt im Block, kam so ca. auf 120.

Polizei war ja auch mal wieder ganz toll, 6 Mal oder so kam was rübergeflogen vom Darmstädter Block nebenan und die haben nichts gemacht. Aber dann gleich einen anschnauzen nachm Spiel, weil er seinen Schal zu hoch hatte. Kommentar des Polizists, als er wegging: "Scheiß Fußball"  

Achso, und die Niederlage war natürlich auch mehr als saublöd. Wie kann man sich nur so dumm anstellen und 2 Platzverweise innerhalb von kürzester Zeit kassieren?
#
Von den Darmstädter kamen auch 2 rohe eier in unseren Block geflogen aber beide verfehlten ihr Ziel
#
hab auch zu paar leuten gesagt geht raus und prügelt euch mit den alt hools
#
Vorm Bahnof standen ja die Darmstädter mit 20 Mann und kaum Polizei. noch nichtmal die Polizei dawischen und keiner hat was gemacht. die Darmstädert sind sogar durch die Frankfurter gelaufen.
#
Pokalman, geh erstmal deinen Rausch ausschlafen.
#
SGE_PP schrieb:
Pokalman, geh erstmal deinen Rausch ausschlafen.


!


Teilen