>

Liveticker: U23 - Hessen Kassel (27.02.11; 14:00 Uhr)

#


Liveticker von der U23 gegen Hessen Kassel gibts auf:

http://www.eintracht-online.net
#
Auch wenn vom Gegner. Der Ticker ist auch recht ordentlich

http://www.dasbesteausnordhessen.de/liveticker.html
#
1:0 nach paar sekunden
#
Titsch würd ich auch mal gerne im 1.Team sehen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Titsch würd ich auch mal gerne im 1.Team sehen    


Eintracht Frankfurt II   -  Hessen Kassel  2:0 (1:0)

2x Titsch-Rivero (1.) und (83.)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Titsch würd ich auch mal gerne im 1.Team sehen    


Gerne schon am nächsten Samstag   .
#
schade das es keine bilder vom spiel gibt,denke dafür das wir nur ca 15 leute waren haben wir gegen die kassler gut mitgehalten in sachen lautstärke, auch die mannschafft kam nachdem spiel anständig zu uns und bedankte sich.
NUR DIE SGE
#
die schießen wenigstens tore..
#
achja trotz weniger leute schöön wars ham doch mit hilfe der bande gut lautstärke hinbekommen
#
naja ich hab mal ein wenig im kassel forum gelesen anscheinend sind einige gesänge dort angekommen weil sie es süß fanden wie wir gesungen haben wie z.b.   montag fängt die schule an usw.
für die paar leute haben wir wirklich alles für die eintracht gegeben und es hat sich ja gelohnt


KASSEL IHR ZIGEUNER    SCHALALALALALALALA
,-)
#
ok wo hasten des gelesen??

hauptsache man hat uns gehört wir waren ja echt wenige find des schon ok.


Teilen