>

Griechenland - Armenien am 01.06.2008 in Frankfurt

#
ok top und gibt es da vielleicht ein block wo die frankfurter fans versammelt sind???
#
[font=Comic Sans MS]ALLE 2B[/font]
#
Ok weil das wäre geil wenn man nur unter eintracht fans in block wäre und net unter oxxenbachern!!!  ,-)
#
grieche38 schrieb:
Anstoßzeit am 1.Juli ist 20:15 Uhr.

??? Juli ???
#
JUNI
#
also ich würde da gerne hingehen aber mal ne frage die karten bekommt man im fanshop oder da beim stadion bei den verkaufstellen ode rmuss man da wo besonders hinfahren?
#
karten kann man über die internetseite www.ofc.de bestellen.
wenn die seite offen sit einfach auf ticketverkauf gehen und kommst
automatisch auf Ticketbestellung vom Länderspiel
#
kann man die karten nur imm internet bestellen??
#
Trantor schrieb:
diggär schrieb:
Dachte ich auch aber es scheint kein offizielles Länderspiel zu sein,sonst dürfte man aufgrund von baulichen Mängeln und den Stehplätzen nicht in Offenbach spielen.
Die scheinen das so zu machen:die treffen sich Mittags uffm "Bolzplatz" wie damals kleine Kinder.

Das stimmt so nicht. Das Spiel ist ein Vorbereitungsspiel zur Europameisterschaft und bei der FIFA angemeldet und genehmigt.

Das Stadion am Bieberer Berg erfüllt auch wenn man es nicht Glauben mag, die höchsten Sicherheitsstandards. Es erfüllt die Bedingungen für Liga 1 und 2. auf Sicht der nächsten 20 Jahre. Kleine Verbesserungen sind aber in den darauffolgenden Jahren seitens des DFB zu erwarten.  

Stehplätze sind im Europa Wettbewerb nicht gänzlich Verboten. Aber da momentan Eintracht Frankfurt kein eigenes Stadion bzw. eine Arena besitzt, sollte diesbezüglich mal die Füße still gehalten werden.

Als Gründungsmitglied der 3. Liga im Forum der Eintracht halt Du mal lieber Deine Füße still. Wir machen unser Mietstadion wenigstens so gut wie jedes Mal voll.

Was für schöne Derbysiege ich aber auf dem Müllberg sehen durfte.  
#
Weiss einer von euch wann die Griechen immer trainieren? Die sind ja bei uns am Waldstadion die ganze woche über und es gibt angeblich jeden tag ein öffentliches Training nur weiss ich keine genauen zeiten.
#
kann man die karten auch irgendwo kaufen z.b im fanshop von kickers oder an vorverkaufsstellen oder nur online bestellen??
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!!
DANKE^^
#
Hallo,

Karten gibts online auf der OFC Homepage (www.ofc.de) oder auf www.etainme.de, unter 0180 5040 300 und an allen bek. Vorverkaufstellen. Liste siehe: http://www2.reservix.de/off/presellers.php?liste=1&plz=&km=&vID=1780

Sizplätze werden langsam knapp, es gibt aber noch.....

Ich hoffe geholfen zu haben?!
#
ja danke=)
#
Schade eigentlich, dass die in dieses "Stadion" gehen  - das betrete ich freiwillig nur bei Derbys mit den Unaussprechlichen.
Da kann ich eigentlich direkt froh sein, dass ich am Sonntag keine Zeit habe.  ,-)
#
Ich habe von einpaar Zahnlosen hier in Offenbach gehört das die Griechen heute im Offenbacher Stadion trainieren! Weiß jemand um wieviel uhr? biiiiiiite!
#
Endergebnis:

Griechenland - Armenien 0:0

Also mein Wunschergebnis  
#
Spiel endete 0:0. Da hat der Charisteas ausnahmsweise mal kein Kopfballtor gemacht... (Sorry, liebe Griechen + lieber Ama, der blöde Kommentar musste mal sein in Erinnerung an 2004 ...)
#
Was für ein schlechter Kick: Not gegen Elend!

N8
#
yeboahszeuge schrieb:
Was für ein schlechter Kick: Not gegen Elend!

N8

Ganz so dramatisch wars nicht. Aber wirklich packend wars auch nicht  
#
In der zweiten Halbzeit waren die Jungs aus Armenien dem Tor näher, als der amtierende Europameister  

Die griechischen Fans waren aber Klasse!

Teilen