>

Fairplay Tabelle

#
Wie sieht eigentlich die Fairplay Tabelle aus, zwegs UEFA Cup. Nur zur Info.

Grüße
#
Meines Wissens kommt man so nicht mehr in die "Euro Liga".

Außerdem möchte ich auf diesen Wege nicht mitspielen.
#
Die gibt es schon noch. Da aber auch u.a. Umgang mit dem Gegner und Verhalten der Fans berücksichtigt wird, können mit diesen "Gummiwertungen" immer die Vereine nach DFL-Wunsch gewinnen... :neutral-face

Wie funktioniert die Fairplay-Wertung?

Die Fairplay-Wertung stellt für die fairste Mannschaft der Bundesliga eine Hintertür ins internationale Geschäft dar. Dafür erfassen die DFB-Schiedsrichter-Manager bei allen Spielen der Bundesliga nicht nur das sportliche Verhalten der Teams, sondern auch den Umgang mit dem Gegner, das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen und der Fans in Bewertungsbögen. In jedem Spiel kann eine Maximalpunktzahl gesammelt werden, die sich aber durch Gelbe oder Rote Karten reduziert.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen/index.php
#
Diese Fairplaytabelle ist doch eh nur so eine Schiebertabelle des DFB, da kann er hin- und herschieben bis ihm der Sieger gefällt.
#
Mit 1 roten Karte, einigen gelben und den 6. meisten Fouls werden wir eh kaum das Ding noch gewinnen können.

Hochinteressant übrigens, dass Hoffenheim die zweitmeisten Fouls begangen hat (und auch die meisten einstecken musste).
Ich denke mal der Sieger steht schon fest. Außer Hoffenheim schafft es aus eigener Kraft in den UEFA Cup/CL.
 
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Meines Wissens kommt man so nicht mehr in die "Euro Liga".

Außerdem möchte ich auf diesen Wege nicht mitspielen.


Ich auch nicht!


Aber zur Info wir stehen im Mittelfeld.
Wo auch sonst

                     

9.Eintracht Frankfurt  16 Spieltag    34 Gelb    0 Gelb/ Rot             1 Rot
                                                         
#
Wann haben wir denn die rote Karte bekommen?

Ich erinnere mich noch Dunkel, kann aber nichts zuordnen.
#
Chris auf Schlacke, musste ich aber auch nachschauen  ,-)
#
RodheimAdler schrieb:
Chris auf Schlacke, musste ich aber auch nachschauen  ,-)  


Ahh, ´danke!
#
chris tätlichkeit
#
Da fängt es doch schon an....... das war nie ne Tätlichkeit!  
#
Voodi schrieb:
Da fängt es doch schon an....... das war nie ne Tätlichkeit!    


Den Smiley kannst du ruhig weglassen.
#
Bei weit über 200 Festnahmen bei nur einem Auswärtsspiel würden wir wohl kaum beim DFB ne Chance haben!

Ich weiß nicht, ob das zum Lachen ist, oder zum Heulen...
#
Finsterling schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Meines Wissens kommt man so nicht mehr in die "Euro Liga".

Außerdem möchte ich auf diesen Wege nicht mitspielen.


Ich auch nicht!


Aber zur Info wir stehen im Mittelfeld.
Wo auch sonst

                     

9.Eintracht Frankfurt  16 Spieltag    34 Gelb    0 Gelb/ Rot             1 Rot
                                                           



schon wieder mittelmaß :/ funkel raus  
#
Ich dachte sie hatten diese Farce endlich abgeschafft, also zumindest dass man so in den UEFA Cup kommt.
#
mosh82 schrieb:
Bei weit über 200 Festnahmen bei nur einem Auswärtsspiel würden wir wohl kaum beim DFB ne Chance haben!

Ich weiß nicht, ob das zum Lachen ist, oder zum Heulen...


naja nicht zu vergessen das wir ja auch weibliche Hooligans jensetis der 70 zum randalieren auf Auswärtsspiele schicken.. damit sind wir definitiv raus!!
#
gotcha24 schrieb:
mosh82 schrieb:
Bei weit über 200 Festnahmen bei nur einem Auswärtsspiel würden wir wohl kaum beim DFB ne Chance haben!

Ich weiß nicht, ob das zum Lachen ist, oder zum Heulen...


naja nicht zu vergessen das wir ja auch weibliche Hooligans jensetis der 70 zum randalieren auf Auswärtsspiele schicken.. damit sind wir definitiv raus!!


     
#
bernie schrieb:
Die gibt es schon noch. Da aber auch u.a. Umgang mit dem Gegner und Verhalten der Fans berücksichtigt wird, können mit diesen "Gummiwertungen" immer die Vereine nach DFL-Wunsch gewinnen... :neutral-face

Wie funktioniert die Fairplay-Wertung?

Die Fairplay-Wertung stellt für die "fairste" Mannschaft der Bundesliga eine Hintertür ins internationale Geschäft dar. Dafür erfassen die DFB-Schiedsrichter-Manager bei allen Spielen der Bundesliga nicht nur das sportliche Verhalten der Teams, sondern auch den Umgang mit dem Gegner, das Verhalten der Mannschaftsoffiziellen und der Fans in Bewertungsbögen. In jedem Spiel kann eine Maximalpunktzahl gesammelt werden, die sich aber durch Gelbe oder Rote Karten reduziert.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/dfl/fragen/index.php


So Stimmmts


Teilen