>

Auswärtskarten für das Auswärtsspiel in Wehen/Wiesbaden

#
Gude, weiß jemand von euch wo man Gästekarten für das Auswärtsspiel in Wehen bekommt ?
Über die HP bzw. Tickethotline vom SvW bekommt man keine...
#
Stadion???
#
Der nette Mann am Telefon hat gesagt, das es über die Eintracht läuft. Er kann keine Karten für die Gästeblöcke verkaufen. Also schätzte ich das es an dem Blechkasten von Stadion auch keine rausgegeben werden.
#
ist doch ert im novemvber oder irre ich?
#
Heimkarten gibt es schon.
Bleibt trotzdem die Frage : Wo ?
#
was? wo? wann?
#
Was : svw2 - eintracht u23
Wo  : Britta Arena Wiesbaden
Wann: 28.11.2010 14 Uhr

Die Frage lautet hier : Ob jemand weiß wo man Gästekarten für dieses Spiel kaufen kann  
#
Letztes Jahr konnte man die an den Hüttchen vorm Block kaufen.
Wäre aber trotzdem ganz schön zu wissen ob man die auch irgendwo bestellen bzw. in FFM kaufen kann - weil letztes Jahr war die Karte für Wehen nen RMV Kombiticket.. Hinfahrt könnte man sich also sparen so.
#
Also ich hab gestern mit einer Freundin gesprochen, sie ist SV Wehen Fan da dacht ich sie weiß vielleicht mehr. Sie ist sich ziehmlich sicher das man die Karten am Spieltag direkt am Stadion kaufen kann. Die Tickets fürs damalige Freundschaftsspiel gabs ja auch an den Tageskassen (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136948/). Sie wollte diese Woche aber sowieso mal zur Brita Arena und wird dann nochmal für mich nachfragen ums von offizieller Seite zu haben. Ich halt euch auf dem laufenden  

Ich würd mich übrigens sehr über ein zahlreiches erscheinen der Eintrachtler freuen. Also haltet euch den 28.11 frei, lasst uns unsere zweite Mannschaft unterstützen und dieses kleine Hessen Derby gewinnen  
#
D4ni3l schrieb:
und dieses kleine Hessen Derby gewinnen    


Nennen wir es lieber "Regionalduell"
#
Enkheimer_Adler schrieb:
D4ni3l schrieb:
und dieses kleine Hessen Derby gewinnen    


Nennen wir es lieber "Regionalduell"  


Nenns wie du willst
durch die Tatsache das ich selber Wiesbadener bin und auch im Freundeskreis den ein oder anderen Wehen Fan kenne, empfinde ich es als kleines Derby (betonung liegt auf klein  ,-) ), das muss aber nicht jeder so sehen    
#
Einfach die Karten am Spieltag an den Ticket-Containern kaufen. Bei dem miseralblen Zuschauerschnitt von nur 130 bei den Spielen von Wehen U23, wird es keine Problem mit Karten geben. Ich bin mir sicher, dass es auch keinen Vorverkauf geben wird. Dieses Prozedere ist in der Regionalliga nicht üblich. In den letzten Jahren bildete nur Darmstadt eine Ausnahme, da bei diesem Spiel mit einer hohen Anzahl von Gästefans zu erwarten war.
#
eine sehr gute Freundin von mir wohnt in Wiesbaden und  meinte man kann sie vor Ort kaufen aber sie war sich nicht sicher.

Denke mal sie hat recht war auch meine Vermutung und ich vertrau ihr mal
#
aufgrund der ausserordentlich hohen nachfrage nach karten für das heimspiel gegen eintracht frankfurt u23 entschlossen sich die verantwortlichen des sv wehen wiesbaden die karten nur ZUSAMMEN mit solchen für die nächsten heimspiele gegen wormatia worms und sc pfullendorf im vorverkauf und an den tageskassen abzugeben. vermutlich wird somit die britta-arena dreimal hintereinander aus alle nähten platzen...        
#
Also bekommen wir die Karten nur in Wiesbaden an der Kasse?
#
so karten scheint es keine im vvk zugeben...
lasst uns mal ein treffpunt ausmache, die meisten werden doch mit der sbahn fahren...
#
is da was los?
#
sancezz schrieb:
is da was los?


Wieso? Wenn nichts los ist willst nicht hin oder was? Meine Güte unterstütz die Jungs! Wir waren vor ein paar jahren beim spiel als die erste in München gespielt hat und wir waren so ca 30 bis 40 Leute! War trotzdem geil!!
#
hab mal rausgesucht hab hbf entweder 12:12 mit der S1 ankunft wäre 12:55 oder mit der S9 um 12:17, ankunft in wiesbaden um 13:07 von dort aus sind es nur noch ein paar meter zu fuß
#
also ich war jetzt schon sooooo oft am hang und es war einfach nichts los.. finds schade dass nur so wenig leute die u23 unterstützen.

wollt nur wissen wie viele leute da ca. hinfahren!


Teilen