>

Griechenland - Armenien am 01.06.2008 in Frankfurt

#
Noch ne Frage: Wer kennt sich aus aufm Berg? Wo würde es Sinn machen sich hinzustellen? Oder gibt es eine Regelung, wo die Griechen stehen ?
#
jungs , ich bin beim spiel dabei , aber leider is das spiel in dem kaff offenbach

am 1.06.08
hab gestern erst die tickets reserviert
gruß da babinho
#
Ich wohn ziemlich in der Nähe des Stadions bekomm auch immer mit wenn die spielen würde Block 3 auf der Waldemar Klein Tribüne empfehlen da stehen meist nur die Rentner OFCfans und die Karten sind in dem Block auch net so teuer 7€ für Schüler und 12€ für Vollzahler. Preise treffen nur drauf zu wenn die Karten am Fanshop abgeholt werden da reservix noch was auf die Karten drauf haut.
#
Hurra, soeben bestellt! Beeilt euch, der Heini ausm Fanshop hat gemenint, es lägen viele Anfragen vor und es wird mit Sicherheit voll!
#
Wir könnten uns alle in dem 3er Block versammelen und ne Choreo für unsere grieschichen Stars machen!    
#
Ich dachte bei Länderspielen sind keine Stehplätze erlaubt???
#
Dachte ich auch aber es scheint kein offizielles Länderspiel zu sein,sonst dürfte man aufgrund von baulichen Mängeln und den Stehplätzen nicht in Offenbach spielen.
Die scheinen das so zu machen:die treffen sich Mittags uffm "Bolzplatz" wie damals kleine Kinder.
#
ich war noch nie im offenbacher stadion. hat jemand eine ahnung, für welchen block man sich da am besten karten besorgt bzw. gibt's schon einen "griechen-block" für das spiel?
#
Schau mal unter oben gepostetem Link. Alles, was zu Armenien gehört ist dort markiert. Der Rest ist für Griechen vorbehalten. Empfehlenswert ist wohl die Waldemar-Kl.-Tribüne.

PS: Gutes Ticketing, innerhalb von 4 Tagen warn die Tickets da!
#
alles klar! danke für den tipp!
#
Gude!

Weiß einer bescheid, wieviel Zuschauer erwartet werden und wann die
Anstoßzeit bekannt gegeben wird?

Und schreibt mal bitte für welchen Block ihr ein Ticket habt, damit man mal eine kleine Übersicht bekommt.

gz
#
exo123 schrieb:
Gude!

Weiß einer bescheid, wieviel Zuschauer erwartet werden und wann die
Anstoßzeit bekannt gegeben wird?

Und schreibt mal bitte für welchen Block ihr ein Ticket habt, damit man mal eine kleine Übersicht bekommt.

gz


Also ich habe Waldemar Klein Tribüne Block 3 geordert. Hoffe, das ich damit richtig liege. In dem Müllberg kenne ich mich nicht so aus.
#
da ham se ja wida nen richtiges knallerspiel nach frankfurt geholt
#
weiß jemand, ob man mit der Eintrittskarte auch im RMV bewegen darf? Find nirgends was darüber
#
weiss jemand um wieviel uhr anstoss ist ?
#
Also auf meinen Tickets steht nix von RMV. Also heißt das nein !!!
#
diggär schrieb:
Dachte ich auch aber es scheint kein offizielles Länderspiel zu sein,sonst dürfte man aufgrund von baulichen Mängeln und den Stehplätzen nicht in Offenbach spielen.
Die scheinen das so zu machen:die treffen sich Mittags uffm "Bolzplatz" wie damals kleine Kinder.



Das stimmt so nicht. Das Spiel ist ein Vorbereitungsspiel zur Europameisterschaft und bei der FIFA angemeldet und genehmigt.

Das Stadion am Bieberer Berg erfüllt auch wenn man es nicht Glauben mag, die höchsten Sicherheitsstandards. Es erfüllt die Bedingungen für Liga 1 und 2. auf Sicht der nächsten 20 Jahre. Kleine Verbesserungen sind aber in den darauffolgenden Jahren seitens des DFB zu erwarten.  

Stehplätze sind im Europa Wettbewerb nicht gänzlich Verboten. Aber da momentan Eintracht Frankfurt kein eigenes Stadion bzw. eine Arena besitzt, sollte diesbezüglich mal die Füße still gehalten werden.
#
1. Gibs noch Karten für das Spiel??
2. Wenn ja wie viel würden die Kosten??
3. Wo kann man die Karten bestellen??
#
Anstoßzeit am 1.Juli ist 20:15 Uhr.
#
Es gibt noch genügend Karten die über die Internetseite des OFC zu bestellen
sind. Preise von 12 - 32Euro.


Teilen