>

[Offizieller Spielthread] Letztes Testspiel vor der EM - Deutschland - Serbien

#

gegen

Hier wird gespielt:

Arena auf Schalke

Anstoß 17:30

Mögliche deutsche Aufstellung:

Lehmann - Lahm, Metzelder, Mertesacker, Jansen - Frings, Odonkor, Schweinsteiger, Ballack - Gomez, Kuranyi

achso, hab den fret mal eröffnet, da ich mir das spiel live im stadion ansehe, war noch nie beim länderspiel, mal gucken wie es so ist...

DEUTSCHLAND!!!
#
Ich denke, dass Fritz für Odonkor spielen wird.
#
Wird ein ganz entspanntes Spiel, man muss nicht die ganze Zeit fürchten, dass NadW eingewechselt wird.
#
Verstehe allerdings nicht, warum er den Nutella neben Gomez von Anfang an bringt. Langsam sollte mal die 1. Elf auf dem Platz stehen.
#
grinch schrieb:
Ich denke, dass Fritz für Odonkor spielen wird.

seh ich auch so

ich tippe auf ein 3:0, diesmal wird's besser als am dienstag
sinnvoller wär's aber wenn die erste elf spielen würde, sprich klose und gomez im sturm
#
SGE_77 schrieb:
Verstehe allerdings nicht, warum er den Nutella neben Gomez von Anfang an bringt. Langsam sollte mal die 1. Elf auf dem Platz stehen.  

Aufgrund der Form von Klose und Poldi der letzten Monate würde ich sogar sagen, dass das die 1. Garde im Sturm ist.  
#
Der Pantelic spielt heute, oder?!
#
wimi schrieb:
Der Pantelic spielt heute, oder?!

klar
#
0:1!
#
Haha, ich komm heim, mach den Fernseher an, in der Sekunde wird Metzelder ausgespielt und Lehmann getunnelt.  
#
ohman was ein Grottenkick der Deutschen, die kriegen gezeigt wie man FUssball spielt  
#
Da hätt man auch den Russ nominieren können, schlechter als Metzelder is der sicher net.
#
da haste irgendwie recht. Metzelder kann man glaub ich diesmal vergessen, der ist ja superlangsam.... ansonsten mäßiges spiel. besonders schwach: kuranyi, fritz, metzelder
#
Frankfurt050986 schrieb:
ohman was ein Grottenkick der Deutschen, die kriegen gezeigt wie man FUssball spielt    

Serbien zeigt uns, wie man Fussball spielt???? Die spielen grottig und haben ausser dem Tor nichts, aber auch gar nichts nach vorne hinbekommen. Darueber hinaus Fehlpässe am Fliessband, und wie kläglich Pantelic teiweise die Bälle verliert, das muss man erstmal nachmachen. Obwohl, Kuranyi toppt das ja noch fast.

Schoen, dass wieder jedes Gegentor mit einem Smilie  kommentiert werden muss.
#
Deus schrieb:
Da hätt man auch den Russ nominieren können, schlechter als Metzelder is der sicher net.

100% agree...
#
ich lach mich doch tot, Metzelder , manmanman....
aber bloß kein junges deustches Talent aus Frankfurt mal mitnehmen, das ne sehr gute Saison gespielt hat und alle ansprüche erfüllt die Löw angeblich als kriterien für seine Teamzusammenstellung nennt... Hahahahaha und Fritz, ja klar.... bloß nicht den Streit nominieren, und Marin nach Hause schicken, stattdessen odonkor und fritz... sollen sie doch in der Vorrunde rausfliegen, was will ich denn mit ner Mannschaft wo nur ********** spielen...
Tschechien oder Grieschenland sollen die EM gewinnen.-...
#
streitbar schrieb:
Hahahahaha und Fritz, ja klar.... bloß nicht den Streit nominieren  

#
Hat zufällig jemand die Ballbesitzstatistik?
#
Mertesacker anstatt Metzelder raus, das verstehe wer will.
Ich jedenfalls nicht
#
niemiec schrieb:
Mertesacker anstatt Metzelder raus, das verstehe wer will.
Ich jedenfalls nicht

die sind doch beide schlecht. ob man jetzt schleich oder schnarch auswechselt ist quasi egal...

Teilen