>

freundschaftsspiele der u 23 ??

#
gibt es schon termine der u 23 freundschaftsspiele ??  
#
Hab gehört, die spielen gegen Wehen Wiesbaden U23.
#
HIER steht schon eins fest
#
Hallo liebe Fans der U23.

Leider muss das für heute angesetzte Spiel gegen die Wormatia Worms in Biebelnheim verlegt werden. Durch die anhaltenden Regenfälle der vergangenen Nacht ist unser Platz leider nicht bespielbar.

Neuer Termin für die Begegnung ist:

Morgen Mittwoch 15.Juli 2009 um 19 Uhr in Biebelnheim.

Wir würden uns freuen wenn Ihr auch morgen noch Lust habt Eure Mannschaft anzufeuern.

Mit sportlichem Gruß

TUS Biebelnheim
#
Am 23.01. findet ein Freundschaftsspiel zwischen eurer U23 bei unserm SV Waldhof statt ... Gespielt wird um 14:00 Uhr im alterwürdigen Stadion am Alsenweg
#
schade leider spielen wir da in nürnebrg
#
Da geht doch bestimmt nochwas mit dem Termin, denke das beide Vereine es befürworten wenn Mannheimer und Frankfurter Fans kommen können

Abwarten wenn das Spiel festgelegt ist
#
AirHarry schrieb:
Da geht doch bestimmt nochwas mit dem Termin, denke das beide Vereine es befürworten wenn Mannheimer und Frankfurter Fans kommen können

Abwarten wenn das Spiel festgelegt ist


Also das Spiel in Nürnberg
#
Nürnberg steht doch schon lange fest. Samstags, damit parallel mit dem Testspiel der U23 in Mannheim
#
Ist zwar schade, aber wo geht ein Frankfurter eher hin ? Nach Nürnberg oder nach Mannheim ,-)  Na ?
#
Das Testpiel der U23 wurde extra für uns auf Freitag 18.30Uhr am Alsenweg verlegt.
#
Coast schrieb:
Das Testpiel der U23 wurde extra für uns auf Freitag 18.30Uhr am Alsenweg verlegt.


Sehr nett von den Mannheimern
#
Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn der Waldhof oder die U23 sich da nicht einigen hätten können
#
Ich hab mir grad ein bild vom alsnweg angechaut

Da ist kein Flutlicht. also bei 18:30 anpfiff Taschenlampen mitbringen
#


Spiel findet übrigens soweit ich weiß auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) statt. Mit Flutlicht.
#


Spiel findet übrigens soweit ich weiß auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) statt. Mit Flutlicht.
#
Maxfanatic schrieb:

Spiel findet übrigens soweit ich weiß auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) statt. Mit Flutlicht.


leider ... da das Stadion selbst kein Flutlicht hat  
#
Wer kommt noch zu dem Freundschaftsspiel gegen den SVW? Da wir (3) am Freitag in Heidelberg sind, wollen wir zum Alsenweg fahren.
#
Beschwert Euch doch nicht über den Nebenplatz

Seit lieber froh das der Waldhof das Spiel auf Freitag vorverlegt hat, weil die erste SA in Nürnberg kickt.

Mann kann nicht alles haben, ausserdem is doch egal wo wir spielen.
#
Glaube sogar das es auf dem Kunstrasen lustiger werden könnte als im CBS


Teilen