Hallo, ich suche ein Wallpaper/Bild auf dem unser Adler(Wappen),welcher minimal durchsichtig ist, so seitlich in die Höhe "schwebt". Hintergrund ist ein roter Himmel. Hat das Bild zufällig jemand? Würde mich sehr freuen, lg Schnadschen
Hallo, ich würde gerne auch mal solche Bilder machen. Nur das Problem: Mit welchen/m Programm/en. Die größte Frage ist aber, ob das schwer ist und wie ich solche Bilder dann überhaupt erstelle. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
also ich benutz adobe fireworks für diese grafiken. aber ganz im ernst, man kann es nicht einfach so von heute auf morgen lernen. ich hab mich da sozusagen von kleinauf dafür interessiert und rumprobiert. wichtig ist jedenfalls, dass man das programm nicht nach 2 minuten schließt wenn man sich mal überfordert fühlt.
ich finde das nirgendswo als vollversion, immer nur als testversion! und die kann man nirgendswo richtig unterladen! gibt es nicht noch irgenein anderes programm womit man auch sehr gut solche bilder erstellen kann?
Eintrachtfan-1992 schrieb: Kann mir einer von euch ein gutes Programm für solche Bildbearbeitungen sagen, dass kostenloss und eine Vollversion ist? Wäre sehr nett!
Eintrachtfan-1992 schrieb: Kann mir einer von euch ein gutes Programm für solche Bildbearbeitungen sagen, dass kostenloss und eine Vollversion ist? Wäre sehr nett!
Habe mir jetzt mal dieses Gimp runtergeladen und ein bischen was damit versucht. Habe mir zwar ein paar Tutorials angeguckt und was durchgelesen, aber das einzigste was ich bis jetzt damit hinbekommen habe ist das hier: Naja mein erster Versuch.
Falls jemand Interesse hat, hier ein Marco Russ Hintergrund:
[gibt's natürlich auf Nachfrage ohne Copyright könnte ja sein, dass es jemandem gefällt :P]
(Wegen Copyright der Bilder: Die beiden Oberen sind Screenshots vom HR-Heimspiel am 20.08.07 und das Linke weiß ich leider nicht mehr... :-/)
Liebe Grüße
ich suche ein Wallpaper/Bild auf dem unser Adler(Wappen),welcher minimal durchsichtig ist, so seitlich in die Höhe "schwebt". Hintergrund ist ein roter Himmel. Hat das Bild zufällig jemand?
Würde mich sehr freuen,
lg
Schnadschen
sehr geil
jo find ich auch
Wisst ihr, wo man Avatare, Signaturen und Wallpaper selbst erstellen kann.
Wenn es geht, ein sehr gutes Programm ohne installation.
Danke.
ich würde gerne auch mal solche Bilder machen. Nur das Problem:
Mit welchen/m Programm/en. Die größte Frage ist aber, ob das schwer ist und wie ich solche Bilder dann überhaupt erstelle.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
wichtig ist jedenfalls, dass man das programm nicht nach 2 minuten schließt wenn man sich mal überfordert fühlt.
gibt es die auch als vollversionen zum download?
oder kosten die immer geld?^^
und die kann man nirgendswo richtig unterladen!
gibt es nicht noch irgenein anderes programm womit man auch sehr gut solche bilder erstellen kann?
??????????????????????????????????????????????????
Mach dich doch mal locker... es ist nicht jeder 24 Stunden am Tag online, du wirst schon noch ne Antwort bekommen. Also abwarten und Tee trinken.
,-)
Hab´ ich eben grad gemacht...