>

SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt U23 zum 2.

#
@ sancezz

Im Zug und im Block waren auch ältere gewesen nicht nur Teens, ich schätze mal im Block waren es etwas mehr als hundert Leute.
#
manche haben wohl noch nicht gecheckt dass man damit der sge schadet und ihr nicht gereade hilft!!  schrieb:


Pyrotechnik hilft der Eintracht auch nicht!

So, was soll das?
Jeder was weiß das die Eintracht am Sa. zeitgleich in Pauli gespielt hat und deshalb auch nur 100 Leute bei der 2ten waren!
Zudem waren nicht nur Teens da, sondern auch relativ viele die sich an den Zaun gestellt haben und eine Unterhaltung geführt haben+ kleiner Junge namens Marcel!

Bin auch dafür den Theard zu schließen -.-
#
Hast Recht, sancezz, Frauen haben beim Fußball eh nichts verloren!

Es ist (mMn) klar, dass das ganze ein eher peinlicher Tag war. Warum da so viele auf dicke Hose machen müssen (von beiden Seiten), ist mir absolut unverständlich. Auch das zwanzigste Mal anstimmen von "Lilienschweine" ect. verstehe ich nicht.
Genauso wenig verstehe ich, warum sich manche schon vor dem Spiel total besaufen, dann einen Polizisten blöd anmachen und sich dann wundern, wenn sie aus dem Verkehr gezogen werden.

Aber ich verstehe auch nicht, warum jetzt hier alle Leute U18, alle Mädchen und alle nicht deinem Idealbild eines Menschen ensprechenden Personen über einen Kamm geschoren werden. Könnte es nicht auch unter diesen Leuten welche gegeben haben, die sich für die Aktionen manch anderer fremdgeschämt haben, nicht pöbelnd am Zaun gestanden haben und sich nicht wie die Allercoolsten gefühlt haben, weil sie mit 'ner Flasche Bier, Polizeischutz und 30 anderen Leuten durch DA gezogen sind?
#
sancezz schrieb:

manche haben wohl noch nicht gecheckt dass man damit der sge schadet und ihr nicht gereade hilft!!
Ich würde sagen weder das eine, noch das andere. Ich würde es eher "Ringelpiez mit Anfassen" für Minderjährige nennen. Am Ende interssiert das keine Sau.
#
eintrachtadler11 schrieb:
Von den Darmstädter kamen auch 2 rohe eier in unseren Block geflogen aber beide verfehlten ihr Ziel  


also das eine ei hat meine freundin abbekommen -.-
#
Oh man was habt ihr denn dauernd mit uf hier uf da uf hier und nochmal da...gehts euch noch gut...was hat das alles damit zu tun.....ihr könnt nicht dauernd sagen wenn die Uf wäre dann wärs so oder so ich glaube einige leute haben eine falsche Vorstellung von der Uf.....                        


Teilen