>

SAW 09.12.08 - Gebabbel

#
Wie, noch kein Babbelfred? Steht ihr alle noch im Stau??

Kann mir übrigends nicht vorstellen, dass ein Club Galindo in diesem Zustand kauft, zumal die Verletzung ja scheinbar Fragen aufwirft...
#
Gab es denn schon Kommentare zum Ochs-Interview im Heimspiel gestern?
Ist zwar nicht SAW, aber wenn einer der besten Spieler der Eintracht sagt, dass Caio der beste Fussballer im Team ist, ihm aber noch ein paar deutsche Tugenden fehlen, sollte das doch kommentiert werden...oder hab ich mich da gestern verhört?

Das Thema Caio kann zwar kaum noch einer ertragen, aber es ist doch auffällig, dass Ochs - der sich immer mehr zum Kapitän mausert - zweimal hintereinander sich so positiv über Caio äussert...
#
SGE-Knodderer schrieb:
Ist zwar nicht SAW, aber wenn einer der besten Spieler der Eintracht sagt, dass Caio der beste Fussballer im Team ist, ihm aber noch ein paar deutsche Tugenden fehlen, sollte das doch kommentiert werden...oder hab ich mich da gestern verhört?

Das Thema Caio kann zwar kaum noch einer ertragen, aber es ist doch auffällig, dass Ochs - der sich immer mehr zum Kapitän mausert - zweimal hintereinander sich so positiv über Caio äussert...

Es wurde gestern von Alex... kurz im Caio Thread erwähnt, aber es ist keiner mehr darauf eingegangen.
Ich hab LEIDER das Heimpsiel nicht ertragen und den anscheinend wichtigen Beitrag verpasst.
Zeitzeugen, ihr seid gefragt.
Kann man den Ausschnitt evtl. im Web sehen?
#
BigMacke schrieb:
SGE-Knodderer schrieb:

Es wurde gestern von Alex... kurz im Caio Thread erwähnt, aber es ist keiner mehr darauf eingegangen.
Ich hab LEIDER das Heimpsiel nicht ertragen und den anscheinend wichtigen Beitrag verpasst.
Zeitzeugen, ihr seid gefragt.
Kann man den Ausschnitt evtl. im Web sehen?

meinste das Interview? http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php
#
SGE-Knodderer schrieb:

Die Antwort von Ochs habe ich kaum gehört, da ich noch am Schreien wegen der Blödheit dieses blondierten Journalistenversuchs war.

Aber, er hat ja Recht: feiner technisch beschlagener Fussballer, der endlich mal verstehen muss, wie es hier zugeht. Und mehr gibts zu Caio eh nimmer zu sagen.
#
JoeSkeleton schrieb:
meinste das Interview? http://www.bundesliga.de/de/liga/clubs/eintracht-frankfurt/index.php

no, no...gestern, als die hr-Tante ihn für's heimspiel interviewt hat...
#
Cyprinus schrieb:
Wie, noch kein Babbelfred? Steht ihr alle noch im Stau??

Kann mir übrigends nicht vorstellen, dass ein Club Galindo in diesem Zustand kauft, zumal die Verletzung ja scheinbar Fragen aufwirft...  

Mit solchen Aussagen wär ich allerspätestens seit der Bajramovic Verflichtung vorsichtig Den haben wir auch unter äußerst fragwürdigen Umständen/fragwürdigem Zustand verpflichtet.
#
MrBoccia schrieb:
.... Und mehr gibts zu Caio eh nimmer zu sagen.

des stimmt wohl schon, aber ich wundere mich, warum gerade P.O. sich so kurz hintereinander so positiv über Caio äußert.
Und Ochs ist ja nicht irgendeiner im Team...

Zu Galindo meine ich, dass er das Angebot aus Mexiko wahrnehmen sollte, denn leider, (ich hatte gehofft, er würde sowas wie der Frankfurter Marquez werden) lassen seine Leistungen, insbesondere in dieser Saison, doch sehr zu wünschen übrig.
Und sicher wird er bei einem guten Angebot aus Mexiko auch einen Gehaltszuschlag fordern.
Galindo + Bellaid sorgen für mächtig Gefahr vorm eigenen Tor, deshalb sollte hier kurz- und mittelfristig gehandelt werden.

Schade, aber nach vorne geht bei ihm gar nichts, nur quergeschiebe in der eigenen Hälfte und dazu noch fatale Aussetzer nach hinten...
#
SGE-Knodderer schrieb:

Ochs schrieb:
Ja klar. Jeder der in die Bresche gesprungen ist, hat auch die Leistung gebracht. Das hat man gegen Bochum auch wieder gesehen. Diesmal war es beispielsweise Caio, der ein gutes Spiel gemacht hat und auch fast einen Treffer erzielt hätte. Von daher ist es momentan fast egal, wer bei uns spielt.

Wie man aus der Aussage von Ochs herausliest, daß er Caio als den besten Fußballer im Team ansieht, wird dein Geheimnis bleiben.

Der Umstand, daß er Caio lobt, könnte z.B. auch dahingehend verstanden werden, daß dieser endlich mal mit seiner Leistung positiv in Erscheinung trat...Und in der Bemerkung zum "fast" erzielten Treffer könnte auch eine Kritik liegen, denn diesen Treffer mußte Caio eigentlich machen.

