>

Live Ticker vom u19 opelbrass Cup in Aschaffenburg

#
Das erste Spiel dominierte unsre u19 um 10 Uhr gegen Viktoria Aschaffenburg und schlugen sie mit 6:0
#
Poste bitte auch mal die anderen Ergebnisse von allen Spielen!!!
#
Im zweiten Spiel sigten unsere adlerträger 4:0 gegen Borussia Mönchen Gladbach und da im anderen Spiel der Gruppe sich KSC und Gladbach 3:3 treten sind die adlerträger somit sicher im Halbfinale
#
Aufgrund der anderen Ergebnisse in unserer Gruppe die da wären
KSC vs SVA 2:4
Gladbach vs SVA 4:0
Sind unsere adlerträger vor dem letzten Spiel gegen den KSC nicht nur weiter sondern auch Gruppen erster!
#
Das letzte Spiel der Eintracht ging leider mit 2:1 verloren aber aufgrund der anderen spielen wie schon geschrieben ist unsre Eintracht aber dennoch Gruppen erster und trifft nun im Halbfinale auf Fortuna Düsseldorf

Das andere halbfinale bestreiten 1860 München gegen KSC
#
Leider ist für unsre adlerträger im Halbfinale Schluss sie schieden aber erst nach neun Meter schiesen mit 4:3 Aus
#
Im zweiten Halbfinale musste ebenfalls ein 9 meterschiesen herhalten im dem sich 1860 München mit 6:5 gegen KSC durchsetzte und somit treffen unsre Adler wie in der ersten runde im Spiel um Platz 3 auf den KSC
#
Das Spiel um Platz drei konnten wir wieder positiv gestallten mit 3:1 der Sieg wurde dennoch überschattet von einem brutalen Foul vom KSC gegen unsre Nummer 8 lukas Ehlert 39 Sekunden vor schluss zurecht Knall rot gesehn!!! Und auf diesem Wege gute Besserung Lukas!!!
#
ojee hört sich schlimm an
na dann gute besserung
#
Wieviele SGE ler waren denn da ?
Und die Stimmung ?
#
Wir waren schon ein paar Leute (am Anfang ca. 10 - 15)  

Habe gegen die Viktoria schon ein bisschen Stimmung gemacht, aber den Höhepunkt erreichte es dann erst beim Spiel gegen Düsseldorf (1.Halbfinale).

Die Stimmung war im großen und ganzen OK, ich hoffe aber das nächstes Jahr mal ein paar Leute mehr kommen  
#
cypret schrieb:
Wir waren schon ein paar Leute (am Anfang ca. 10 - 15)  

Habe gegen die Viktoria schon ein bisschen Stimmung gemacht, aber den Höhepunkt erreichte es dann erst beim Spiel gegen Düsseldorf (1.Halbfinale).

Die Stimmung war im großen und ganzen OK, ich hoffe aber das nächstes Jahr mal ein paar Leute mehr kommen  


ja fand ich auch dass es im großen und ganzen doch ein ordentlicher auftritt war.

wäre mal geil wenn jeder der sagt er kommt dann auch da ist
#
eintrachtffm90 schrieb:
ja fand ich auch dass es im großen und ganzen doch ein ordentlicher auftritt war.

wäre mal geil wenn jeder der sagt er kommt dann auch da ist


Was willst du machen, wenn dir einen Tag davor auf einmal 10 Leute absagen und der einzige Kollege, mit dem du noch fahren könntest, krank wirst
#
eintrachtffm90 schrieb:
cypret schrieb:
Wir waren schon ein paar Leute (am Anfang ca. 10 - 15)  

Habe gegen die Viktoria schon ein bisschen Stimmung gemacht, aber den Höhepunkt erreichte es dann erst beim Spiel gegen Düsseldorf (1.Halbfinale).

Die Stimmung war im großen und ganzen OK, ich hoffe aber das nächstes Jahr mal ein paar Leute mehr kommen  


ja fand ich auch dass es im großen und ganzen doch ein ordentlicher auftritt war.

wäre mal geil wenn jeder der sagt er kommt dann auch da ist


Und die wo da sind auch dann alle 100 % mitmachen  
#
fifa_freak schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ja fand ich auch dass es im großen und ganzen doch ein ordentlicher auftritt war.

wäre mal geil wenn jeder der sagt er kommt dann auch da ist


Was willst du machen, wenn dir einen Tag davor auf einmal 10 Leute absagen und der einzige Kollege, mit dem du noch fahren könntest, krank wirst


Kein Vorwurf gegen dich...

Wir meinen z.b. die 10 Leute die bei dir abgesagt haben.

Abgesehen davon warst du nicht der einzige der kurzfristig abgesagt hat.

Wenn wirklich jeder der vorher zugesagt hat gekommen wäre, hätten wir ja über 50 Leute zusammen gehabt  

Unser Ziel muss sein, nächstes Jahr halt ein paar Leute mehr zu werden. Denk da so an 20 Leute.

Weil der Cup an sich war richtig gut und unsere Jungs haben sich auch gut verkauft  
#
es geht nicht um einzelne personen! es geht darum es haben geschätze 50 leute gesagt dass sie kommen, wenn dann nur 15 leute da sind, ist es schon traurig!

war trotzdem ein geiler tag und die U19 hat es auch gefreut dass sie gut unterstützt wurden.
#
eintrachtffm90 schrieb:
es geht nicht um einzelne personen! es geht darum es haben geschätze 50 leute gesagt dass sie kommen, wenn dann nur 15 leute da sind, ist es schon traurig!

war trotzdem ein geiler tag und die U19 hat es auch gefreut dass sie gut unterstützt wurden.


Das du immer das letzte Wort ham musst  
#
adleralder schrieb:
von wegen Chris ist verletzt




Teilen