>

Freitag der 13te- Was ist euch passiert?

#
War heute morgen kacken- zack, war kein Klopapier mehr da.    Ich humple also mit der Hose auf Kniehöhe zum Kalender, denn dafür kann es ja nur eine Erklärung geben! (Hab auf dem Rückweg Zewa mitgenommen!)Immerhin werden wir heute nicht absteigen.
Ist euch auch schon was schlimmes passiert, heute oder an anderen Unglückstagen?
#
Dass kein Klopapier mehr da war, lag natürlich nur an diesem mysteriösen Tag. Ich hoffe, du hast gleich bei Ayman Abdallah angerufen?   Sicherlich wieder ein guter Fall für Galileo Mystery!
#
ich wollte klopapier kaufen,mußte aber nicht kacken....
#
Du kaufst wohl nur Klopapier wenn du kacken mußt?  
Na wenn das mal nicht zu spät ist...
#
heute auf der strecke düsseldorf - bad soden 5 mal im stau gestanden. davon an 2 richtig schweren crashs auf der eigenen spur und bestimmt nochmal 2 schweren auf der anderen seite vorbei gefahren.
#
Hab mich unsterblich verliebt  
#
Mittagessen war grauenvoll, zwei Lieferungen mit Fehlmengen, Entsorgung von Altlasten ging schief ---> mit Anzeige wurde gedroht ...  
#
Charisma schrieb:

In Schnuffel?  
#
WurstBlinker schrieb:
Mittagessen war grauenvoll, zwei Lieferungen mit Fehlmengen, Entsorgung von Altlasten ging schief ---> mit Anzeige wurde gedroht ...    

Wärst mal mitn ***** dahehme geblieben!  
#
SM88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Naja, geht noch schlimmer !
Arbeitskollegin hat den Kostenvoranschlag für die Reparatur ihres Autos bekommen --> über 1300 Oisen  
#
nur nen Stromschlag auf der Arbeit erlitten....aber der war gut....
#
WurstBlinker schrieb:
SM88 schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Naja, geht noch schlimmer !
Arbeitskollegin hat den Kostenvoranschlag für die Reparatur ihres Autos bekommen --> über 1300 Oisen    

Da mußt ja als Ossi 4 Monate arbeiten...
#
Schlomo schrieb:

ging dir einer ab dabei oder was?
#
Schlomo schrieb:

Den hatt ich auch heute aber anders
#
Charisma schrieb:
Schlomo schrieb:

Den hatt ich auch heute aber anders  

da du informatiker bist nehm ich mal an dir is ein motherboard explodiert?
#
Heute morgen verschlafen. Deswegen hatte ich heute morgen keine Zeit zum Scheissen. Jetz hab ich erst heut Abend geschissen. Das ist aber nicht dasselbe. Viel weniger Glücksgefühle und dieses Gefühl von Freiheit hat mir heute gefehlt.
#
Beim Schwarzfahren erwischt worden :upset:
#
SM88 schrieb:
Charisma schrieb:

In Schnuffel?    

Ey Ossi! Fresse!  
#
Snuffle82 schrieb:
SM88 schrieb:
Charisma schrieb:

In Schnuffel?    

Ey Ossi! Fresse!    

Nanana, war wohl heut net dein Tag ?  
#
Das schlimmste was mir heute passiert ist?

Das ich diesen Fred gelesen habe.  

Teilen