>

Torwart für die EM

#
was meint ihr wer soll bei der EM 08 für die deutsche Nationalmannschaft ins Tor.
Vielleicht Lehmann oder doch Hildebrand?
#
Ich würde keinen von beiden nehmen, Enke wäre mein Favorit.
#
hoffnung: adler

tipp: lehmann
#
Hildebrand is wohl aus der Verlosung raus
#
bitibytie schrieb:
Hildebrand is wohl aus der Verlosung raus  

Wenn man die Leistungen von ihm mit Enke & Adler vergleicht, dann ist das schon verständlich. Die beiden sind Stammtorhüter und super konstant, Adler des äfteren schon Weltklasse!

Daher eine harte Entschiedung wenn es stimmt, aber durchaus vertretbar.
#
Ich finde den Enke gar nicht so pralle???   Kann zwar an der durchaus schlechten Abwehr von Hannover liegen aber so gut habe ich den Torhüter auch nicht in Erinnerung.. mh...  
Da finde ich den Adler durchaus konstanter.. Und wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich Neuer noch als 3. Wahl mitnehmen (um Erfahrung zu sammeln) und anstatt Lehmann: Kahn!

Das heisst:

1. Kahn
2. Adler
3. Neuer

Aber naja.. der Jogi wirds schon richten!
#
Der Enke nervt mich bei jedem unserer Spiele gegen Hanoi. Spricht wohl für ihn.

1. Enke
2. Adler
3. Miller
#
Jetzt macht mal den Hildebrandt nicht so schlecht. In der Katastrophenmannschaft Valencia war Hildebrand noch der Beste, hat sie zum Pokalsieg geführt und immerwieder überragende Paraden gemacht. Über seine letzte Bundesligasaison brauch man gar nicht zu diskutieren. Ich glaube irgendwie, hier haben manche Vorurteile gegenüber dem "Schönling". Ich bin mir auch sicher, dass er mitfährt. Wenn Adler mitdarf, wird wohl eher Enke zuhause bleiben. In zwei Stunden sind wir schlauer.
#
1. Lehmann
2. Adler
3. Rost
#
Lehmann ist eh gesetzt, dahinter würde ich perspektivisch Neuer und Adler mitnehmen. Enke fand ich diese Saison nicht so gut.
Nach der Euro ein Jahr lang abwechselnd die beiden Kleinen spielen lassen und nächsten Sommer zwischen ihnen entscheiden.
#
bitibytie schrieb:
1. Lehmann
2. Adler
3. Rost  

Wollte es ja nicht so offen sagen aber du hast recht!  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich bin mir auch sicher, dass er mitfährt.

Ich dachte eigentlich, dass er mitfährt.
#
Also zu mindest im Tor hat er meiner Meinung nach die richtigen 3 nominiert.
#
Jo die 3 passen schon, Adlers Entwicklung seit er die Nr. 1 in LEV ist ... Respekt! Man dachte ja Neuer sei der zukünftige Mann, aber der muss jetzt auch erstmal an Adler rankommen
#
was wollt ihr denn alle mit Neuer? Der Typ is net gut der macht 10 risenböcke in einer saison siehe frankfurt singt man einma neuer ist nervös 2fehler dann will ich nur an die fehler bspw. in Rostock oder Chelsea erinnern!!!
Enke fande ich diesen Saison auch nichtn gut . Wer sich ein wenig für die Primera Divison interessiert wüsste man was er für gute spiele gezeigt hat.
1.-lehmann
2.Adler
3.Hildebrand
#
Yannik16 schrieb:
was wollt ihr denn alle mit Neuer? Der Typ is net gut der macht 10 risenböcke in einer saison siehe frankfurt singt man einma neuer ist nervös 2fehler dann will ich nur an die fehler bspw. in Rostock oder Chelsea erinnern!!!
Enke fande ich diesen Saison auch nichtn gut . Wer sich ein wenig für die Primera Divison interessiert wüsste man was er für gute spiele gezeigt hat.
1.-lehmann
2.Adler
3.Hildebrand

ich find da hast du recht, viel lieber den hildebrad anstatt den enke. naja jetzt isses vorbei. wir werden sehen was sich so ergibt bei der em.
#
jako14 schrieb:
Yannik16 schrieb:
1.-lehmann
2.Adler
3.Hildebrand

ich find da hast du recht, viel lieber den hildebrad anstatt den enke. naja jetzt isses vorbei. wir werden sehen was sich so ergibt bei der em.

Ob Lehmann,Enke,Adler,Neuer oder Hildebrand.....im Tor brennt bei keinem der Torhüter was an.
#
Freecastle_Adler schrieb:
jako14 schrieb:
Yannik16 schrieb:
1.-lehmann
2.Adler
3.Hildebrand

Ob Lehmann,Enke,Adler,Neuer oder Hildebrand.....im Tor brennt bei keinem der Torhüter was an.  

Sicher?
#
also ich sehe Adler auch klar vor enke nach dieser saison! verstehe also die nominierung aber die reihenfolge in der die torhüter gesetzt sind ist dann doch irgendwie inkonsequent!
#
ich versteh auch nicht was das von löw soll!

enke hat gar keine aussichten mehr gehabt!
hildebrands for wurde immer besser!

Teilen