>

[Offizieller Spielthread] Letztes Testspiel vor der EM - Deutschland - Serbien

#
Mist.
#
ojeoje langsam machen die Deutschen mir Angst,ist das alles Verwirrungstaktik für die Polen ???????
#
Schade schade...das 0:2 wär verdient gewesen
#

Sammelbestellung?
#
Der_Nauheimer schrieb:

womit verdient?????
weil sie zum dritten mal über die Mittellinie gekomme sind oder was?
#
touch7 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:

womit verdient?????
weil sie zum dritten mal über die Mittellinie gekomme sind oder was?

Nö, verdient in Richtung das die Mannschaft aufwacht.
#
Warum is eigentlich noch kein Vidic-Thread in der Gerüchteküche?
#
untouchable schrieb:
Warum is eigentlich noch kein Vidic-Thread in der Gerüchteküche?

Du nervst.
#
Der Depp von Löw soll den Klose reinstellen als dritte Spitze,sieht doch ein Blinder ohne Krückstock das da vorne jemand fehlt  
#
Ausgerechnet Neuville macht das Tor. Ab in die Stammelf.  
#
Naja - das Tor gehört mindestens zur Hälfte Janssen - toll durchgesetzt! Offensiv find ich das auch gar nicht sooo verkehrt was die da spielen - sind gute Aktionen dabei - aber bei der IV graust es mir gewaltig ...
#
schade das Marin nicht da ist,links Schweinsteiger,rechts Marin,mitte Ballack und vorne Klose mit Gomez,jedes spiel ein Torefestival  
#
Alles wird gut. Donki kommt.

Da kann man schon neidisch werden, welche Hochkaräter der Jogi bringen kann.
#
Geile Mauer.  
#
jetzt bitte noch das 3-1 damit das Ergebniss auch gerrecht ist  
#
Spiel gedreht: Erst Neuville und dann Ballack...

Schön, dass Neuville getroffen hat!
#
Und jetzt helfen auch noch die Serben mit . Wäre schön wenns bei jeder Mauer solche Löcher gäbe ...
#
Tatsächlich noch ein Sieg im letzten Testspiel vor der EM...
#
Also dieser Ballack, net schlecht. Das kann einer werden. Quasi ein deutscher Caio. Aber nur wenn er lernt noch ein bischen nach hinten mitzuarbeiten.
#
SGE_77 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
ohman was ein Grottenkick der Deutschen, die kriegen gezeigt wie man FUssball spielt    

Serbien zeigt uns, wie man Fussball spielt???? Die spielen grottig und haben ausser dem Tor nichts, aber auch gar nichts nach vorne hinbekommen. Darueber hinaus Fehlpässe am Fliessband, und wie kläglich Pantelic teiweise die Bälle verliert, das muss man erstmal nachmachen. Obwohl, Kuranyi toppt das ja noch fast.

Schoen, dass wieder jedes Gegentor mit einem Smilie  kommentiert werden muss.  

Schau mal wie alt mein Post war, bis zum Tor kam von den deutschen nichts, Pech wenn du es net einsehen kannst/willst  

Teilen