>

EM-Eröffnungsspiel/ Schweiz - Tschechien / 07.06.2008 - 18:00/ Gruppe A

#
schade
#
naja.... nicht grad gerecht:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face
#
SGErob schrieb:
helo72 schrieb:
norwegerr schrieb:
Na gut, Foul ist es natürlich schon.

Bevor Fenin kommt, wird erstmal Baros eingewechselt...

... oder Sverkos

SKANDAL!

Brückner raus!

Eigentlich bin ich ja auch deiner Meinung, aber Sverkos straft dich Lügen
Fenin hätte den viel überzeugender reingemacht. Der Sverkos hat den Ball doch garnet getroffen.    
#
Nach 26 Sekunden Gelb! Nicht schlecht, Herr Vonlanthen!
#
peter schrieb:
so eine schice. frei ist für die schweizer ganz wichtig.  

... und für Doofmund...
sieht nach seinen Reaktionen leider so aus, als sei im Knie etwas ernsthaft kaputt gegangen...
#
#
die schweizer haben echt das pech gefressen, ein wunder das die mit die EM bekommen haben...  
#
gott,sind die doof,die hoppelschweizer
#
So, Spycher kann schonmal nich mehr kommen. Fenin spielt sicher auch nicht.  
#
Sooo, die Rückennummern der Schweizer gehen mir bei Nahaufnahmen gewaltig auf den Senkel.
#
sieht ziemlch hilflos aus,was die Eidgenossen da veranstalten.
#
scheisse ich bin paar minuten nach anpfiff eingeschlafen.. fängt ja gut an dei em  
#
Die Schweiz hat das Eröffnungsspiel der EM 2008 gegen Tschechien unglücklich mit 0:1 verloren.
#
Schade,die bessere Mannschaft hat verloren
#
Jetzt stehen die Chancen wieder besser, dass Fenin im Endspiel als Einwechsler das entscheidende Tor macht!
#
Pech und Unvermögen.
#
Warum hat Funkels Babba eigentlich ohne Fenin gespielt?
#
Gutes Omen für's Turnier: Direkt mal mit komplettem Anti-Fußball ein Spiel gewonnen.  
#
Immerhin sieht Sverkos ein, dass die Schweizer besser waren. :neutral-face
#
Muss leider sagen, dass war rundherum unbefriedigend. Die schlechtere Mannschaft hat mit sehr unattriktivem Fussball gewonnen. Kein Eintrachtler (oder Ex-Eintrachtler) auf dem Platz. Die Eröffnungsfeier war völlig sinnlos. Schlechtes Wetter und die Euphorie der Gastgeber wird sich wohl erstmal in Grenzen halten.

Teilen