Als Personalchef würde man die Aussage von Ochs etwa so verstehen:
"Caio hat sich bemüht, den Anforderungen in der Bundesliga gerecht zu werden. Zuweilen waren seine Bemühungen recht ansehnlich, wenn auch selten von Erfolgen gekrönt."
#
SGE-Knodderer schrieb:
MrBoccia schrieb:
des stimmt wohl schon, aber ich wundere mich, warum gerade P.O. sich so kurz hintereinander so positiv über Caio äußert.
Vielleicht weil er gefragt wurde?  
#
Pedrogranata schrieb:
SGE-Knodderer schrieb:

Ochs schrieb:
Ja klar. Jeder der in die Bresche gesprungen ist, hat auch die Leistung gebracht. Das hat man gegen Bochum auch wieder gesehen. Diesmal war es beispielsweise Caio, der ein gutes Spiel gemacht hat und auch fast einen Treffer erzielt hätte. Von daher ist es momentan fast egal, wer bei uns spielt.

Wie man aus der Aussage von Ochs herausliest, daß er Caio als den besten Fußballer im Team ansieht, wird dein Geheimnis bleiben.

ich habe doch deutlich erwähnt, auf welches Ochs-Interview ich mich beziehe, oder?
Oder nur ein Beissreflex?
#
MrBoccia schrieb:
SGE-Knodderer schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wenn es nicht merh zu sagen gibt bzgl. diese Themas, warum bist du einer der sich am häufigsten und wiederholend zu deisem Thema äußert?
#
freundDERsonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-Knodderer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wenn es nicht merh zu sagen gibt bzgl. diese Themas, warum bist du einer der sich am häufigsten und wiederholend zu deisem Thema äußert?
Langeweile? Oder vielleicht brauchts auch welche, die dem Hype - der nach seinen durchwachsenen Leistungen eh am Abflauen ist - eine Stimme der Vernunft entgegensetzt?
#
Unterlasst doch bitte diesen Kindergeburtstag.
Das gegenseitige Anzicken ödet alle anderen dermaßen an!
#
SGE-Knodderer schrieb:
Pedrogranata schrieb:
SGE-Knodderer schrieb:

Ochs schrieb:

ich habe doch deutlich erwähnt, auf welches Ochs-Interview ich mich beziehe, oder?
Oder nur ein Beissreflex?

Sorry, habe ich übersehen.
Wir babbeln hier aber über SAW = "Schwarz auf Weiß". Das "Heimspiel" gehört eigentlich nicht in diese Kategorie, zumal das dort gesprochene Wort bei Versäumung dieses "Ereignisses", wie in meinem Fall, nicht mehr nachzuvollziehen ist.
#
MrBoccia schrieb:
freundDERsonne schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-Knodderer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Langeweile? Oder vielleicht brauchts auch welche, die dem Hype - der nach seinen durchwachsenen Leistungen eh am Abflauen ist - eine Stimme der Vernunft entgegensetzt?

Die braucht's an allen Ecken und Enden, allein man redet sich den Mund franzelig bzw. schreibt sich die Finger wund - ohne sichtbaren Erfolg...
#
Aus der fnp:
Eine Kernspintomografie hatte ergeben, dass Galindo, so Seeger, «eine Veränderung am Außenmeniskus im rechten Knie hat».

Soso, eine Veränderung - welche denn? Auf gut deutsch, Seeger ist sich nicht sicher. Und die Diskussion über OP oder erstmal nicht, ist doch auch müßig.

Die sollen den Eingriff lieber gleich machen. Wenn Funkel Bellaid verbietet, vor dem Spiel wieder so'n Zeug einzuwerfen, werden wir in Hamburg auch ohne Galindo bestehen.
#
Matzel schrieb:
Aus der fnp:
Eine Kernspintomografie hatte ergeben, dass Galindo, so Seeger, «eine Veränderung am Außenmeniskus im rechten Knie hat».

Soso, eine Veränderung - welche denn? Auf gut deutsch, Seeger ist sich nicht sicher. Und die Diskussion über OP oder erstmal nicht, ist doch auch müßig.

Die sollen den Eingriff lieber gleich machen. Wenn Funkel Bellaid verbietet, vor dem Spiel wieder so'n Zeug einzuwerfen, werden wir in Hamburg auch ohne Galindo bestehen.

was gibt's da schon gross zu ueberlegen...sofort die OP und fertig..ansonsten geht das wie immer...2 Monate konservativ, der Bub hat nur Schmerzen und dann die unumgaengliche OP Anfang der Rueckrunde und die Saison ist gelaufen fuer ihn....
#
Pedrogranata schrieb:
SGE-Knodderer schrieb:

Ochs schrieb:

Der Umstand, daß er Caio lobt, könnte z.B. auch dahingehend verstanden werden, daß dieser endlich mal mit seiner Leistung positiv in Erscheinung trat...Und in der Bemerkung zum "fast" erzielten Treffer könnte auch eine Kritik liegen, denn diesen Treffer mußte Caio eigentlich machen.

Als Personalchef würde man die Aussage von Ochs etwa so verstehen:
"Caio hat sich bemüht, den Anforderungen in der Bundesliga gerecht zu werden. Zuweilen waren seine Bemühungen recht ansehnlich, wenn auch selten von Erfolgen gekrönt."

Ich glaube nicht, dass Ochs ein Typ ist, der so hintersinnig antwortet. Oder anders gesagt: Man muss auch nicht immer jede Antwort den armen Fussballern im Mund herumdrehen, bis herauskommt, was man hören will...

@ flow8:
Bajramovic haben wir als wenig liquider Verein nur so kaufen können; bei den Mexikanern scheint das Geld nicht das Problem zu sein.
#
Cyprinus schrieb:

Bajramovic haben wir als wenig liquider Verein nur so kaufen können; bei den Mexikanern scheint das Geld nicht das Problem zu sein.

Er hat uns bisher noch keinen Cent gekostet und würde uns auch nichts kosten, falls er nicht mehr spielen könnte.

HB, übernehmen Sie ...

Teilen