Ich habe auch noch keine Termine.... Die Pressemitteilung ist wohl noch net raus. Spätestens Dienstag war es bisher aber immer soweit. Heute war eh trainingsfrei - höchstwahrscheinlich.
Ich werde später mal anrufen wegen anderer Trainings- und auch sonstiger Termine, die ich hier noch vermisse. Z.B. hat FF Mittwoch Geburtstag und am Mittwochabend sollen Pröll und - ich glaube - Bajramowitsch im Fanshop sein. Alles noch nicht verzeichnet hier.
Habe angerufen, aber man sagte mir nur, dass man auch noch keine Termine wüsste. Als ich aber sagte, dass ja auch andere angekündigte Termine noch nicht verzeichnet seien, geriet der arme Mann etwas ins Schwimmen. Er meinte, die Termine würden sofort online gestellt, sowie sie wirklich bekannt seien.
Matzel schrieb: Psssst, Funkel hat diese Woche ausschließlich Geheimtrainings angeordnet...
Dann geh ich mit dem Fernglas hin.
Keine Chance: FF lässt nachts trainieren - gegen Hamburg solls schließlich blindes Verständnis geben
Aber jetzt ist das ja nicht mehr nötig, da die Tage des Nicht-Geheimtrainings bekannt sind. Da reicht meine normale Brille voll und ganz. Und fürs blinde Verständnis könnte man die Jungs doch einfach mal "Blinde Kuh" spielen lassen. Das wäre bestimmt auch für uns Kibitze sehr unterhaltsam.
Scherz beiseite, entweder kommen die noch heute Abend oder wib wird den Fred hier entdecken und Sie posten ,-)
Die Pressemitteilung ist wohl noch net raus.
Spätestens Dienstag war es bisher aber immer soweit.
Heute war eh trainingsfrei - höchstwahrscheinlich.
Würde ich ja gerne tun, ich kann aber erst morgen hin.
Aber Du packst das schon...
wie sieht's aus mit Nachmittagstraining?
Dann geh ich mit dem Fernglas hin.
Richtmikro nicht vergessen...
Keine Chance: FF lässt nachts trainieren - gegen Hamburg solls schließlich blindes Verständnis geben
Aber jetzt ist das ja nicht mehr nötig, da die Tage des Nicht-Geheimtrainings bekannt sind. Da reicht meine normale Brille voll und ganz.
Und fürs blinde Verständnis könnte man die Jungs doch einfach mal "Blinde Kuh" spielen lassen. Das wäre bestimmt auch für uns Kibitze sehr unterhaltsam.