The Royal Wedding ist nicht das Ereignis des Tages! Wichtiger ist nämlich der Rückblick auf den 29.4.1961

#
Nein, es gibt viel bessere Gründe zu feiern. Heute vor einem halben Jahrhundert schlüpfte nämlich  ein ganz besonderer Adler.


Mein Freund und Kollege Concordia-Eagle  wird heute 50.


Man siehts ihm natürlich nicht an. Das kommt wahrscheinlich vom quarzen





Lieber Uli, alter Fahrensmann mit Fachwissen ( außer wenns um Fußball geht) und Humor ausgestattet ,sachlich in der Analyse, profund und Kenntisreich im Center, mal Abteilung  Attacke , mal knochenharter Verteidiger, Spiel-intelligent im wahrsten Sinne des Wortes, dazu  immer fair, wahrlich eine seltene Kombination.

Bleib gerade so wie Du bist.

Ein Ruhepol in stürmischen Zeiten.  
#
Alles Gute zum Geburtstag!!!
#
Ui, der Ischel!

Alles Gute!  
#
Da schließe ich mich doch gerade an. Bis auf das mit dem Ruhepol...  

Herzlichen Glückwunsch, Uli!  
#
Herzlichen Glückwunsch
#
ach, mein liebster CE, vielwissender Bruder im fussballerischen Geiste, edler Mitraucher und geniesserischer Biertrinker, energischer Verfechter der Raute und Duz-Freund des Schlecoaz, es sie dir das allerbeste gewunschen. Darauf ein Villacher. *plopp*

50 wird er, und sieht trotzdem jünger als wie der Heinz.  
#
Alles Gute auch von mir!
#
Herzlichen Glückwunsch und Respekt vor Deinem fußballerischen Fachwissen!
#
50    

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Uli und Alles Gute !

Bin sehr froh, Dich zu kennen. Bleib so, wie Du bist !

LG
Frank
#
Alter Sack. Alles Gute, lieber Uli !

Damit bist du 16 Jahre nach Hitlers Hochzeit geboren und 16 vor der Hochzeit meiner Eltern. Und 50 vor der Hochzeit von William. Ein historischer Tag.  

So, das waren die Zahlenspiele des Tages.
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag.
#
Alles Gute zum Geburtstag.
Der einzige hier außer mir, der Ahnung von Fußball hat.  

Schlimm nur die radikale und dauerhafte Verweigerung des Göttertrunks.
#
Aha, mein Stadionsitznachbar und Fußballdiskussionspartner rundet sich heute, man siehts dem Kerl wirklich nicht an

Lieber Uli

Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag!

Ich hoffe wir verbringen auch noch die nächste Saison in trauter Einigkeit über unsere Eintracht zusammen. Bleib bloß immer so wie du bist!

Fühl dich lieb gedrückt...

...von Petra
#
UUUllliii,

mensch wirst du hier gebauchpinselt.  

Bist aber wirklich ein äußerst angenehmer Zeitgenosse,
wir wünschen einen tollen Tag, bleib gesund, das geilste Geschenk folgt morgen.

Beste Grüsse
Kroni + Celia
#
Dem besten Sitznachbarn der Welt allerbeste Geburtstagswünsche! Hoffentlich verpackt die Eintracht die drei Punkte als Geburtstagsgeschenk auch sehr schön.

Stefan
#
Happy Birthday
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 50 Jahre, lieber Uli
#
Wieviel Sitznachbarn hat der Kerl eigentlich? Hockt ihr auf dem?
#
Damit wir es nicht vergessen...

http://www.eintracht-archiv.de/1960/1961-04-29st.html
http://www.eintracht-archiv.de/1960/1961-04-29prg.jpg

Und tags darauf haben die Oxxen als Verfolger in Reutlingen ne 0:3 Klatsche erhalten.  
#
Ich frage mich immer wieder: will ich eigentlich Mitglied in einem Forum sein, wo Kolleesch Concordia Tipspiele entwirft, die einer wie ich gewinnen kann?

Mein lieber Uli: Glückwunsch zum Halbrunden, alles, alles Gute, Glück & Gesundheit voran!

An dem zitierten "Ruhepol" zweifle ich zwar bei einem, der beständig zwischen Ablehung und Verwerfung der Raute hin und herschwankt. Allein, welche Imposanz! "Mit fünfundzwanzig Jahren kann jeder Talent haben. Mit fünfzig Jahren Talent zu haben, darauf kommt es an", sagte schon Franz Beck.. ich meine Theo Gek.. nein natürlich Edgar Degas war's. Du hast es im Überfluss. Und wirst - Stichwort "Spielintelligenz" - bei der künftigen Auswahl von lebensnotwendigen Dummheiten locker clever genug sein, getreu den Worten des Anonymus: "Mit Fünfzig ist man so jung, daß man noch viele Dummheiten machen kann - aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.“

À propos. Wäre doch ein würdiger Anlass, den bevorstehenden Wochenendausflug zu dieser annern Stadt an diesem annern Fluss auf sowas zu absolvieren. "Und ein Schiff / mit acht Segeln / und mit fünfzig [sic!] Kanonen / wird beschießen die Stadt" Pro Lebensjahr ConcIeschel eine Kugel, und M1 sieht aus wie der Bieberer Berg  

Mögen es die Bube also krachen lassen morsche h.c. CE.

Und lass Disch endlisch mal hier bligge.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!