>

Warum wurde Inamoto zur Halbzeit ausgewechselt?

#
Diese Frage stellt sich mir. Mahdavikia lief sich bereits ab der 15.Minute warm und kam dann auch für Inamoto ins Spiel.

Liegt bei Inamoto eine Verletzung vor?
#
Laut Funkel-Interview unmittelbar nach dem Spiel sprach er von "taktischen Umstellungen", was eher darauf hindeutet, dass Ina eben aus solchen Gründen, denn einer Verletzung ausgewechselt wurde.
#
Wenn es sich tatsächlich um einen taktischen Wechsel handelte, bin ich ja beruhigt. Hatte wie der Threaderöffner eine Verletzung befürchtet, da mir Inamoto nicht negativ aufgefallen war.
#
monk schrieb:
Wenn es sich tatsächlich um einen taktischen Wechsel handelte, bin ich ja beruhigt. Hatte wie der Threaderöffner eine Verletzung befürchtet, da mir Inamoto nicht negativ aufgefallen war.


Ich gehe eigentlich auch von einer Verletzung aus, da sich Madavikia bereits nach etwa 10 Minuten warm gemacht hat. Wäre ein bisschen früh für eine taktische Umstellung,  zumal Madavikia Inas Position übernommen hatte...
#
Also ich fand Ina heute ziemlich schwach und dachte ehrlich gesagt das die Auswechslung aus Leistungsgründen zurecht vorgenommen wurde.
#
Hans-Dampf schrieb:
monk schrieb:
Wenn es sich tatsächlich um einen taktischen Wechsel handelte, bin ich ja beruhigt. Hatte wie der Threaderöffner eine Verletzung befürchtet, da mir Inamoto nicht negativ aufgefallen war.


Ich gehe eigentlich auch von einer Verletzung aus, da sich Madavikia bereits nach etwa 10 Minuten warm gemacht hat. Wäre ein bisschen früh für eine taktische Umstellung,  zumal Madavikia Inas Position übernommen hatte...


Könnte aber Sinn machen, nachdem Bochum durch die Rote Karte taktisch auch umstellen musste...?
#
Galube er wollte Caio ins zentrale Mittelfeld stellen, der hat heute meiner Meinung nach in der ersten Hälfte mehr Stürmer gespielt und sich mit Libe abgewechselt..
#
Also keine Verletzung.....?!
#
wollen wir hoffen. Ich war mir während und nachm Spiel recht sicher, dass Inamoto vorsichtshalber raus musste. Vielleicht tat ihm was weh und man wollte nichts schlimmeres riskieren.
#
Eben guck ich mir die Premiere-Aufzeichung von heute mittag an und da bemerkt der Kommentator bei der Auswechsleung Inas, dass er nach ca. 10 Spielminuten mal angeschlagen war. Es könnte sich um eine Vorsichtsmaßnahme von FF handeln.
#
Caio hat zu lange gespielt.. der war schlecht fand ich...
#
sotirios005 schrieb:
Eben guck ich mir die Premiere-Aufzeichung von heute mittag an und da bemerkt der Kommentator bei der Auswechsleung Inas, dass er nach ca. 10 Spielminuten mal angeschlagen war. Es könnte sich um eine Vorsichtsmaßnahme von FF handeln.




Habe zwar nichts aufgezeichnet, aber als Mehdi sich so früh warmmachte, dachte ich auch daran. Denke, das wird es gewesen sein.
#
MREX schrieb:
Also ich fand Ina heute ziemlich schwach und dachte ehrlich gesagt das die Auswechslung aus Leistungsgründen zurecht vorgenommen wurde.


Nach Funkels Aussagen könnte es wirklich so gewesen sein. Habe ich auch vollstes Verständnis für, denn Inamoto hat (weider einmal) richtig schwach gespielt und ne ganze Reihe an unbedrängten Fehlpässen gespielt.
#
da bin ich völlig anderer Meinung, für mich war er heute richtig gut, fast jeden Zweikampf gewonnen, eine Reihe unbedrängter Fehlpässe? echt?
#
Bochum in Unterzahl, da macht es Sinn nur mit einem DM zu spielen und zu versuchen den Ball lange in den eigenen Reihen zu halten. Wie man an der 2.
Halbzeit gesehen hat, war das auch genau richtig so.
#
Ich nehme auch an, dass FF nach der roten Karte schon an eine taktische Umstellung gedacht hat.
Warum mit 2 DM spielen, wenn der Gegner nur noch eine Spitze hat?
War auch gut so, Mahdi war gar nicht mal so schlecht, 2-3 gute Pässe.....
#
Mir hat Mehdi auch gut gefallen. Ich finde, er hat sich empfohlen.
#
Pedrogranata schrieb:
Mir hat Mehdi auch gut gefallen. Ich finde, er hat sich empfohlen.


Also eine Empfehlung sieht für mich anders aus. Er hat ganz ordentlich gespielt, aber für ein Anrecht auf einen Stammplatz reicht das noch lange nicht.
#
da gebe ich dir vollkommen recht.  Wir hatten stets ein Loch im Mittelfeld, Inamoto war entweder nicht da oder zu langsam in seinen Aktionen.
#
Ich persönlich hab die ganze Zeit als ich gesehen hab, dass Medi sich war läuft geschaut bei wems nicht rund läuft und hab gesehen, dass Ina leicht gehumpelt ist und sich einmal an die Leiste gefasst hat.


Teilen